Jump to content

Tens Elektrostimmulation


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Was heißt denn: innen? Wo?

Solche Elektroden kann man auch in Körperöffnungen einführen, das wäre innen. Andere Elektroden kann man auf die Haut kleben, das wäre außen. Hat hier mal nichts mit gendern zu tun

vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Dreimal darfst du raten! Kleiner Tip, nasal wird das eher selten angewandt! :see_no_evil:

Hier kommt es auf die Größe der Nasenlöcher an. Vielleicht kann man damit eine nasale Ejakulation :cum: auslösen. Einen Versuch wäre es Wert

Geschrieben
Stöbere mal im Forum. Da wurde dieses Thema schon mehrfach ausgiebig behandelt
Es gibt ne Seite estim.de , wo du eigentlich alles an Geräten und Elektroden findest
Ich habe mir einiges hierzu selbst gebaut
Geschrieben
Schaue mal bei Amazon, unter Erotik und gebe tens ein. Viele Spielsachen gibt es dort vom Dilator bis Analsonde und als Kombigeräte.
Geschrieben
Empfehlen kann ich es, ist eine nette Abwechslung. Ich hab ein herkömmliches Ten-Gerät mit Klebepads.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Was heißt denn: innen? Wo?

Für eine Analstimulation kannst du so ein Gerät mit langem Kabel schlucken. Ist es im Enddarm angekommen kannst du dann den Strom einschalten

Geschrieben

Habe nur Erfahrungen mit dem Gerät von Mystim, die Handschuhe und die Nervenräder davon.
 

Habe es nur auf niedrige Stufe verwendet, doch kam es gut an und denke das diese Geräte schon zu den guten gehören. 
 

Würde an eurer Stelle das Gerät und das Zubehör mal im Sexshop anschauen und Euch vom Personal beraten lassen, so gebt ihr nicht unnötig Geld aus. 

vor 59 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Was heißt denn: innen? Wo?

Anal, Vaginal, Harnröhre... Habe das Gerät dafür nicht verwendet, doch gibt es viel Spielzeug welches man dazu kaufen kann, u.A. Dildos die man daran anschließt. 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Für eine Analstimulation kannst du so ein Gerät mit langem Kabel schlucken. Ist es im Enddarm angekommen kannst du dann den Strom einschalten

Wenn Du so davon berichtest, scheint es so als hättest Du damit ausgiebige Erfahrungen machen können.

Geschrieben
Ich habe auch so ein TensGerät, von der Krankenkasse, zur Schmerztherapie für den Rücken. Übrigens sehr wirksam, empfehlenswert und hilfreich. In der Bedienungsanleitung steht, auf keinen Fall die Elektroden an beiden Seiten des Kopfes oder an den Genitalien verwenden. Mögliche Gehirn- und Nervenschädigungen können nicht ausgeschlossen werden. Ich bin selbst wirklich sehr experimentierfreudig was Sex angeht, aber gesundheitsschädliche Spielchen lasse ich tunlichst bleiben, weil ich will niemandem schaden und selbst nächstes Jahr auch noch Spaß haben. Übrigens, stundenlang beim Dok. im Wartezimmer sitzen macht keinen Spaß, oder gibt's da auch schon Fetischisten für?
Geschrieben
Zum Testen reicht ein einfaches Gerät, das man beim Discounter immer mal wieder bekommt, völlig aus. Das britzelt ganz schön. Denkt drüber nach, erinnert euch, was Strom so macht und wo man den besser doch nicht durchschicken möchte...
vor einer Stunde, schrieb EastWind73:

Wenn Du so davon berichtest, scheint es so als hättest Du damit ausgiebige Erfahrungen machen können.

Ich nehm auch immer den langen Weg. 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Hier kommt es auf die Größe der Nasenlöcher an. Vielleicht kann man damit eine nasale Ejakulation auslösen. Einen Versuch wäre es Wert

Nasale Ejakulationen gibt es hier ja zu Hauf 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StrammerLümmel:

Nasale Ejakulationen gibt es hier ja zu Hauf 😉

:cum:

Geschrieben
mein fachgebiet... grins
ich benutze sehr oft ein tens gerät, aber aus gesundheitlichen gründen.
es ist ein sehr effektives gerät, wenn man schon bei geringen strömen und frequenzen eine stimulation verspührt.
leider sind die handgeräte für mich zu schwach, da ist ein medizinisches großgerät effektiver.
zu deiner frage, ja man kann es auch für den sexualbereich verwenden, aber immer unter der berücksichtigung, gesundheit geht vor.
am besten mit geringen werten sich heran tasten...
viel spaß damit...
Geschrieben
Ich hab mal so einen Plug mit Reizstrom geholt. Hab den in der Hand angemacht und das hat schon ziemlich dolle gezwirbelt. Das ist schon grenzwertig.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe auch so ein TensGerät, von der Krankenkasse, zur Schmerztherapie für den Rücken. Übrigens sehr wirksam, empfehlenswert und hilfreich. In der Bedienungsanleitung steht, auf keinen Fall die Elektroden an beiden Seiten des Kopfes oder an den Genitalien verwenden. Mögliche Gehirn- und Nervenschädigungen können nicht ausgeschlossen werden. Ich bin selbst wirklich sehr experimentierfreudig was Sex angeht, aber gesundheitsschädliche Spielchen lasse ich tunlichst bleiben, weil ich will niemandem schaden und selbst nächstes Jahr auch noch Spaß haben. Übrigens, stundenlang beim Dok. im Wartezimmer sitzen macht keinen Spaß, oder gibt's da auch schon Fetischisten für?

Du kannst die medizinischen Geräte, nicht mit denen vergleichen mit denen die für die Erotik genutzt wird. 

Geschrieben
Also ich bin Krankenpfleger /Elektro The***ut und verstehe der Zweck nicht , soll es zum sexuellen Stimulans sein, da gibt es andere Sachen.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb sittensen137:
Also ich bin Krankenpfleger /Elektro The***ut und verstehe der Zweck nicht , soll es zum sexuellen Stimulans sein, da gibt es andere Sachen.

Diese art von Stimulation gibt es schon länger als man denkt. Sei es eine Blasenschwäche oder die Stimulation an sich.

×
×
  • Neu erstellen...