Jump to content

Sexspiel zum Anheizen?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mel080158:

Wie gesagt ist aus einem gekauftem Spiel.  Wie würdest du es den schreiben ?

Als einfachstes... jetzt mal eben so auf die Schnelle...

schlicht und ergreifend "sie" anstelle der unsäglichen Katze.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mel080158:

Ich habe mal eine Frage , was würdet ihr so auf Aktionskarten schreiben .  Was kann dein Gegenüber oder in der Gruppe machen .

Ich erstelle gerade eine erotisches Spiel und brauche noch Anregungen .

Ein Beispiel seht ihr im Bild .

Was könnte man noch so machen ?

2.jpg

 

 

Anmerkung der Moderation: Das Bild ist im Newsfeed und in der App nicht zu sehen. Daher bitte über den Browser ins Thema eintreten.

Bei der Aufgabe wäre bei mir Schicht im Schacht 🥴🥴... Das wäre nicht zum anheizen, sondern mehr zum trocken legen 🤷‍♀️

Geschrieben
Immer wieder erstaunlich, mit welch primitiven Spielchen erwachsene Menschen sich anheizen. Sorry, aber bei dem Beispielbild erstarrt bei mir alles... 🤦‍♀️.
Geschrieben

Es gibt doch in Erotikgeschäften und auch im Internet schon viele Spiele. wenn diese alle nicht deinen Wünschen entsprechen (ich sage absichtlich nicht Niveau!) dann bleibt nur selber bauen. 

Uns ist vor längerer Zeit bei Freunden ein Spiel untergekommen, das ganz nett, uns aber zu einseitig ausgelegt war. Und der Preis war auch heftig, Perversenzuschlag wahrscheinlich.

Wir haben uns dann ein einfaches MenschÄrgereDichNicht Spiel gekauft, Ereigniskarten wie bei Mono...y gemacht und fertig war unser BrauchtRegelmäßigArschVoll (BRRAV) fertig. 

In grauer Vorzeit, als es noch größere Partys gab, Corona noch kein Thema war, war dieses Spiel sehr sehr beliebt im einschlägigen Bekanntenkreis. Vielleicht gibt es bald mal wieder eine Gelegenheit... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich verstehe die Verfechter der Deutschen Sprache, aber hier wurden die Fehler ganz bewusst gemacht. Das ist wie bei einem Assessment, wer die Fehler findet, scheidet als Spielverderber aus, denn da fehlt der Blick fürs Wesentliche. 😁

Und deswegen hast du auch mindestens zwei Fehler eingebaut, richtig? 🤣🤣🤣

vor 8 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ich werde es nicht bearbeiten denn dann ginge der Zussammenhang ja verloren. Ist der Handytastatur zuschulden. Aber schön aufgepasst!!!

Das war mir schon klar, dass das die Handytastatur war. Daher auch das scherzhaft gemeinte Bild. Wenn ich mir hier manche Kommentare dazu ansehe, stelle ich fest, dass einige hier, im Gegensatz zu dir, zum Lachen in den Keller gehen. 😉

vor 8 Stunden, schrieb giaquomo:

Blasen..!

Neue Schuhe?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Stephan448:

Neue Schuhe?

Musste aber erstmal an den PC um das Bild zu sehen. Ja Kellerkinder hat es hier Einige.

Geschrieben

SpieleSpaß...

Am Anspruch halt orientiert sich das Ergebnis...

Soll Lust angesprochen werden, sollte ansprechende Sprache gewählt werden...

Sollen schließlich anregende Dinge geschehen, sind nicht zuletzt viel Fantasie und reichlich Kreativität gefragt...

Überlege dir zuerst einen noch groben Handlungsrahmen und fülle diesen anschließend geistreich mit entsprechend vielschichtigem Inhalt...

×
×
  • Neu erstellen...