Jump to content

Warum denken Frauen, ein jüngerer Mann ist ein Lehrling?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

trotz meiner langjährigen schönen beziehung zu einem 12 jahre jüngeren mann muss ich zu geben dass ich jetzt einen in etwa gleichaltrigen mann bevorzugen würde......oder -ca 5 jahre jünger.
etwas lebenserfahrung und reife schadet meist nicht;-)!
zumindest wenn es nicht ein ONS werden soll was ich nicht mehr mag.


Geschrieben

du drischt ja nun zumindest auch nach wie vor das gleiche korn... das macht dich zwar nicht zum spinner, aber doch zu einem, der nicht erlebt hat und weiter stumpf seine theorien reitet... na ja, irgendwas muss man(n) ja reiten

Ich nenne das Konsequenz. Was wahr ist, muss wahr bleiben. Du begeisterst mich aber auch nicht besonders. Lassen wir es so...


Geschrieben (bearbeitet)

Geile

lolol haare auf denn zähnen??


hast du ein schw,,, geblassen der sich nicht rassieren konnte??

oder hast du dir danach nicht die zähne geputzt???


Der Versuch witzig zu sein
Steht dir nicht wirklich so gut . Wenn du den Begriff "Haare auf den Zähnen" nur mit Sex in Verbindung bringst, dann tut`s mir leid.

ganz ehrlich NEIN!! ich bin au ne Frau 160 klein, 75 kg mollig aber so Wuchtbrumme ne Danke!!! bischen braucht Mann ja au was fürs Auge oder net??


Hab ich nach der Meinung von Frauen gefragt?
Nein, ich wollte die Meinung des TE`s zu meinem Beispiel.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

weil es die meisten so deutlich schreiben oder durchklingen lassen (ich steh auf fallobst*huch) das sie erfahrung sammeln wollen (mein filter ist wieder raufgesetzt auf ü25) aber erfahrung hat nix mit dem alter zu tun
bsp1: mein ex-mann ist jetzt 36jahre alt und hatte in seinem leben bisher nur eine frau für 5jahre im bett (da hab ich wohl nen bleibenden schaden hinterlassen in seinen konservativ geprägten denkstrukturen )
bsp2: ein 24jähriger jüngling brachte mich in einer tropischen nacht letztes jahr mit seiner erfahrung bis kurz vor den kreislaufkollaps+herzinfarkt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo


Ja also weil ich schon ein paar mal die Bestätigung bekommen habe. Ich bin ja nun auch noch jung und die Männer die dann jünger oder gleichaltrig sind naja die haben dann eben auch noch kein hohes Alter.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit älteren Männern besser klar komme. Aber das heißt nicht, dass ich es nicht auch nochmal versuchen würde. Denn man soll ja nicht alle über einen Kamm scheeren ;-)

LG Monique


Geschrieben

Denken Frauen nicht!


Im Gegenteil, dir Jüngeren können uns auch noch Sachen beibringen da schlackern einer Frau die Ohren ;o))


Ich halte es für mich ausgewogen, von Jedem etwas *g*


Ich kann den Damen nur empfehlen, sich auch mal ein jüngeres Kaliber zu gönnen ;o)))



LG

°oO Badboysdream Oo°


Geschrieben

Darauf habe ich keine Lust - ich möchte ein entspanntes und nettes sexuelles Zusammensein erleben. Wo man(n) auch mal über sich und eventuelle "Fehlfunktionen" lachen kann. Wo man(n) sich einfach in die Situation hineinfallen lässt und es nimmt, wie es kommt. Und das dann genießt. Das erlebe ich mit älteren Männern meistens.



Sowas kommt mit dem Alter? Na dann besteht ja noch Hoffnung. Ich kenne das, was Du umschrebist so nicht, weil ich ja nicht mit Männern schlafe. Bei (jüngeren) Frauen habe ich das Gefühl, daß es eher umgekehrt ist. Da führt die Angst dazu, etwas falsch machen zu können, zu totaler Passivität. Vielleicht liegt es auch an mir? Welche Rolle der andere einnimmt, das beeinflußt man ja selbst auch.
Von den Frauen, mit denen ich längere Beziehungen geführt habe, haben bis auf eine, alle die passive, devote Rolle eingenommen und sind da auch so gut wie nie ausgebrochen. Das find ich total schade. Ich würde gerne mal einen Frau erleben, die ganz genau weiß was sie will, die ganz genau weiß, was sie tun muß um es zu bekommen und die richtig auf die Tube drückt (das kann man jetzt doppeldeutig verstehen, fiel mir aber erst auf, als ich's schon geschrieben hatte).

