Jump to content

Stammtisch in Heidelberg für alle aus dem Rhein-Neckar-Kreis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

über die Suchfunktion habe ich jetzt keinen Stammtisch in Heidelberg oder Umgebung finden können. Es gibt ja einige Mitglieder aus dem Rhein-Neckar-Kreis, deshalb würde ich mich freuen wenn einige von euch sich für ein Stammtisch begeistern können.

Viele Grüße

 

Geschrieben
Das wird sehr schwer werden so etwas wieder ins Leben zu rufen...Gab es ja früher und sind nicht mehr angenommen worden und es will ja auch keiner mehr die ganze Arbeit auf dich nehmen und viel Zeit investieren um dann zum Schluss doch nur mit 5 Personen da zu sitzen...
Geschrieben

also wenn sich fünf Leute finden, können wir mal zusammenkommen und schauen wie es sich entwickelt :)

Geschrieben

Du solltest dir als erstes klar werden, ob du das Ganze organisieren möchtest @Linga.

Wenn ja, dann ob es ein Kennenlernstammtisch oder ein Stammtisch mit sexuellem Hintergrund werden soll.

Die reine Nachfrage nach Interessenten führt im Regelfall nicht zum Erfolg.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, Raum Heidelberg ist ja perfekt. Ich wäre gern dabei. Grüße 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe jetzt mal einen Stammtischprofil erstellt und hoffe auf rege Beteiligung :)

  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Prima, das ist ein guter Start. :ok_hand:

Aber das Stammtisch-Treffpunkt-Profil ist nur der "Rahmen" - darin gibst du die allgemeinen Informationen zu den Treffen, die du planst/durchführst.
Bitte erstelle für das eigentliche Treffen noch einen Event (eine Veranstaltung). Darin kannst du die Details für das jeweilige Treffen angeben (Datum, Zeitraum, Teilnehmeranzahl, etc). Und darin können sich alle Interessenten genauer informieren und sich auch anmelden (in einem Event gibt es dafür einen Anmelden-Button).

Detail-Infos findest du in unseren FAQ in den PDF-Dateien in diesem Artikel.

Als Beispiel kannst du dir auch gerne mein Stammtisch-Treffpunkt-Profil und den zugehörigen, aktuellen Event anschauen.
Natürlich kannst du mich gerne auch jederzeit per PN wegen Fragen und Tipps kontakten.

LG
Carmen, Community Team

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Huhu ich komme aus Bensheim und wäre auch gerne dabei 😊
  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich für die Beteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...