Jump to content

Sex nur am Dienstag bei mir!!


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher wenn ich Lust habe und nicht weil der entsprechende Wochentag gekommen ist..
Geschrieben
Also bei meiner Frau gibt es eigentlich nur Samstags Sex, mag jetzt jedoch bezweifeln dass das ein Fetisch ist. Vielleicht hat Sie ja an anderen Tagen mit anderen Sex.

Erinnert mich irgendwie an das Lied „Die da !?!“ von den Fantastischen Vier.
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin, wäre dann jeder Tag Dienstag. 😂
Geschrieben
Bei den meisten hier kann man Dienstag durch PC ersetzen...
Geschrieben

Für mich ist der 29. Februar eine gute Zeit für Sex. Die Vorfreude ist die schönste Freude! Und das ist dann auch überschaubar!

 

Geschrieben
Kann diese Neigung nicht nachvollziehen, badetag bei vielen ist Sonntag, oder am Sonntag gibt's braten - alles Rituale zu DDR Zeiten, aber den Sex auf einen Tag zu beschränken, warum?
Ich zb mach es nicht von einem bestimmten Tag abhängig
Geschrieben
Ja, Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag. Vil zu wenig🤣
Geschrieben

Hieß es nicht früher mal "Dienstag ist Schwienstag" - kann es sein, dass du Dienstags in den Stall gehst? Ich frage für einen Freund, der geht Freitags immer Aal angeln ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vögekundlerin:

Hieß es nicht früher mal "Dienstag ist Schwienstag" - kann es sein, dass du Dienstags in den Stall gehst? Ich frage für einen Freund, der geht Freitags immer Aal angeln ...

😂😂😂

Geschrieben
Was es nicht alles gibt 😂🙈 und was ist wenn sie Dienstag ihre erdbeerwoche hat? Dann bis zum nächsten Dienstag warten ? 🙈😂

Kenne das nur vom meine Oma, Freitag wird einkaufen gegangen. Ist für mich eher Rentner verhalten und hat eher was mit Zwang als mit Fetisch zu tun
Geschrieben
@LargeAlphaDaddyJ666 Es ist eine Vorliebe oder Eine Gewohnheit. Ein Fetisch bezieht sich auf die Erregung von Objekten und und... Es wird hier gern ab und zu verwechselt.
Geschrieben
Da gibt es keinen Fetisch es sind alle Tage gleich 🤷‍♂️
Geschrieben
Interessant, was es alles für Neigungen und Fantasien gibt. Ich teile diese Neigung nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mir ist es der Mittwoch und Tage die auf *-Tag enden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Interessant, was es alles für Neigungen und Fantasien gibt. Ich teile diese Neigung nicht.

Keine Neigung.

Satire an

Die anderen Tage ist nur die Frau anwesend.

Satire aus

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71:

@LargeAlphaDaddyJ666 Es ist eine Vorliebe oder Eine Gewohnheit. Ein Fetisch bezieht sich auf die Erregung von Objekten und und... Es wird hier gern ab und zu verwechselt.

Seh ich genauso.

Was heutzutage alles gleich ein Fetisch sein soll 🤣🤣

Geschrieben
Fetisch 🤣 ich glaub eher das die leute erst dann zeit haben an dem bestimmten tag .
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Della88:

Seh ich genauso.

Was heutzutage alles gleich ein Fetisch sein soll 🤣🤣

Manchen ist der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe nicht klar, daher verwenden gewisse Menschen Fetisch und meinen eben zB.die Vorliebe.😊

Geschrieben
Dein Fetisch ist schon etwas verwirrend … warum Dienstag …? Ist das dein freier Tag … oder Hattest du dein besten sexerlebnis …. ?
Im Prinzip geht es mir nicht um den Tag sondern mehr um den passende Mitspieler da ist der Tag doch total Schnuppe …
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Manchen ist der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe nicht klar, daher verwenden gewisse Menschen Fetisch und meinen eben zB.die Vorliebe.😊

...und dann gibt es noch die, die eine Vorliebe für Fetisch haben... verrückt

×
×
  • Neu erstellen...