Jetzt möcht ich aber noch mal kurz den Threadersteller ein bißchen in Schutz nehmen. Es ist schon äußerst nervig, wenn man von jemandem bewertet wird, auf Grund von Erfahrungen, die diese Person mit ganz anderen Menschen gesammelt hat.
Natürlich hab ich Verständnis für jede Frau, die z.B. mit drei Jünglingen Erfahrungen gesammelt hat, die alle doof waren und dann nicht noch einen vierten ausprobieren will. Aber für den vierten, der ja vielleicht doch anders drauf sein könnte, ist es auch doof. Der muß dann ausbaden, was seine Vorgänger verbockt haben. Und wir wissen ja alle, daß es immer auch Ausnahmen gibt. Einer muß ja die Regel bestätigen.


Geschrieben


Der muß dann ausbaden, was seine Vorgänger verbockt haben. Und wir wissen ja alle, daß es immer auch Ausnahmen gibt. Einer muß ja die Regel bestätigen.

Och...bestimmt müssen auch genug Mädels ausbaden, was ihre Vorgängerinnen verbockt haben, und sei es, dass der Sex mit ihm einfach nur megalangweilig ist, weil er in der Vergangenheit nichts dazu lernen konnte...


Geschrieben

Es gibt doch das AGG, keiner darf auf Grund seines Alters oder seines Geschlechts benachteiligt werden.

Ist wohl einfach eine gesellschaftlich übliche Handlungsweise.


Geschrieben


Im Gegenteil, dir Jüngeren können uns auch noch Sachen beibringen da schlackern einer Frau die Ohren ;o)).... Ich kann den Damen nur empfehlen, sich auch mal ein jüngeres Kaliber zu gönnen ;o)))




ob das vielleicht mit dem status des bereits erlebten zu tun hat und mit dem alter der frau ???


.


Geschrieben

habt ihr da ne meinung? ich bin ganz ohr...




klar,kannst du haben!

wir haben nicht den blassesten schimmer was andere frauen so "denken",sind ja keine hellseher...


Geschrieben

kennenlernen mit vorurteilen find ich eh doof!!!


Entschuldigung, aber was hat das mit Vorurteilen zu tun? Hast DU nicht auch eine Vorstellung, wie Deine Partnerin sein sollte? Oder hast Du so einen Notstand, dass Du wirklich ALLES nehmen würdest?

Ich möchte weder einen wesentlich jüngeren, noch einen wesentlich älteren Lover. Und ich habe da die Erfahrung gemacht, dass gerade die sehr jungen Männer erst anfangen zu betteln und zu quengeln, dann einem unterstellen, man habe Angst, nicht mithalten zu können, bevor sie dann richtig ausfallend und beleidigend werden. Und DAS muss ich mir sicher nicht geben. Mein Filter ist nicht grundlos für die unter 30jährigen dicht.

Durch meine Stammtischtätigkeit hatte ich den Filter komplett offen, aber irgendwann nervte die Quengelei der "Bübchen" derart, dass ich diese Altersgruppe gesperrt haben. Für die "Anständigen" darunter, tut es mir leid, dass auch sie jetzt zwangsläufig ausgesperrt sind. Ich mag es einfach auf Augenhöhe, jemanden, der seine Jugend wie ich auch in den 70ern verbracht hat und demzufolge weiß, wovon ich rede.


Geschrieben

ganz allgemein es gibt 40 jährige die noch nicht viel(warum auch immer) vom Sex wissen... und es gibt 20 jährige...wo bitte soll da schon viel Erfahrung sein..
mir wären Männer im Alter meiner Kinder nichts... ich hätt sicher einen Mutti- Komplex.
es mag ganz witzig sein mit/von so einem Jungen Mann.. Komplimente zu bekommen
ist aber definitiv nichts für mich... mein Ego muss ich damit auch nicht aufpushen..
es genügen ca 10 Jahre Unterschied
und oft ist es die reine Neugier mal mit ner alten, älteren , reifen zu poppen... das merkt man recht schnell...
aber das suche ich ja nu wieder nicht..


Geschrieben

Bislang war es wohl eher so, dass alte Säcke wie ich sich junges Gemüse anlachten, was nebenbei nicht mein Ding ist.
Tja, seit einer Weile schlagen jetzt die Frauen zurück, wohl Cougars genannt, liegt es voll im Trend (welch Unwort), sich einen jüngeren Lover zu suchen.
Für manche, egal in welcher Konstellation mag es einen Reiz haben den unerfahreneren (was sich als fraglich herausstellen kann) zu verführen, anzulernen... whatever.
Warum Frauen denken sollten, dass ein jüngerer Mann ein Lehrling wäre, erschließt sich mir nicht.
Es geht immerhin um zwei Menschen!
Jedem wie es beliebt, worüber ich mich allerdings aufregen kann...
wenn andere die Nase über Paare mit einem größeren Altersunterschied rümpfen. Vorurteil, Neid, Intoleranz und alte Konventionen sind in unserer ach doch so offenen Gesellschaft immer noch an der Tagesordnung.


