Jump to content

Swingerneuling


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der liebe Gott hat Dir einen Mund,eine Zunge und vor allem Stimmbänder gegeben....wer nicht fragt,der nichts weiß
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HeulLeise:

Warum soll ein club keine neulinge aufnehmen?

Vielleicht so ein Club, in dem man nur auf Empfehlung rein kommt 🙈

Geschrieben
Manche Clubs bieten spezielle "Schnupper-Events" für Neulinge an. Im Raum F gab es das auch im Club N°one. Ob das noch aktuell ist, einfach deren HP besuchen
Geschrieben

Ist doch Sch..egal… 

geht einfach hin! Wer neu ist bekommt eine Führung und die Inhaber/Betreiber kümmern sich! 

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Frage Mister Googel der weiß alles
Gefällt mir
vor 10 Stunden
PS.. FRAG DOCH SELBER :-D :-D :-D
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

.....und wenn man da ein Problem hat, zu schüchtern oder was auch immer ist aber eigentlich innerlich voll scharf drauf ist??? 

Geschrieben

Seit ganz früh da, lass Dir alles zeigen, halte Dich an die regeln und begib Dich zur BAR. Ab da wirds einfach von alleine laufen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb happy-couple:

Seit ganz früh da, lass Dir alles zeigen, halte Dich an die regeln und begib Dich zur BAR. Ab da wirds einfach von alleine laufen...

Und nicht wie andere im Rudel hinterher rennen 

Geschrieben
Am 18.12.2022 at 11:17, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

.....und wenn man da ein Problem hat, zu schüchtern oder was auch immer ist aber eigentlich innerlich voll scharf drauf ist??? 

Dann einfach hingehen und sich sagen: Heute erstes Mal, heute mache ich nix, heute guck ich nur und das tut man dann verbal überall kund, wo es angebracht ist.

Dann kann man die Eindrücke genießen und sich im Weiteren überlegen, OB MANN DAS AUCH TATSÄCHLICH möchte, oder ob das Kopfkino geiler war als man selbst.

Nach ein paar Mal merkst du dann das es ganz normal ist einen Swinger Club zu besuchen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GentleAndy_76:

Und nicht wie andere im Rudel hinterher rennen 

Wenn er früh da ist, gibt's kein Rudel. Die Rudelbildung findet - falls überhaupt - viel später statt. 

×
×
  • Neu erstellen...