Jump to content

Warum denken Frauen, ein jüngerer Mann ist ein Lehrling?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mittlerweile kann ich wohl sagen, dass der thread meinem denken nicht mehr gerecht wird. habe hier viele meinungen bzw berichte gelesen, die mich eines besseren belehren. naja, habe auch nicht sämtliche weiblichen profile durchgeklickt. vielleicht dann doch, aus welchem grund auch immer, bin ich oft auf solche gestossen wo halt diese lehrlingsäusserungen kamen bzw anders angedeutet wurden. ist ja auch nicht so, dass ich mich persönlich davon angesprochen gefühlt habe, denn dazu ist poppen.de eher ein freizeitspass, als dass ich hier permament ausschau halte .smile. denke mit jedem neuen menschen dem man begegnet oder sich einlässt, egal auf welcher ebene, ist auch immer ein stück neuland für beide dabei. denn was der/dem einen gefällt oder in den wahnsinn treibt (positiv gesehen) kann dem/der nächsten überhaupt nicht zusagen. letztendlich entscheidet die sympathie was passiert und was nicht und jeder macht das an was anderem fest. und wer nach dem ersten mal gleich aufgibt, guckt halt weiter...

lg


Geschrieben

ich hab mich mal in einer kontaktanzeige als "erfahren" beschrieben und bekam danach von einer "dame" in den 40ern zu hören, dass niemand unter 40 sich erfahren nennen könnte...

hab dann mal hochgrechnet, dass ich so ca 700 mal sex hatte bis zu diesem zeitpunkt, außerdem habe ich einige praktiken ausprobiert, von denen viele nicht wissen, dass es sie gibt - wie kann man also das alter mit dem stand der erfahrung gleichsetzen?

deswegen finde ich das thema recht müßig, da hierbei stets nur mit subjektiven eindrücken argumentiert werden kann...


Geschrieben

Du hattest in deinen jungen Jahren schon so oft Säggs?
Vielleicht solltest du dich dann als Nachhilfelehrer für ältere Damen anbieten. Mir deucht, du bist ein schlimmer Finger


Geschrieben

wäre gern noch schlimmer *fg

ist aber gar nicht so beachtlich, wenn man nur von einmal in der woche ausgeht... das sind in zwei jahren immerhin schon 104 mal...


Geschrieben

Hm...ich bleib dabei: schlimmer Finger*gg
Die Nachhilfe könnte eine echte Marktlücke sein


Geschrieben

Und was bringt uns diese "Hochrechnung"? Oder machst du für jede erlegte Beute eine Kerbe in den Bettpfosten??? Das wäre aber dann wieder ein typisches Merkmal für den "Lehrlingsstatus"


Geschrieben

nö, so war das überhaupt net gemeint...

hab die "dame" ja auch gefragt, wie oft man sex haben muss, um als erfahren zu gelten. auf die antwort warte ich bis heute...

wollte nur deutlich machen, dass erfahrung nichts mit dem alter zu tun hat und auch nichts mit der häufigkeit...

egal wie alt man ist, egal wie oft man sex hatte, egal mit wem und egal auf welche weise - in meinen augen ist man in dem moment "erfahren", in dem man sicher weiß, wie man seinem partner lust bereiten und befriedigung verschaffen kann...


Geschrieben (bearbeitet)

... in meinen augen ist man in dem moment "erfahren", in dem man sicher weiß, wie man seinem partner lust bereiten und befriedigung verschaffen kann...



Ich lehne es ab, als Mann auf "Lustbereiter" und Befriedigungsbeschaffer" reduziert zu werden. Bin ich ein wandelnder Dildo?

Was ist das für ein merkwürdiges Selbstbewusstsein, sich selbst darauf zu reduzieren?

Ich stelle mir das gerade vor, wie da einer, von Panik getrieben, er könnte keine mehr abkriegen, zum größten Sexakrobaten der Welt mutiert und dann zwangsläufig (da ist es endlich noch einmal wieder, dieses schöne Wort)an seinem eigenen kopflosen Anspruch an sich selbst scheitert. Einfach nur noch fürchterlich.

