Jump to content

Morgen ist es so weit🎄

reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Welche WĂŒnsche soll Dir denn der WeihnachtsMANN erfĂŒllen, der morgen zu Dir kommt? ;-)

Ab wann fĂ€ngt erotische WĂŒnsche an? Ich glaube es kommt ja drauf an wie man und mit wem man die Tage verbringt.

Mein D-Day ist der 28.

Als ĂŒberzeugte Weihnachtshasserin lassen mich diese Tage kalt. Und meine Geschenke hole ich mir dann, wenn ich sie begehre ...

Ich wĂŒnsche mir 2 Sachen, eine Unfallrente dafĂŒr gehe ich nĂ€chstes Jahr vor Gericht und einen neuen Job, dafĂŒr habe ich mich heute Nacht beworben und auch schon telefonisch Kontakt aufgenommen. WEIHNACHTEN 🎄 ist willkommen.
Meinen Wunschzettel habe ich dem Christkind ĂŒberreicht. Das ist schon etwas Ă€lter und trĂ€gt weiße Strumpfhalter. 😜
Nein wen och forse habe kann ich sie mir erfĂŒllen dazu benötige ich keinen Weihnachtsmann
vor 2 Stunden, schrieb reiferengel001:

Stehen bei euch auch erotische WĂŒnsche auf dem Wunschzettel? 

Nicht auf dem Wunschzettel, aber die Gedanken im Kopf wĂŒnchen es.

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nein als Single habe ich solche WĂŒnsche nicht

HÀtte man die dann nicht genau deswegen? 

Das kommt wie jedes Jahr plötzlich und unerwartet đŸ€·
Es gibt keine wirklichen wĂŒnsche den ich /wir versuchen immer das aus zu leben was wir möchten
Und ich dachte immer das Christkind kommt, jetzt bin ich ein halbes Leben auf diesen Irrglauben reingefallen. Bin ich froh das es dieses Forum gibt.
Wie jedes Jahr möchte ich die Weihnachtsengel vernaschen đŸ€¶đŸ€¶đŸ€¶
  • Neu erstellen...