Jump to content

Morgen ist es so weit🎄

reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Wenn einer sicher nicht kommt, ist es Santa!
Zu Deiner Frage:
1. Ich habe keinen Wunschzettel. Aus dem Alter bin ich schon viele Jahre raus.
2. Brauche ich keinen Wunschzettel, um mir meine erotischen ‚WĂŒnsche‘ zu erfĂŒllen.
Selbst wenn ich welche hĂ€tte....wĂŒsste nicht wie mir ein dicker Typ mit Bart dabei helfen könnte. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Ich will meine Ruhe...ich bin da eher so ein Grinch

Meine Schwester im Geiste. :kissing_smiling_eyes:

vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Meine Schwester im Geiste. :kissing_smiling_eyes:

Schwan und Kater, das passt, beides Tierreich und ein Schwan kann sich gegen einen Kater wehren und ist kein piepmatz der einfach verspeist wird.

Ich glaube nicht, daß eine von Coka Cola erfundene Figur mir erotische WĂŒnsche erfĂŒllen kann, da muss ich schon selber fĂŒr sorgen.
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Schwan und Kater, das passt, beides Tierreich und ein Schwan kann sich gegen einen Kater wehren und ist kein piepmatz der einfach verspeist wird.

Ich bin ein LIEBER Kater! Gegen mich muss sich niemand zu Wehr setzen. :heart_eyes_cat:

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bin ein LIEBER Kater! Gegen mich muss sich niemand zu Wehr setzen. :heart_eyes_cat:

Ja Tom, der Jerry konnte sich auch immer wehren. Und ein Schwan kann aggressiv werden, wenn man ihm zu nahe kommt. 

vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Und ich dachte immer das Christkind kommt, jetzt bin ich ein halbes Leben auf diesen Irrglauben reingefallen. Bin ich froh das es dieses Forum gibt.

Sicher erscheint das Christkind. Was sonst? Der Coka Cola Mann, den gibt es nicht!

vor 3 Stunden, schrieb Andy641:

Gesundheit und Frieden auf der Welt

Auch wenn ich diesen Wunsch gut finde, habe ich dennoch meine Zweifel das dieser sich erfĂŒllen wird.

vor 32 Minuten, schrieb Maxlepis:

Eine junge knackige 20jĂ€hrige 😁😁😎!!

Besser als eine alte beknackte 60 jÀhrige?

vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Besser als eine alte beknackte 60 jÀhrige?

Ach du ich habe mal mit einer 53 JĂ€hrigen gebumst,die war gar nicht so schlecht!!

vor 6 Stunden, schrieb reiferengel001:

Hallo alle miteinander,

morgen kommt ja mal wieder Santa .Stehen bei euch auch erotische WĂŒnsche auf dem Wunschzettel? 
Bin mal gespannt 😎

Santa? Ernsthaft? Wenn ĂŒberhaupt kĂ€me hierzulande der Weihnachtsmann... aber zu mir kommt der auch nicht und erotische WĂŒnsche hab ich auch keine... 

vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Santa? Ernsthaft? Wenn ĂŒberhaupt kĂ€me hierzulande der Weihnachtsmann... aber zu mir kommt der auch nicht und erotische WĂŒnsche hab ich auch keine... 

Ne ne  ne, wenn,  dann das Christkind. 

vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Ne ne  ne, wenn,  dann das Christkind. 

Kinderarbeit? :flushed:

vor 34 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wer ist Santa?

Glaube, das hat etwas mit einer US-amerikanische Eisenbahngesellschaft, die es allerdings nicht mehr gibt, zu tun. :D

vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Wer ist Santa?

Roland Kaiser: Santa Maria. Insel die aus ..

Die Santa Maria war ein Schiff in der Flotte von Columbus. 

vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Ja Tom, der Jerry konnte sich auch immer wehren. Und ein Schwan kann aggressiv werden, wenn man ihm zu nahe kommt. 

Stimmt, mit so einem Schwan hatte ich als Kind zu tun. 

vor 54 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Glaube, das hat etwas mit einer US-amerikanische Eisenbahngesellschaft, die es allerdings nicht mehr gibt, zu tun. :D

Und wie kann die morgen kommen, wenn es sie nicht mehr gibt?? :flushed:

vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Roland Kaiser: Santa Maria. Insel die aus ..

Die Santa Maria war ein Schiff in der Flotte von Columbus. 

Aber eine Insel kann doch morgen nicht kommen. Und das Schiff gibt es nicht mehr...obwohl das zumindest bei mir hier oben anlegen könnte :smiley:

• Neu erstellen...