Dies ist ein beliebter Beitrag. 4646 Geschrieben Januar 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, hat jemand bereits mal Facefuck ausprobiert und würde mir seine Erfahrungen teilen? Gerne von Frau und Mann. Was macht zum Beispiel die Frau dabei an und was macht den Mann? Danke
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ke**** Geschrieben Januar 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist einfach wundervoll, wenn man als dominanter Mann seiner Frau in den Mund stößt, während sie auf den Knien ist und hochschaut! Dieses Gefühl sie auch auf diese Weise zu füllen bis zum Anschlag und sie dem Mann dient, dass ist was sehr geiles. Immer vorausgesetzt Mann&Frau mögen das beide und die Veranlagungen stimmen überein!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2023 Google doch einfach mal, dass wird dir sicherlich weiterhelfen, denn hier werden sich bestimmt viele fragen, was du eigentlich wissen möchtest...
Be**** Geschrieben Januar 10, 2023 Die macht über sie zu haben,sie einfach in dem moment -benutzen-,mir nehmen was ich brauche,ihre enge Kehle spüren,meine angestaute lust tief in ihren Rachen entladen....
Ea**** Geschrieben Januar 10, 2023 Ich weiß nicht ob folgendes schon zum Facefuck gehört. Nachdem ich mein Sprm in ihre Muschi gespritzt hatte kam der Nachtisch sie hat sich mit ihrer Göttin über meinen Mund positioniert sodass ich gut lecken und saugen konnte. In der Position lief natürlich mein Ejakulat aus ihr heraus. Für mich sehr Hot, für sie "das macht mich so an und bringt mich zu einem herrlichen Nachbeben " sagte sie.
Ho**** Geschrieben Januar 10, 2023 Ich sehe es als eine gesteigerte Variante vom Blowjob....die eindeutig Richtung Machtspiele zwischen Dominanz und Unterwerfung geht....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Januar 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schon allein der Ausdruck turnt mich total ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2023 Ich habe ein 80 cm hohes Bett. Meine frühere Sub legte sich sehr gerne quer darauf. Auf dem Rücken liegend, den Kopf auf die Matratzenkante. Ich legte ihr dann noch eine weiche Nackenrolle unter. Es war ein unbeschreiblicher Genuss, sie in ihrer vollen Pracht, mal nackt, mal in Dessous dort liegen zu sehen. Einmal vor ihr stehend, dann wieder die Beine links und rechts von ihrem Kopf. Es bietet nicht nur die Facefuck Möglichkeit. Auch ihre Brüste sind prima erreichbar. Und wenn man sich dann ganz über sie beugt, ... . Schade, das ist lange her. :-)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 10, 2023 Ich kann dabei meine devote Ader ausleben. Gibt leider nicht viele Männer die auf sowas stehen und es geil finden wenn ihr Schwanz vollgespeichelt wird und Würgegeräusche ihre Ohren trifft.
Ea**** Geschrieben Januar 10, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Besamer1974: Die macht über sie zu haben,sie einfach in dem moment -benutzen-,mir nehmen was ich brauche,ihre enge Kehle spüren,meine angestaute lust tief in ihren Rachen entladen.... Ähm. Nach dem Beitrag muss ich jetzt doch mal genau die diff. zwischen Blowj. und Facefuc anschauen.
rehbock80 Geschrieben Januar 10, 2023 Wenns passt stehe ich drauf wenn er meinen Kopf führt und sich sein Schwanz in meine Kehle den Weg bahnt. Diese kontrollabgabe ist schon ein nettes Spiel. Aber man muss wissen mit wem man sich einlässt. Vertrauen ist da essenziell. Es ist dann auch sehr geil seinen orgasmus zu erleben wenn sein Schwanz vollständig in mir ist;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Januar 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich steh total drauf wenn er meinen Hals fickt und drin abspritzt 🙈💦👅
4646 Geschrieben Januar 10, 2023 Autor Vor 44 Minuten , schrieb 922xx: Ist das eine Plattform von Marc Suckerberg? 🤔 Mark Zuckerberg ®️
Jo**** Geschrieben Januar 10, 2023 Kommt drauf an wer beim wem das Face fuckt.Des fehlt in der Fragestellung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2023 Finde es sehr geil wenn er zustößt und mich dominiert. Gern auch gegen die Wand gelehnt…
Ea**** Geschrieben Januar 10, 2023 vor 28 Minuten, schrieb SimoneBJ: Ich steh total drauf wenn er meinen Hals fickt und drin abspritzt 🙈💦👅 Jetzt wird dein Postfach überlaufen, es sei dir gegönnt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2023 Was für ein absurd hässliches Wort. Da wird aus einem etwas härter praktizierten Blowjob oder Facesitting ein „Facefuck“…also ein vermeintlich dominanter Ausdruck. Etwas schönes wird so stumpf und billig herabgesetzt, da können nur einfach gestrickten Personen drauf kommen. Aber egal. Nun sprecht doch mal über einen Blowjob oder ein Facesitting!…wie oft war das schon hier eine „Frage“?
Pa**** Geschrieben Januar 10, 2023 Bin was das angeht auch neugierig. Sowohl auf Erfahrungen als auch ich selbst.
th**** Geschrieben Januar 10, 2023 Jetzt dachte ich, das wäre irgend eine Seite, die ihren Namen sehr eng an Facebook anlehnt… aber offenbar, dank der Kommentare kann ich das erraten, geht es um eine recht rohe Form des oralen Verkehrs. Na, wer es braucht. Das Schöne an der Sache, kommt hier echt zu kurz. Meist ist es roh, billig oder abwertend, was hier besprochen wird. Ätzend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2023 Was willste da jetzt für Erfahrungen? Ob man das Zäpfchen spürt🤔 Ist halt nen dominater bj... Die einen mögen es, die anderen nicht. Geil ist es auf jeden Fall.
Empfohlener Beitrag