Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2011 gibt es hier eigentlich frauen die es wirklich mögen im sw . Die meisten die im profil stehen haben unter vorlieben sandwitch kneifen beim realen treffen. Warum schreiben sie es dann in ihre vorlieben mit rein ? Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2011 Autor (bearbeitet) Ach Mundspieler, jetzt haben wir uns den blöden Witz verkniffen und nun machst du ihn Aber das wäre doch mal ein völlig neuer Fetisch: Sandhexensex bearbeitet Juni 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2011 Autor (bearbeitet) Boah- klärt mich auf...ich komme nicht dahinter...ist ja auch schon spät...aber ich will heute auch noch mal lachen... bearbeitet Juni 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2011 Autor sandwich = das leckere belegte Teil, oder eine gewisse Sexualpraktik.... sand = Sand witch = hexe Das "t" macht den Unterschied Haben uns also ganz spamversessen auf die Schreibfehler und ihre Übersetzungen ins deutsche gestürzt. Schäm!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2011 Autor Nur weil es erwähnt würde, bedeutet es doch nicht, das es mit jedem machbar ist. Wenn da die Chemie nicht stimmt, dann normal,das man mit einem nein rechnen muss, oder aber die Werkzeuge waren nicht passend.
de**** Geschrieben Juni 17, 2011 giWarum schreiben sie es dann in ihre vorlieben mit rein ? ...weil sie es mögen, aber halt nicht mit jedem
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2011 Autor gibt es hier eigentlich frauen die es wirklich mögen im sw . Die meisten die im profil stehen haben unter vorlieben sandwitch kneifen beim realen treffen. Was mich bei solchen Feststellungen ja häufig interessiert ist, wie man dazu gelangt. Welche Erfahrungswerte, lieber TE, stecken denn hinter dieser Aussage? Der gemeine Leser muss ja davon ausgehen, dass du reichlich negative Resonanz bei reichlich Realtreffen mit Frauen gehabt hast, was eine Art Hochrechnung ermöglicht, was mich zu der nächsten Überlegung bringt, wie du (als Solist) gemeinhin MMF mit Frauen (im Eingangsposting sprichst du von Frauen, nicht von Paaren) praktizierst respektive praktizieren möchtest. Und eine Frage am Rande kann ich mir kaum verkneifen: gibt es hier eigentlich frauen die es wirklich mögen im sw .Gibt es denn HIER Resonanz per PM, wenn deine Anstrengungen im Suchbereich bislang erfolglos waren?
Empfohlener Beitrag