Jump to content

Stimulation der Klitoris mit dem Duschstrahl.


heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aadam25:

Zum Beispiel?

Ja was brauchst du denn noch alles dazu????

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ja, warum eine Tür????

Warum fragst du mich das?

Geschrieben

Passiert schonmal beim duschen, natürlich gaaanz unabsichtlich 😜 - zum Glück mit Energiesparduschkopf👍

....... Uuuund, wie isses bei Heidrun? 

Und wieso die Frage? 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb redsunshine:

Warum fragst du mich das?

Ach, warst du das gar nicht, der mir geantwortet hat, man braucht eine Tür.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb heidrunficken:

Ach, warst du das gar nicht, der mir geantwortet hat, man braucht eine Tür.

Nope

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Würde bei mir null bringen, erregt mich null

Na so was, wie befriedigst du dich denn selbst zum Orgasmus, wenn ich mal fragen dürfte???

Geschrieben

Wieso sollte ich das jedem verraten

Das bleibt mein Geheimnis 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich habe schon eine Schwerbehinderung. 

Dann darfst du selbstverständlich auch Witze drüber machen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DieBrave47:

Jetzt, immer mit dem Spar-Gedanken und der nächsten Nebenkosten-Abrechnung im Hinterkopf, macht das keinen Spaß mehr... 🤷‍♀️.

Aber es ist doch rausgeschmissenes Geld, wenn man sowieso fürs Duschen Geld bezahlt und dabei nicht die Möglichkeit nutzt währenddessen dabei einen Orgasmus zu bekommen.

vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Was für eine Verschwendung von Wasser 👍🏻

Das bisschen Wassergeld müsste doch ein schöner Orgasmus wert sein, oder nicht???

vor 14 Stunden, schrieb Yenna:

Ich find's schwach wenn jemand etwas so persönliches von fremden Menschen wissen will aber nicht mehr auf die Kette bringt, als eine Frage so plump zu stellen...

Wie soll ich denn sonst die Frage stellen, wenn mich das interessiert mit dem Duschstrahl zum Orgasmus zu kommen???

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb heidrunficken:

Na so was, wie befriedigst du dich denn selbst zum Orgasmus, wenn ich mal fragen dürfte???

Mit Gedanken und meiner Hand ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Malibuer:

Ich komme auch wenn ich den duschstrahl auf die Eichel halte

Danke, das es noch jemand bejaht und ich nicht alleine bin mit meiner Methode so zum Orgasmus zu kommen.

vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Meine Klit ist extrem schmerzempfindlich und das tut auch einfach nur fies weh.

Aha, so was gibt es auch, da müssen ja die Männer sehr vorsichtig sein beim Sex zwecks Finger oder Zunge an deiner Klit.

vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Meine Frage ging in die Richtung:

Wozu musst du das wissen von Frauen,  die dir nie begegnen werden?

Naja, mich macht es eben geil, wenn mir Frauen schildern, wie sie sich unter der Dusche befriedigen, da denke ich beim nächsten mal duschen daran und komme dann noch schneller und heftiger zum abspritzen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb heidrunficken:

Naja, mich macht es eben geil, wenn mir Frauen schildern, wie sie sich unter der Dusche befriedigen, da denke ich beim nächsten mal duschen daran und komme dann noch schneller und heftiger zum abspritzen.

Das habe ich mir gedacht, dass so etwas kommt 😒

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Mit Gedanken und meiner Hand ;)

Genau so mache ich es als Mann auch, wie sich die Dinge doch gleichen, aber deine Hand ist wo???, meine natürlich am Schwanz und am meisten an der Eichel.

vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Solche Fragen hat auch nur ein Mann, glaub ich. Nix als Sex im Kopf, selbst unter der Dusche 😂

Gerade unter der Dusche, da kommen immer die geilsten Gedanken und die schönsten Selbstbefriedigungen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb heidrunficken:

 

Aha, so was gibt es auch, da müssen ja die Männer sehr vorsichtig sein beim Sex zwecks Finger oder Zunge an deiner Klit.

 

Zunge? Pfui Deibel, in 100 Jahren nicht!

Finger kann, muss aber nicht (eh nur, wenn derjenige darin super ist).

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Würde bei mir null bringen, erregt mich null

Wofür hast du dann deine Klitoris, stimulierst du sie anders, oder kommst du durch deine Kliroris gar nicht zum Orgasmus???

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb heidrunficken:

Genau so mache ich es als Mann auch, wie sich die Dinge doch gleichen, aber deine Hand ist wo???, meine natürlich am Schwanz und am meisten an der Eichel.

