Jump to content

Sexspiel zum Anheizen?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Cabledigg:

Flüsterte der Person rechts neben dir etwas versaut es ins Ohr, was du mit dieser gern machen würdest.

@Moderatuon - auch im Browser sieht man es nicht. Genauer wäre, dass man sich das am PC/Tablet anschauen muss, denn in der mobilen Ansicht wird es ebenso nicht dargestellt.

Ich sehe es übers Smartphone im Forum über den Browser. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Metis:

Sie liest eine Seite aus einem Buch vor, während er vor ihr kniet und versucht, sie mit seiner Zunge im den Verstand zu bringen. Jedes Mal, wenn sie ein Wort nicht richtig vorliest, muss sie von vorne beginnen. 

Da sollte der "Schwierigkeitsgrad" noch etwas für sie erhöht werden, sie muss die Beine abgewinkelt auf der Sitzplätze abstellen, damit er sie besser um ihren Verstand bringen kann😉

Geschrieben

Schen interezzant das sich so velle auf einen Tippfuhler stürzen.

 

Ich habe das Original mal gespielt und dachte ja mehr an neue Kreative Ideen .

Geschrieben

Was man noch machen könnte? Die deutsche Grammatik beachten. Der Text ist echt holprig....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mel080158:

Schen interezzant das sich so velle auf einen Tippfuhler stürzen.

 

Ich habe das Original mal gespielt und dachte ja mehr an neue Kreative Ideen .

Wenn der Rest hingerotzt wäre, hätte ich das nicht geschrieben. Da es optisch sehr ansprechend ist, finde ich es schade, wenn es sonst nicht stimmig wäre.

Es sei dir freigestellt ob du es als konstruktiv oder negativ auffassen möchtest.

Geschrieben
Er legt auf das Couch in die Wohnzimmer und füllt in das Tipico-App sein Tip auf der ägyptische Fußballliga aus. Sie stellt sich solang in das Küche bis die Essen fertig ist und er leckt dann der Teller sauber wenn er fertig ist mit saftig Schnitzel.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb serendipity-owl:

Was man noch machen könnte? Die deutsche Grammatik beachten. Der Text ist echt holprig....

Alle sind beeindruckt. Du bist der soundsovielte, der das schreibt. Manchmal fällt auch lesen und assoziieren schwer. 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Alle sind beeindruckt. Du bist der soundsovielte, der das schreibt. Manchmal fällt auch lesen und assoziieren schwer. 😀😅😂🤣

Der Sound-so-vielte😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesserin56:

Aber die Wortwahl ist in meinen Augen ein gutes Argument.

Wenn ich auf einer Karte "Muschi" lesen würde, käme die in den Ofen oder so.

Erotisch geht für mich anders.

Wie gesagt ist aus einem gekauftem Spiel.  Wie würdest du es den schreiben ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb geniesserin56:

Aber die Wortwahl ist in meinen Augen ein gutes Argument.

Wenn ich auf einer Karte "Muschi" lesen würde, käme die in den Ofen oder so.

Erotisch geht für mich anders.

Vielleicht hat er/sie Rheuma😉?

Da hilft eine weiche warme Katze

Im Text steht auch "Anheizen"😁😉

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben

Wenn ich so ein Spiel erstellen würde, bzw. so ein Spiel mir gefallen sollte, müssten es „subtilere“ Aufgaben sein. 
 

Wenn Du mit mehr Karten arbeiten möchtest, würde ich „klein„ anfangen, so das sich die Lust langsam aufbaut und man so auch länger Spaß am Spiel hat. 
 

Da denke ich eher an Aufgaben wie, die Ohren kurz liebkosen, den Hals, kurze sinnliche Küsse an (fast) „allen„ möglichen Körperstellen, was Erotisches ins Ohr hauchen etc.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb geniesserin56:

Aber die Wortwahl ist in meinen Augen ein gutes Argument.

Wenn ich auf einer Karte "Muschi" lesen würde, käme die in den Ofen oder so.

Erotisch geht für mich anders.

Wie gesagt ist aus einem gekauftem Spiel.  Wie würdest du es den schreiben ?

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich so ein Spiel erstellen würde, bzw. so ein Spiel mir gefallen sollte, müssten es „subtilere“ Aufgaben sein. 
 

Wenn Du mit mehr Karten arbeiten möchtest, würde ich „klein„ anfangen, so das sich die Lust langsam aufbaut und man so auch länger Spaß am Spiel hat. 
 

Da denke ich eher an Aufgaben wie, die Ohren kurz liebkosen, den Hals, kurze sinnliche Küsse an (fast) „allen„ möglichen Körperstellen, was Erotisches ins Ohr hauchen etc.

Solche Karten habe ich bereits , Küssen, Streicheln .....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mel080158:

Wie gesagt ist aus einem gekauftem Spiel.  Wie würdest du es den schreiben ?

Otze

Geschrieben

Für erotische Spiele brauche ich keine Karten es reicht eine Partnerin mit der die Chemie stimmt🤷‍♂️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Zauberland:

Der Sound-so-vielte

😁😀😅😂🤣🤣🤣

Geschrieben

Klassiker: Striptease Anweisungen.

Oder peinlich: Zähle die Anzahl der Augen auf dem Würfel im Uhrezeigersinn unter den Mitspielern weiter und mache der betreffenden Person ein eindeutiges erotisches Angebot mit Nennung der Sexualpraktiken, die du gerne an/mit der betreffenden Person ausüben würdest. Deine Anmach-Rede muss mindestens drei Minuten dauern. Du darfst dabei während den gesamten drei Minuten nicht lachen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Das klingt wie Flaschen drehen oder Pflicht oder Wahrheit, ist verdammt lange her.

😂... Und das mit 64 Jahren 🙈🙊🙉.. Ich brauche für erotische Spiele weder Karten/ noch Würfel 😉und spiele nur mit einem! 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

😁😀😅😂🤣🤣🤣

Der musste raus, das passte so gut👍.

So wie Flugente und Flu-gente😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich würde zumindest auf ein besseres Deutsch, als das auf deiner Beispielkarte, achten. Das ist so falsch total abtörnend. 🙈

👍... auch mein erster Gedanke 🙈!!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Metis:

Sie liest eine Seite aus einem Buch vor, während er vor ihr kniet und versucht, sie mit seiner Zunge im den Verstand zu bringen. Jedes Mal, wenn sie ein Wort nicht richtig vorliest, muss sie von vorne beginnen. 

 

Das geht natürlich auch andersrum, wenn er liest. 

Wenn es bei mir wäre....

Na, da hätte ich eine temporär andauernde Leseschwäche...😉

....im letzten Absatz...

Smarte  Frauen würden es, denk' ich auch so handhaben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Alle sind beeindruckt. Du bist der soundsovielte, der das schreibt. Manchmal fällt auch lesen und assoziieren schwer. 😀😅😂🤣

Man kann das nicht oft genug sagen/schreiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mel080158:

Wie gesagt ist aus einem gekauftem Spiel.  Wie würdest du es den schreiben ?

Dieses schlechte Deutsch hast du sicher so nicht gekauft... 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...