Jump to content

Stimulation der Klitoris mit dem Duschstrahl.


heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heidrunficken:

Zunge an der Klitoris ist für mich und meine Frau ein super Erlebnis, ich mag die Klitoris an meiner Zunge und meine Frau liebt es so geleckt zu werden, was spricht bei dir dagegen, wenn hygienisch alles sauber ist bei beiden Partnern .Die Klitoris ist doch bei den Frauen da, um sie mit Lecken oder Streicheln zu stimulieren.

 

Wie schon gesagt: am äusseren Teil ist ausser Schmerzen nicht viel drin.

Zudem finde ich Speichel extrem eklig und jucken tut Speichel bei mir auch.

Das geht also 0,00 um meine Sauberkeit- die ist perfekt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wie schon gesagt: am äusseren Teil ist ausser Schmerzen nicht viel drin.

Zudem finde ich Speichel extrem eklig und jucken tut Speichel bei mir auch.

Das geht also 0,00 um meine Sauberkeit- die ist perfekt.

Danke für deine ehrliche und offene Antwort, es ist eben bei jedem Menschen anders, der eine mag das, was eben andere gar nicht mögen, Hauptsache ist doch, man findet den Weg, wie es am schönsten ist und man kommt wie auch immer voll auf seine Kosten, sprich man bekommt einen super schönen Orgasmus, die Art und Weise, wie man dazu kommt ist doch scheißegal, oder nicht, wie siehst du das denn????

Geschrieben
Hab ich ja noch nie verstanden, weil mir das so gar nichts gibt... Ich mags aber auch nicht, da ewig das Wasser laufen zu lassen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb heidrunficken:

Danke, das habe ich nicht gewusst, ich gehe von mir aus, denn wenn ich unter der Dusche abspritze, bekomme ich genau so einen Orgasmus, als wenn ich anderswo abspritze, z.B, beim Geschlechtsverkehr, beim Geschlechtsverkehr ist es halt schöner, aber abspritzen tue ich genauso und einen Orgasmus habe ich hier und dort.

Eine Frau kommt beim Duschen nicht zum Orgasmus, wenn sie sich den Duschstrahl über die Füße hält... 

×
×
  • Neu erstellen...