Wenn es mal nicht passt, dann passt es eben nicht. Na und?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hab dann mal hochgrechnet, dass ich so ca 700 mal sex hatte bis zu diesem zeitpunkt,



Führst du Buch über Sex und den beinhaltenden Praktiken?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lehne es ab, als Mann auf "Lustbereiter" und Befriedigungsbeschaffer" reduziert zu werden. Bin ich ein wandelnder Dildo?



wenn du es so sehen willst... ja, dann bin ich halt ein wandelnder dildo.
es macht mir persönlich am meisten spaß, wenn ich meiner partnerin große lust bereiten und, sie mit allem, was mir zu verfügung steht verwöhnen kann.

ist ja auch gar nicht so uneigennützig, denn schließlich ist für mich nach meinem höhepunkt erst mal ein zwei stunden schluss, während der ich sie aber immer noch auf andere weise verwöhnen kann, was mir wiederum über meinen orgasmus hinaus freude bereitet...


Führst du Buch über Sex und den beinhaltenden Praktiken?



nein, war wie gesagt eine hochrechnung...

wenn du es genau wissen willst:

im ersten jahr meiner aktuellen beziehung im schnitt ein mal am tag, hab ich auf 350 gerundet.
danach 2 jahre zwei mal im monat: 50 gerundet.
dann 4 jahre einmal in der woche: 200 gerundet.
dazu geschätzte 100 weitere male mit früheren partnerinnen und ich kam auf das ergebnis von 700 mal sex...

und wenn man drüber nachdenkt ist das noch lange net so viel bzw oft, wie es erst mal klingt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hoffe du du verstehst das jetzt nicht falsch -smile- aber soviel jünger dürfen die männer ja auch gar nicht sein, sonst machst du dich evntl strafbar!! -fg-



das wäre eventuell möglich aber sagen wir mal so wenn es nur um sex geht kann ich und ich spreche aus erfahrung mit einem mann unter 25 nix anfangen!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du es so sehen willst... ja, dann bin ich halt ein wandelnder dildo.
es macht mir persönlich am meisten spaß, wenn ich meiner partnerin große lust bereiten und, sie mit allem, was mir zu verfügung steht verwöhnen kann.

ist ja auch gar nicht so uneigennützig, denn schließlich ist für mich nach meinem höhepunkt erst mal ein zwei stunden schluss, während der ich sie aber immer noch auf andere weise verwöhnen kann, was mir wiederum über meinen orgasmus hinaus freude bereitet...

...



Deine Ansicht zu dem landauf/landab bekannten ausgedehnten Sonntagsnachmittagfick teile ich uneingeschränkt.

Aber so eng und auf den einzelnen (fortgesetzten Akt) reduziert, war das von mir nicht gemeint oder besteht das Leben für dich aus einem einzigen Dauerfick?

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass ich es als Dreistigkeit und Frechheit empfinde, wenn ich in einer Beziehung permanent mit einem Anspruchsdenken konfontiert würde, und zwar dergestalt, dass ich so quasi als Dauerentertainer und Troubleshooter für alle Lebenslagen herhalten soll, so als eine Art Langeweilevertreiber.

So eine Frau wäre mir deutlich zu anstrengend. Das geht ja gar nicht. So was brauche ich nicht. Ich habe schließlich auch noch andere Hobbies und andere Interessen, denen ich außerordentlich gerne nachgehe und dabei steht Frau nicht permanent im Vordergrund.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass ich es als Dreistigkeit und Frechheit empfinde, wenn ich in einer Beziehung permanent mit einem Anspruchsdenken konfontiert würde, und zwar dergestalt, dass ich so quasi als Dauerentertainer und Troubleshooter für alle Lebenslagen herhalten soll, so als eine Art Langeweilevertreiber.




so gesehen stimme ich dir voll und ganz zu.

möglich auch, dass frauen "erfahren" mit "ausdauer" gleichsetzen und gerade die wird jüngern männern ja gerne abgesprochen. ;-)


Geschrieben

Wenn ich mit permanentem Anspruchsdenken konfontiert werde, habe ich überhaupt keine Ausdauer.

Da werde ich gerne ganz schnell müde.


LG xray666


Geschrieben

Ich lehne es ab, als Mann auf "Lustbereiter" und Befriedigungsbeschaffer" reduziert zu werden. Bin ich ein wandelnder Dildo?



Wie wahr !!!

"Früher" dachte ich auch, mannnnn muß der Frau Lust bereiten, aber mittlerweile weiß ich, falsch.
Beide müssen aktiv am Partner arbeiten, sonst wird das nix.

"Vielleicht" ist diese Erkenntnis der Unterschied zwischen Lehrling/Geselle und Meister.


