Jump to content

An die Männerwelt, welche Kondome könnt ihr empfehlen?


km****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte man das mit 33 nicht selber wissen welche Gummis man mag und welche nicht?
Geschrieben
Tatsächlich gar keine 😅 entweder zu eng, oder zu groß bzw klein, rutschen runter, sodass es spannt und weh tut. Partnerin allergisch, oder nach 2 min staubtrocken 🤷‍♂️
Geschrieben
Das ist eher abhängig von der Frau, denn wenn sie gut stimuliert werden muß, dann gerippt und genoppt, oder perlgenoppt bei leichterer Stimulation und bei Scheidentrockenheit die extra feuchten. Ansonsten eher dünn und gefühlsecht.
Geschrieben
Manix

https://www.kondomoutlet.de/kondome/manix.html

Die besten!
Geschrieben
besonders die amor von gummi werk aus arnstadt...
die schützen und erhält arbeitsplätze.
Geschrieben
Ich nutze seit Jahren R3 Kondome habt viele verschiedene Sorten der Gleitfilm ist super Passform ist auch sehr angenehm man spürt sie null ist aber super gut geschützt. Die Frauen waren davon auch begeistert zumindest die die ich hatte...Billyboy ist auch ok
Geschrieben
Das Thema ist doch recht subjektiv. Also eher nicht fragen…
Geschrieben
Gibt's da so viele unterschiede von Hersteller zu Hersteller? Ich hab da nie großartig unterschiede jefühlt ...Hauptsache dicht nä ...
Geschrieben
Nutze Durex extra dünn. Evtl relevant falls beschnitten, viele der anderen sind zu dick, da ist fühlen eher schlecht bzw. wenig.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FenixPom:
Nutze Durex extra dünn. Evtl relevant falls beschnitten, viele der anderen sind zu dick, da ist fühlen eher schlecht bzw. wenig.

Wow, hier lernt man immer wieder dazu. Mir war gar nicht bewusst dass es so etwas gibt. Das werde ich gleich mal ausprobieren.

Geschrieben
Ich nutze Durex Gefühlsecht XXL, die in der roten Großpackung. Gibt es in fast jedem Supermarkt. Alle anderen, die ich probiert habe hatten immer irgendein Problem. Zu groß, zu klein, zu eng, rollten sich zu leicht ab, stanken schrecklich.
Ein Kondom, das sich gut anfühlt? Fühlt sich küssen mit Plastiktüte über dem Kopf gut an? Es ist eine Notwendigkeit. Es muß passen und seinen Zweck erfüllen.
Geschrieben

Habe mit den "Preventivo Sensitive" (in einer Drogeriemarktkette gekauft) schon einige geile Stunden erlebt... natürlich Made in Germany und jeden Cent wert... :coffee_happy:

Geschrieben
Nimm maschinell gelochte, die stören und sind wirkungslos. Zwei gute Gründe
×
×
  • Neu erstellen...