Geschrieben

Ja, die jungen Kerle. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht ;-)

Aber zur Frage: warum denken Frauen...? Vielleicht aus Erfahrung?

Bleibt doch jeder/m selbst überlassen, mit wem er/sie will. Andersrum geht's nämlich auch.

Es gibt hier ein Pärchen, w28/m29...
Die wünschen sich ausdrücklich keine "alten Säcke" über 30. Da frag ich mich, was die in ein/zwei Jahren machen bzw. ob SIE ihren M im nächsten Jahr abschießt, weil der Sack dann Falten kriegt.


Geschrieben (bearbeitet)

... Oder hast Du so einen Notstand, dass Du wirklich ALLES nehmen würdest?

bitte vorher profil lesen bevor man solch aussage/frage tätigt! sehen uns ja vielleicht am stammtisch und dann in etwas gemütlicher atmosphäre...

kann sein, dass seit existenz von poppen das thema schon x-mal aufgeführt worden ist und dennoch danke, dass es so viele reaktionen gibt. zunächst mal möchte ich keinem abschreiben nicht seine eigene meinung zu haben bzw diese auch zu äussern. sei es über den inhalt seines profils oder hier im forum! natürlich hinken für mich vergleiche die einen altersunterschied von 15-20 jahren haben und auch solche die die auf andere körpereigeschaften zurückgreifen (gewicht)! sicher hat jeder ne vorstellung von dem wie ein/ihr spielgefährte oder partner in sollte. wenn man halt keine jüngeren mag, obgleich man nicht jedem auch sein alter ansieht, dann ist das so. aber zu sagen dass es an der lebenserfahrung liegt (und bitte nicht schon wieder im kopf den vergleich 40-20 anstellen) dann ist das für mich ein vorurteil. glaube schon, dass so manche frau sich nach der ersten unterhaltung mit nem "erfahrenen" mann gedacht hat, warum nur... wenn es seine grauen haare sind die ihn attraktiv machen oder die falten,dann ist das ne optische sache, aber zu denken der weiss wo es langgeht, kann , und ich wiederhole kann ein reinfall sein.

gibt ja auch frauen die sich nicht dem alter gerecht verhalten!und es gibt frauen u männer die mit vorliebe im forum posten, um sich mit der anzahl von einträgen hier ein denkmal zu setzen. in diesem sinne jedem sowie er es mag, der eine jung der andere reif und der rest mags faul...


klar,kannst du haben!

wir haben nicht den blassesten schimmer was andere frauen so "denken",sind ja keine hellseher...



was war daran jetzt witzig???


bearbeitet von schlaubi75
Geschrieben

...es gibt frauen u männer die mit vorliebe im forum posten, um sich mit der anzahl von einträgen hier ein denkmal zu setzen.

was war daran jetzt witzig???



Vorsicht jüngerer Mann, du wirst humorlos und driftest immer mehr in die Jammerei ab.

Aber vielleicht ist ja genau das die Erklärung für alles.


LG xray666


Geschrieben

...Aber vielleicht ist ja genau das die Erklärung für alles.



So ist es!


Geschrieben (bearbeitet)



Jetzt möcht ich aber noch mal kurz den Threadersteller ein bißchen in Schutz nehmen. Es ist schon äußerst nervig, wenn man von jemandem bewertet wird, auf Grund von Erfahrungen, die diese Person mit ganz anderen Menschen gesammelt hat.
Natürlich hab ich Verständnis für jede Frau, die z.B. mit drei Jünglingen Erfahrungen gesammelt hat, die alle doof waren und dann nicht noch einen vierten ausprobieren will. Aber für den vierten, der ja vielleicht doch anders drauf sein könnte, ist es auch doof. Der muß dann ausbaden, was seine Vorgänger verbockt haben. Und wir wissen ja alle, daß es immer auch Ausnahmen gibt. Einer muß ja die Regel bestätigen.



danke! und das sage ich im namen aller, die sich hiermit noch angesprochen fühlen!


Vorsicht jüngerer Mann, du wirst humorlos und driftest immer mehr in die Jammerei ab.

Aber vielleicht ist ja genau das die Erklärung für alles.


