Jump to content

Sex nur am Dienstag bei mir!!


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An Heiligabend...kommt immer nach der Bescherung 🎅...und das in zig Haushalten...danach habe ich 341 Tage Zeit zum regenerieren 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Festen Tag nein. Aber Sex plane ich nach meinem Dienstplan.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Landluuust:

An allen Wochentagen die nicht auf …tag enden und das Datum muss zusätzlich eine gerade Zahl sein. Mein nächster Einsatz ist Sonnabend 14 Januar 2023 😜

Echt?! 

Nur ein Primzahldatum ist das wahre! 

Geschrieben
Sex nicht nur an einem Wochentag sondern 24/7 - das ist mein Fetisch.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Bei mir ist es zum Beispiel der Dienstag!! 

Was macht den Dienstag denn für dich so besonders, dass er sogar zum Fetisch wird?

Und wofür steht das J in deinem Nicknamen?

Geschrieben
ich hab nur Sex an Tagen die mir "G" enden und Mittwochs🤷‍♀️
Geschrieben
Nur Dienstags? Dienstags ist Schwienstag 🤣Bei uns keine feste Planung...Es kommt wie es kommt...Aber dann richtig 😁
Geschrieben
Knatter gerne am 29.2 so bleibts immer was besonderes 🙏
Geschrieben
Ich habe es früher sehr genossen, als ***ager meine Nachbarn zu besuchen und mit ihrem Hund zu spielen. Außer an diesem einem Tag in der Woche 😁.
Geschrieben

Tageweise...

Ich kenne das leidlich...

...ich habe halt an geraden Tagen Sex...

...sonst nur noch an ungeraden Tagen - schwöööör...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Naturduft:

Nur Mittwochs und an allen Tagen die auf *g* enden ^^

Du meinst in englischer Sprache/Schreibweise😁😉?

vor 23 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

ich hatte fast jeden tag sex. fast montag fast dienstag fast mittwoch,,, 😂

Du meinst sicher das englische fast?😉

vor 23 Stunden, schrieb samson3630:

geplanter sex ist ungeil

Ich kann für mich sagen, mit den Frauen, mit denen ich nicht zusammen gelebt hatte und sie "nur" ein bis zweimal die Woche sehen konnte, war der geplante Sex richtig geil.

Weil man immer einige Tage warten musste, um sich wieder sehen zu können.

Geschrieben
Jeden Tag, jederzeit, (fast) überall, gerne mehrfach am Tag
Geschrieben
Schwanztags ist es am geilsten, dann folgt – mit weiten Abstand – der Muschwoch!
Am Donnerstag donner' ich voll einen rein, am Freitag habe ich frei und sonstags tue ich das Sonstige aus dem weitläufigen Reich der sexuellen Spielarten!
Vielleicht liegt meine deutlich zu Tage tretende Wochentag-Fickhäufigkeits-Korrelation daran, dass ich klein, nervig, pumuckl-rotes Haar und mit'm Kajal-Stiftibus aufgemalte Sommersprossen mein widerwärtiges Eigen nennen kann?!
Geschrieben
Am 13.1.2023 at 08:57, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Wie ist es bei euch???

Ich hab dafür zwei Tage: Am Frei-Tag natürlich (dafür ist ja frei!!) und dann einen gang-bang am Sams-Tag (mit dem Sams).

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Zauberland:

Du meinst in englischer Sprache/Schreibweise😁😉?

 

Nein! Ich meine Mittwoch und an allen Tagen die auf *g* enden! .. Versuch mag die Wochentage aufzusagen, dann sollte dir ein Licht aufgehen! ^^

Geschrieben

Dann sei mal froh, dass du in Deutschland lebst und nicht in z.B. England, wo der Dienstag Tuesday heißt. Dann hättest du nämlich gar keinen Sex.  ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Schwanztags ist es am geilsten, dann folgt – mit weiten Abstand – der Muschwoch!
Am Donnerstag donner' ich voll einen rein, am Freitag habe ich frei und sonstags tue ich das Sonstige aus dem weitläufigen Reich der sexuellen Spielarten!
Vielleicht liegt meine deutlich zu Tage tretende Wochentag-Fickhäufigkeits-Korrelation daran, dass ich klein, nervig, pumuckl-rotes Haar und mit'm Kajal-Stiftibus aufgemalte Sommersprossen mein widerwärtiges Eigen nennen kann?!

JA! 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was fürn Blödsinn.. Das geht immer und zu jeder Uhrzeit
×
×
  • Neu erstellen...