Jump to content

An die Männerwelt, welche Kondome könnt ihr empfehlen?


km****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

XXL von Rilaco, verwende sie schon seit ca. 20Jahren und bin damit gut zufrieden. 

Geschrieben
XL von Durex. Mit denen fühle ich mich am besten. Sitzen verdammt gut!!!
Geschrieben
Durex ist gut...Die Packung schon 4 Jahre Originalverpackt im Schrank...Die halten immer noch🤣🤣
Geschrieben
mit Noppis musst aber zwei nehmen, de ersten ziehst mit Noppis nach innen über und de zweiten nach außen...so ist kein Streit vorprogrammiert 🤣
Geschrieben

Ich kann aufgrund meiner Latexallergie die SKYN - Latexfrei empfehlen.


Vom Material fühlt sich das auch weicher an wie normale Latex-Kondome, und wer wie ich mit Latex Hautreizungen bekommt, ist so auf der sicheren Seite

Geschrieben
Ich bin mit R3 pure mehr als zufrieden. Riechen nicht so penetrant wie andere und ich spüre wesentlich mehr. Kann ich nur empfehlen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kmmf:

Mit welchen Kondomen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht und fühlen sich auch gut an

My Size 

Geschrieben
Ich kann tragen was ich will, meiner fühlt sich immer gut an... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, aber ich habe schon mit dem ein oder anderen Mann geredet 😉

Und MySize scheint zu überzeugen.

Geschrieben
Sagami 0.01, Okamoto Zero, AONI, (für durchschnittliche Größe) und auch Protex original beim etwas größeren Größe oder wenn du kleineres Stück hast dann Pasante Unique. Für Frauen Terpan Femidom.
Geschrieben
Bitte nicht ernst nehmen! Früher benutzte man Kondome aus Schafsdarm, und manchmal hing das Schaf noch mit dran 😉
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2023 at 11:59, schrieb niklas22:

Sollte man das mit 33 nicht selber wissen welche Gummis man mag und welche nicht?

Da ich noch nie so Dinger benutzt habe, könnte ich das auch nicht sagen. Und ich habe ein paar Lenze mehr drauf. 

Geschrieben

Wenn mit Gummi, ist es eigentlich egal… zu Hause haben wir Durex für anal und im Club und Kino nutzen wir was da ist… meist „london“… wichtig ist nur, dass es hält… sonst sind eigentlich alle gleich. 

Geschrieben
Am 13.1.2023 at 11:05, schrieb winzer82:

Von London würde ich die Finger Lasse. Zu eng

Kommt doch drauf an was Derjenige für ein Würstchen hat. Für Manche würden wohl auch diese perfekt passen. :smiley:

Geschrieben

Zuhause haben wir jahrelang mit gummi verhütet, (bis zu meiner vasektomie) 

Meistens hatten wir durex als funbox, da waren eigentlich alle super. Gefühl Geruch und das uberrollen war super. 

Billy Boys haben wir auch mal genutzt, die waren aber beim Abrollen nen bisschen schwieriger (ja sie waren eng, selbst bei meiner normalen Wurst) 

Die einfachen die bei Eis manchmal gratis dazu gibt waren noch bescheidener, absolut nicht zu empfehlen. 

Falls du welche suchst, um auch etwas länger zu können, da fand ich die (bei mir fast zu engen) Billy Boys länger lieben echt gut, wenn auch das gefühl etwas leidet. 

 

  • 2 Monate später...
Waschbärbauch78
Geschrieben
Am 13.1.2023 at 11:03, schrieb Universal_Cock:

Nehme meistens Durex „Gefühlsecht“

Die finde ich auch am besten, wenn’s denn sein muss

Geschrieben

Wir finden Kondome schrecklich und abtörnend bei Heterosex. Das Risiko wird außerdem zwar verringert, aber nicht beseitigt. Ich (W) habe immer die Pille genommen und mich gerne besamen lassen. Mein Mann lässt sich aber nur mit Kondom ficken, soweit ich weiß (?).

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Die besten und schönstzen Erfahrungen hab ich mit denen gemacht die ich gar nicht benutzt habe ;)

×
×
  • Neu erstellen...