Jump to content

Facefuck


4646

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht das man diese Frage einfach Pauschal beantworten kann . Es ist aber ein Spiel bei dem einer Kontrolliert und der andere vertraut und abgibt. Ich hatte schon Frauen die standen total darauf und für andere obwohl devot etc. Wollten und konnten es nicht (Würgereiz) und das sollte man respektieren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4646:

Was macht zum Beispiel die Frau dabei an und was macht den Mann?

Da Du den Begriff nicht aus Duden, Wikipedia oder der Times hast, gehe ich doch davon aus, das Du so etwas schonmal gesehen hast?

Geschrieben

Probier's. Kannst du dir selbst beantworten.

Denke dominante Frauen stehen besonders drauf.

Geschrieben

Was soll dass denn bitte sein?Eine neue Sozial Media Seite? Oder irgendwas anderes? Ein Duck Face oder besser gesagt Entengesicht habe, ich hier schon mehrfach gesehen aber dass wird hier mit Sicherheit nicht beschrieben oder etwa doch? Bitte um Aufklärung ein "reifer alter Mann" möchte auch auf dem laufenden sein:sweat_smile:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 4646:

Mark Zuckerberg ®️

Zuckerberg hat Facebook...
Ach egal...sollte ein Wortspiel werden..

Geschrieben
du bracht ne erklärung was mann und frau dabei machen 🤣🤣🤣🤣 ?!?
Geschrieben
Wäre mal geil aber Frau packt es nicht ist zu groß für sie
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4646:

bereits mal Facefuck ausprobiert

klingt wie eine Fruchtsaftsorte.

Ohne Erklärung ist die ganze Frage aber sinnlos

Geschrieben
Mein cock ist leider zu dick... Ich hatte bisher nur eine Frau die damit zurecht kam und meine Fresse, es war der Hammer!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb finalfreud:

klingt wie eine Fruchtsaftsorte.

Ohne Erklärung ist die ganze Frage aber sinnlos

So wie dein Kommentar

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 4646:

Mark Zuckerberg ®️

Du hast den Witz nicht verstanden. :see_no_evil:

 

Da frage ich mich dann, ob du deine eigene Frage überhaupt verstanden hast.

Abteilung Kopfkino ist nächste Tür.

Geschrieben
Facefuck hatte ich noch nicht, würde ich auch nur machen, wenn es die Frau toll findet und wirklich darauf steht. Facesitting finde ich dagegen höchst spannend und ich meine die Variante, wenn die Frau sich auf mich setzt.
Geschrieben
Mich macht es an, wenn ich merke dass der Mann es geil findet.
Geschrieben
Das Wort klingt irgendwie unschön. Ob das anmacht und gefällt ist meiner Meinung nach stimmungsabhängig.
Geschrieben
Ein Hoch auf die deutsche Sprache !!! … und nun lasst uns eine Runde Jääändern 😉
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Baer_Berlin:
Ein Hoch auf die deutsche Sprache !!! … und nun lasst uns eine Runde Jääändern 😉

🤦

Geschrieben
Kenn' nur "Blick-Ficken"
( hat aber nix mit Sex zu tun!)
#böse/ verächtlich guck...
aber die Anhänger werden sich wohl an der gewissen "Erniedrigung" erfreuen ?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KeinPassiverMann:

Es ist einfach wundervoll, wenn man als dominanter Mann seiner Frau in den Mund stößt, während sie auf den Knien ist und hochschaut! Dieses Gefühl sie auch auf diese Weise zu füllen bis zum Anschlag und sie dem Mann dient, dass ist was sehr geiles.
Immer vorausgesetzt Mann&Frau mögen das beide und die Veranlagungen stimmen überein!!!

Nur weil Männer diese Praktik machen oder mal „hart vögeln“, sind sie noch lange nicht dominant, auch wenn sie es ggf. meinen... 

Geschrieben
Gröööööhl, jetzt hab ich grade " Facebook" gelesen, muss doch mal meine Brille holen.
×
×
  • Neu erstellen...