LG xray666



humorlos? häää? nur weil ich einen witz nicht verstanden habe bin ich humorlos?? und zu jammern hab ich auch nichts!
aber du gehörst unter anderem in die von mir angesprochen katerogie der denkmalsetzer!!! denn ich verstecke mich zumindest nicht hinter einer brille! und auch das ist kein gejammer alter mann, sondern ne feststellung!


.

@TE

wenn ich die altersangabe in deinem profil versuche in einklang zu bringen mit dem milchgesicht auf den eingestellten pics und dem jünglingshaften charakter deiner frage, erscheint mir das eine ziemliche diskrepanz zu sein...


.



was soll ich dazu sagen, ich bin halt äusserlich jung geblieben. milchgesicht, wenn das deine meinung/ansicht ist, bitte schön aber so wie der inhalt meines profils, alles ehrlich und echt (ausser länge und dicke ). hatte ja auch schon jemanden hier gegenüber erwähnt, dass es nicht die filter oder nichtbeantworteten mails von mir waren,die diesen thread entstehen liessen und von daher stelle ich da keine diskrepanz fest, aber jedem seine meinung!


bearbeitet von schlaubi75
Geschrieben

also in meinem alter^^ kommen keine jüngeren männer in frage da sie noch grün hinter den ohren sind und mit ihren autos spielen als mit frauen!!!!


Geschrieben

Aber zur Frage: warum denken Frauen...? Vielleicht aus Erfahrung?



Ich denke sehr gut aufn Punkt gebracht. Wenn man etwas ausprobiert und das mehrmals und es immer wieder einen nicht "befriedigt" hat, dann lässt man es und probiert nicht viel weiter weil es VLT mal 1 gibt, was gut is

Natürlich sind nicht alle jüngeren Männer unbedingt die schlechteren Liebhaber oder Lehrlinge. Kenne Männer, die wissen mit 35 noch nicht was Frauen wirklcih mögen oder mit 40 wie beide auf ihre kosten kommen...genauso wie 24/25 jährige, die alles richtig machen

Troztdem würd ich immer für den Mann Ü30 gehen


Geschrieben



Natürlich sind nicht alle jüngeren Männer unbedingt die schlechteren Liebhaber oder Lehrlinge.



Irgendwie glaube ich auch, dass es das ist, was die meisten Frauen denken.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das mit dem Lehrling das ist, was die Frauen gelegentlich sagen. Unter Umständen weil ein "sorry, das entspricht einfach nicht meinem Geschmack" das Feld für "warum"-Diskussionen eröffnet, während ein implizites "ich glaube, du bist schlecht im Bett" die zu diesem Zeitpunkt von ihr als fruchtlos erkannte Diskussion zwar nicht gerade auf einer freunschaftlichen Note, aber doch immerhin konsequent beendet.

Weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass das Alter an sich für die meisten Leuten eh kein Kriterium ist, sondern die Eigenschaften, die man damit verbindet. Eine gewisse Lebenserfahrung und Souveränität, zum Beispiel, mit dem Alter.

Eine gewisse Leichtigkeit und Frische, zum Beispiel, mit der Jugend.

Aber natürlich dürfte jeder wissen, dass es junge Leute gibt, neben denen würde sich Jopi wie ein Frischling ausnehmen. Und Ältere, die sich gebärden wie grantelige Vierjährige.

Man verankert eine Menge Eigenschaften an anderen Eigenschaften. Denken wir nur mal (womöglich mit breitem Grinsen ) an "Intelligenz".


Geschrieben

also in meinem alter^^ kommen keine jüngeren männer in frage da sie noch grün hinter den ohren sind und mit ihren autos spielen als mit frauen!!!!



hoffe du du verstehst das jetzt nicht falsch -smile- aber soviel jünger dürfen die männer ja auch gar nicht sein, sonst machst du dich evntl strafbar!! -fg-


Geschrieben

Mein Mann ist 11 Jahre jünger als ich und hatte die Lehre definitiv schon vor unserer Beziehung abgeschlossen

Was ich damit sagen will ist, dass es natürlich Schwachsinn ist. Es ist durchaus nachvollziehbar, wenn eine Frau keinen jüngeren Kerl im Bett will aber das hat nun nix damit zu tun, dass man keinen Lehrling möchte.

Sorry ich hab schon gleichaltrige oder ältere erlebt, die absolute Schnarchnasen waren, wo das Wort "Lehrling" wirklich eine Bedeutung hatte und jüngere die manch einem Älteren hätten was vormachen können. Also von daher ... jeder wie er mag aber die Aussage ist Blödsinn.


×
×
  • Neu erstellen...