Gerade unter der Dusche, da kommen immer die geilsten Gedanken und die schönsten Selbstbefriedigungen.

Nee bei mir nicht

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb heidrunficken:

Aber es ist doch rausgeschmissenes Geld, wenn man sowieso fürs Duschen Geld bezahlt und dabei nicht die Möglichkeit nutzt währenddessen dabei einen Orgasmus zu bekommen.

Das bisschen Wassergeld müsste doch ein schöner Orgasmus wert sein, oder nicht???

Wie soll ich denn sonst die Frage stellen, wenn mich das interessiert mit dem Duschstrahl zum Orgasmus zu kommen???

Den kann man sich auch anders gönnen.

Das sind Resorzen, die wir noch haben. Manch Andere benötigen Wasser!

Nein, dafür habe ich kein Verständnis. 

Genauso Lebensmittel als Sexspielzeug...

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Das habe ich mir gedacht, dass so etwas kommt 😒

Naja, ich bin ehrlich und sage halt wie es ist und so ist es eben bei mir, lieber so, als keinen hochzubekommen, wie so manche Männer, die das gerne wie ich hätten.

vor 4 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Nee bei mir nicht

Du bist nackt unter der Dusche und bekommst keine geilen Gedanken, das kann ich dir gar nicht glauben, alleine die Nacktheit und dann der Wasserstrahl überall am Körper, da musss man doch geil werden.

vor 6 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Den kann man sich auch anders gönnen.

Das sind Resorzen, die wir noch haben. Manch Andere benötigen Wasser!

Nein, dafür habe ich kein Verständnis. 

Genauso Lebensmittel als Sexspielzeug...

 

 

Das stimmt, man kann sich das aus andere Art besorgen, aber unter der Dusche find ich ist es doch eine ganz saubere und hygienisch einwandfreie Sache, oder nicht??

vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Zunge? Pfui Deibel, in 100 Jahren nicht!

Finger kann, muss aber nicht (eh nur, wenn derjenige darin super ist).

Zunge an der Klitoris ist für mich und meine Frau ein super Erlebnis, ich mag die Klitoris an meiner Zunge und meine Frau liebt es so geleckt zu werden, was spricht bei dir dagegen, wenn hygienisch alles sauber ist bei beiden Partnern .Die Klitoris ist doch bei den Frauen da, um sie mit Lecken oder Streicheln zu stimulieren.

vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Sehr simpel, deine Vorstellung vom weiblichen Orgasmus 

Weiblicher Orgasmus ist im Prinzip doch nichts anderes als ein Orgasmus beim Mann, nur mit anderen Geschlechtsorganen, der Höhepunkt ist doch bei beiden das gleiche Erlebnis, und zwar das Erleben höchste innigster Explosion der Gefühle, oder etwa nicht? Beide erleben das gleich und das wird am aller schönste, wenn es beide gemeinsam zum gleichen Zeitpunkt erleben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mirabel78:

Wohl Frauen, bei Männern dürfte das unmöglich sein. ☝️ War das hilfreich genug? 🤔

Klar, bei mir ist das nicht möglich, aber klappt das bei dir? Hast du es schon mal probiert???

vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

Passiert schonmal beim duschen, natürlich gaaanz unabsichtlich 😜 - zum Glück mit Energiesparduschkopf👍

....... Uuuund, wie isses bei Heidrun? 

Und wieso die Frage? 

 

 

Weis ich nicht, wie es bei Heidrun ist, sie duscht immer alleine und verrät es mir nicht, wie spannend geil das für mich ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heidrunficken:

Aber es ist doch rausgeschmissenes Geld, wenn man sowieso fürs Duschen Geld bezahlt und dabei nicht die Möglichkeit nutzt währenddessen dabei einen Orgasmus zu bekommen.

 

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Eine Frau kommt nicht beim duschen zum Orgasmus 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Duschen und der Orgasmus unter der Dusche sind zwei völlig unterschiedliche Vorgänge. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Eine Frau kommt nicht beim duschen zum Orgasmus 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Duschen und der Orgasmus unter der Dusche sind zwei völlig unterschiedliche Vorgänge. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Danke, das habe ich nicht gewusst, ich gehe von mir aus, denn wenn ich unter der Dusche abspritze, bekomme ich genau so einen Orgasmus, als wenn ich anderswo abspritze, z.B, beim Geschlechtsverkehr, beim Geschlechtsverkehr ist es halt schöner, aber abspritzen tue ich genauso und einen Orgasmus habe ich hier und dort.

×
×
  • Neu erstellen...