Jump to content

Stammtisch NRW Raum Duisburg

wa****

Empfohlener Beitrag

Am 19.6.2025 at 08:13, schrieb Greta_sascha:

Guten Morgen, wir würden auch mal vorbeischauen

Das dürfte dann auch für einigen Andrang sorgen 😉

• 1 Monat später...
xsuessespaarx

tach.

dann geben wir auch mal unserern senf dazu. ;-)

jaaa,gab es hier in essen.leute aus dem grossraum d reisten von überall her an.das betreiberpaar mit entsprechender location,liess sich auch viel einfallen und die abende waren stimmig.

sollte ähnliches nochmal stattfinden,wären auch wir dabei.die teilnehmerliste,sollte aber einsehbar sein.frau/man(n),will ja auch wissen auf wen man dort trifft.

und bitte nich das brasi als treffpunkt....

lg.:babsi und marcus

p.s und wenn man halt ein paar meter fahren muss,ok.über den bierpreis reden wir ja auch nicht!!

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb xsuessespaarx:

gab es hier in essen

War das die Gruppe, die sich über den "mainchat" organisiert hatte? Falls ja, war das für mich ein Revival aus den Chats um das Jahr 2000 herum, als es noch "Bernds Café" als Website gab und er einen "Seitensprung-Chat" im Mainchat eingerichtet hatte. Ich hab allerdings als Single an dem Treffen in Essen teilgenommen. Irgendwo hab ich auch noch die Stammtischfotos. So um 2010 herum war das wohl. :smiley:

Sorry ... das fühlt sich an wie die "die guten alten Zeiten",
aber eigentlich waren es lediglich "andere Zeiten".
;)

___
Ergänzung: Nochmal sorry. Ich sehe grad, dass das hier bei "Stammtische mit sexuellem Hintergrund" steht. Dann war das doch etwas anderes. Die Stammis, die ich meine, waren ohne sexuellen Hintergrund, aber mit deutlichem Hang zur spontanen Paare- und Konstellationsfindung.

bearbeitet von FrenulumLinguae
xsuessespaarx
(bearbeitet)

hallöle.

das ging so ab ca.2001 los und organisierte sich hauptsächlich über die plattformen "No Limits", "Nachttreff" und "Venuszeit"! die beiden erstgenannten gibt es aber schon lange nicht mehr.so auch wie einige der teilnehmer.leider.

das ganze war zwanglos.aber wer wollte und den passenden gegenpart hatte,konnte auch was vor ort lostreten.

die entsprechenden locations waren die dorfschänke,anschliessend der klabautermann und danach die lounge namens paradise.stehen aber alle nicht mehr zur verfügung.

Der golf club in duisburg hatte ein ähnliches motto,bis zur einführung des drastischen nichtraucherschutzgesetzes.dann wurde auch dieser geschlossen.

noch grössere treffen dieser art fanden in frankfurt,bzw. süssendell statt.

aber da man ja wusste auf wen man dort traf,hat man solche strecken gerne in kauf genommen und sich eine übernachtungsmöglichkeit besorgt.

lg

bearbeitet von xsuessespaarx
  • Moderator

Bitte hier kein weiteres Off-Topic mehr. Bitte themenbezogen antworten. Ansonsten kann man sich auch per PN unterhalten.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Also an so einem Stammtisch im Raum Ruhrgebiet würde ich auch gerne teilnehmen wollen
  • 4 Wochen später...
Hi, bin Tom aus Krefeld, 39,bi Neuling und suche nach neuen Kontakten zum Austausch und vielleicht auch zum kennen lernen. Wer mag, einfach drauf los. Würde mich sehr freuen. Bin neu hier. Liebe Grüsse aus Krefeld
Mannausduisburg1
Am 12.12.2022 at 21:51, schrieb wasbesonderes72:

Hallo. Gibt es hier im Raus Duisburg einen Stammtisch? Sonst würde ich diese jetzt dafür nutzen. Ich hoffe das sich viele interessieren und beteiligen.  Der sexuelle Hintergrund kann...muss nicht im Vordergrund stehen....aber das kann jeder für sich entscheiden....bei Sympathie ist alles möglich....los....ran an die Tasten 

Ich kenne kein

(bearbeitet)

Stammtische so wie es früher war, um sich kennen zu lernen, sind mittlerweile außer Mode. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mannausduisburg1
Am 31.12.2022 at 16:45, schrieb Lichterschatten:

Also ich bin Frau und würde zu einem kommen im Raum Duisburg. 😌

Ich würde auch kommen

Da wirst du einen hohen Männer Überschuss haben
xsuessespaarx
Am 7.10.2025 at 20:44, schrieb Gelöschtes Profil:

Da wirst du einen hohen Männer Überschuss haben

und?

"frau" entscheidet,mit wem sie "spielt".

ungefragt anfassen,ist nicht!gehört zum guten ton!!!

wo ist also das problem?

können doch einzeldamen  und paare nichts dafür,das "herren" nicht in der lage sind,mit einem adäquaten partner zu erscheinen.

gehen halt manche "unbefriedigt" nach hause.

wen interessiert so etwas überhaupt?

entweder,man ist dabei,oder nicht.

eine "gewisse" erwartungshaltung,ist dabei eh völlig deplatziert.

lg

• Neu erstellen...