Jump to content

Lieblings-Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen richtigen Mann 😉 der NUR eine Frau an seiner Seite hat 😉 und keinen Hampelmann 😅
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LoveAnd***:
Einen richtigen Mann 😉 der NUR eine Frau an seiner Seite hat 😉 und keinen Hampelmann 😅

Nicht schubsen bitte 😉

Geschrieben
Brauch nicht habe genug Sachen zum Spiel in mir Rum
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Den Hampelmann macht die Frau aus Ihm

Da muss ich dir etwas widersprechen. Hier gibts Männer die sind bereits Hampmänner ohne das eine Frau ihre Finger im Spiel hatte. 💁‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LoveAnd***:

Da muss ich dir etwas widersprechen. Hier gibts Männer die sind bereits Hampmänner ohne das eine Frau ihre Finger im Spiel hatte. 💁‍♂️

Da kann ich leider nicht widersprechen, da fehlen mir die Erfahrungswerte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Gar kein 'Spielzeug'. Wenn mich der Mann nicht so kickt, dass mir die Sicherungen rausfliegen, dann wird das sowieso nichts.

Wenn es so feucht wird, dass die FI-Sicherung rausfliegt 😮

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lana-fsk21:
Hab meiner Expartnerin vor längerem bei einem „Besuch“ mal ihren Lieblingsdildo „ausgeliehen“ ganz weiches Silikon und auch recht schlicht gehalten … niemals geb ich den wieder her 😬😬😬

Sei doch froh das kein Kerl dran gehangen hat.

Geschrieben
Wir haben alles mögliche zum spielen, je nach Lust und Laune....... da wir beide sehr experimentierfreudig sind, hast dich da eine nette Sammlung angehäuft.... .😁
Geschrieben
Rohrstock, Massage-stab/-oil , Hand/-dildo, Gemüse, aber manchmal reichen einfach das gute Stück, die Ausdauer und Anwesenheit?
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lana-fsk21:
Hab meiner Expartnerin vor längerem bei einem „Besuch“ mal ihren Lieblingsdildo „ausgeliehen“ ganz weiches Silikon und auch recht schlicht gehalten … niemals geb ich den wieder her 😬😬😬

Wenn Du es angeleckt hast ist es eh Deins 🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Da kann ich leider nicht widersprechen, da fehlen mir die Erfahrungswerte.

Ich könnte den ein oder anderen Hampelmann hier benennen 💁‍♂️ machen ich aber nicht 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich mag ich ja gar keinen Sex. Deshalb bin ich ja auch hier. Um es mir abzugewöhnen 🤪

bearbeitet von Graf_Koks
Geschrieben
mein lieblingsspielzeug ist die frau selbst... was will man(n) da noch mehr... grins
Geschrieben
Ich glaube die meisten Frauen wollen das Spielzeug Mann mit der richtigen Chemie 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Auf einen Mann dem es ausreicht mit der Frau die Er neben sich hat zu spielen und Atmen sollte Er... 🙄

Ich verspreche dir beim spielen mit dir zu atmen.

Spielen wir Canasta, oder auf was hast du Lust😁😉?

Geschrieben
Vibrator, Nippelklemmen, Liebeskugeln mit Fernbedienung, und hoffentlich mich mit meiner geilen SchleckZunge und meinem Zauberstab ;-)
×
×
  • Neu erstellen...