Geschrieben

Ich denke ein großes Problem haben insbesondere Mütter, wenn der Jüngling vom Alter her ihr Sohn sein könnte.

Ansonsten kann man im Grunde keinen Rückschluss aus Alter und Erfahrung ziehen. Weil umgekehrt auch viele Scheidungsfrauen nach jahrelanger Ehe hier gerade Ihre Erfahrung erweitern wollen und auch nicht gerade Supererfahren sind.


  • 11 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.6.2011 at 23:48, schrieb Brownie06:

mit erstaunen lese ich ich in vielen profilen, dass ein jüngerer mann aus dem grund nicht in frage kommt, da man ja nicht lust hat ihm etwas beizubringen. okay verstehe ich wenn er u 20 ist aber wenn für jemand der 40 ist schon 38 zu jung ist, was bitte kann der nicht was ein 50 jähriger kann??? habt ihr da ne meinung? ich bin ganz ohr...

Ich finde das eine sehr gute Frage. a035.gif

Mir ist es auch schon oft aufgefallen, dass so Argumentiert wird.a057.gif

 

Ich glaube ja, dass viele Frauen, keine jüngeren Männer haben wollen, weil sie den Eindruck vermeiden möchten "Sexgeile, Alte Sugarmommy's" zu sein.c019.gif

Denn was denken wir, wenn wir eine 45 Jährige mit einem 30 sehen?a057.gif

 

>Noch so eine abgelegte und abgefundene Ex-Arztgattin, die sich einen jungen Stecher zugelegt hat. Was der Typ wohl davon hat, wenn er es ihr..? d061.gif<

 

Dieses "man will ja keinen Lehrling" Gesabbel, kann ja keiner ernst nehmen. c021.gif

Geschrieben
Am 17.6.2011 at 23:48, schrieb Brownie06:

Warum denken Frauen, ein jüngerer Mann ist ein Lehrling?

Weil Abiturient lächerlich wäre 

Geschrieben

Ich sehe es nicht so das ein jüngerer bis 10 Jahre jünger ein Lehrling ist.

Geschrieben

Ich habe immer jüngere Männer. Meistens sind sie zwischen 5-10 Jahre jünger. 

Scheinbar sind jüngere mit meiner Persönlichkeit kompatibler. 🤷🏻‍♀️

Ich hatte dabei noch nie das Gefühl, dass ich ihnen etwas beibringen mußte. Die wußten schon ganz gut Bescheid. 😄

Geschrieben
Am 17.6.2011 at 23:48, schrieb Brownie06:

was bitte kann der nicht was ein 50 jähriger kann???

50 sein :coffee_happy:.

Ich verstehe immer nicht, weshalb man sich über solche Dinge aufregen kann, ob das Alter letztlich auch nur das nett gemeinte "Nein, danke, aber nein" ist, lasse ich mal dahin gestellt. Umgekehrt könnte man ja fragen, weshalb es unbedingt eine ältere Frau sein muss, was kann eine Frau mit 40, was eine Frau mit 30 noch nicht kann? Man selbst hat ja also auch gewisse Vorstellungen, okay manche nehmen vielleicht auch alles, aber hier ist ja niemand wahllos :clapping:.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ich finde das eine sehr gute Frage. a035.gif

Mir ist es auch schon oft aufgefallen, dass so Argumentiert wird.a057.gif

 

Ich glaube ja, dass viele Frauen, keine jüngeren Männer haben wollen, weil sie den Eindruck vermeiden möchten "Sexgeile, Alte Sugarmommy's" zu sein.c019.gif

Denn was denken wir, wenn wir eine 45 Jährige mit einem 30 sehen?a057.gif

 

>Noch so eine abgelegte und abgefundene Ex-Arztgattin, die sich einen jungen Stecher zugelegt hat. Was der Typ wohl davon hat, wenn er es ihr..? d061.gif<

 

Dieses "man will ja keinen Lehrling" Gesabbel, kann ja keiner ernst nehmen. c021.gif

Et voilà...charmant wie immer das Herzchen. 😙

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Et voilà...charmant wie immer das Herzchen. 😙

Ja...

Bin ich nicht ein Engel. a0453.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Ja...

Bin ich nicht ein Engel. a0453.gif

Nur wenn du morgens um halb 4 Uhr auftauchst. 🤭

Geschrieben

Nachdem 12 Jahre vergangen sind, dürfte der TE wohl auch etwas erfahrener sein...

 

×
×
  • Neu erstellen...