Jump to content

Stammtisch NRW Raum Duisburg


wa****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben
hallo, da es ja im Raum Duisburg und im Ruhrgebiet, weshalb auch immer, an Stammtischen mangelt, fände ich es sehr gut wenn hier in der Gegend ein Stammtisch in die Gänge käme!
Wie sieht es denn damit aktuell aus?
 
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wäre ich auch gerne dabei. Bin aus Duisburg
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 16:45, schrieb Lichterschatten:

Also ich bin Frau und würde zu einem kommen im Raum Duisburg. 😌

Nur leider bist du nicht erreichbar....

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.12.2022 at 21:51, schrieb wasbesonderes72:

Hallo. Gibt es hier im Raus Duisburg einen Stammtisch? Sonst würde ich diese jetzt dafür nutzen. Ich hoffe das sich viele interessieren und beteiligen.  Der sexuelle Hintergrund kann...muss nicht im Vordergrund stehen....aber das kann jeder für sich entscheiden....bei Sympathie ist alles möglich....los....ran an die Tasten 

Du solltest dir vorher klar sein was du für einen Stammtisch machen willst.

So ein Posting zu verfassen und sich dann zwei Monate nicht mehr hier zu beteiligen....du scheinst kein großes Interesse an deinem Vorhaben zu haben.

Location suchen , Termin machen, posten. So geht Stammtisch! Das ganze Gefrage "Wer hat Interesse" bringt keinen Stammi zusammen.

Am 12.12.2022 at 23:00, schrieb Alex_Gießen:

Bei der Zusammensetzung hier gibt das einen Männerstammtisch. Und falls doch Mal eine Frau kommt wahrscheinlich Tote ...

In der Tat ist es so, das mindestens die Hälfte der angemeldeten Männer erst gar nicht erscheint und sich unerzogenerweise auch nicht abmeldet.

Alex_Gießen, Männer die im Vorfeld schon solch abwertende Worte verwenden, machen auch an einem Stammtisch keinen Stich.......nur mal so zur Info.

Schon gar nicht die, die selbst nicht mehr im lebendigsten Alter sind:clapping:

Am 12.1.2024 at 02:10, schrieb Tom_47259:

Nur leider bist du nicht erreichbar....

Das muss sie auch gar nicht sein, ausser für die Orga des Stammtisches.

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
Am 23.2.2024 at 00:01, schrieb Rubi-:

Alex_Gießen, Männer die im Vorfeld schon solch abwertende Worte verwenden, machen auch an einem Stammtisch keinen Stich.......nur mal so zur Info.

Schon gar nicht die, die selbst nicht mehr im lebendigsten Alter sind:clapping:

Das ist nicht abwertend, das ist nun Mal einfach so. Ich war mal auf so einem Stammtisch und es war einfach sinnlos weil notgeile Männer versucht haben alles an sich zu reißen. Das endete damit das die wenigen Frauen bald weg waren (alleine) und ich das ganz nur als Zuschauer angesehen habe.

Und beim Alter nicht von sich auf andere schließen 😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex_Gießen:

Das ist nicht abwertend, das ist nun Mal einfach so. Ich war mal auf so einem Stammtisch und es war einfach sinnlos weil notgeile Männer versucht haben alles an sich zu reißen. Das endete damit das die wenigen Frauen bald weg waren (alleine) und ich das ganz nur als Zuschauer angesehen habe.

Und beim Alter nicht von sich auf andere schließen 😋

Ich bezeichne ja auch andere nicht als Tote im Gegensatz zu dir.

Auf einem einzigen Stammtisch warst du? Whow! Aus der Erfahrung heraus schließt du auf alle anderen Stammtische?

Da ist es von Vorteil, zu den Stammis von renommierten und erfahrenen Orgas zu gehen und nicht zu einem Hinterhof Bums Stammtisch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex_Gießen:

Ich war mal auf so einem Stammtisch und es war einfach sinnlos weil notgeile Männer versucht haben alles an sich zu reißen.

Meine Erfahrung ist eigentlich die, das Frauen vor "Notgeilen Männer" schnell die Flucht ergreifen. Die Stammtische die ich besucht habe (im BDSM Kontext) waren alle  gesittet und sehr lustig. 

Geschrieben
Am 24.2.2024 at 15:51, schrieb Rubi-:

Ich bezeichne ja auch andere nicht als Tote im Gegensatz zu dir.

Auf einem einzigen Stammtisch warst du? Whow! Aus der Erfahrung heraus schließt du auf alle anderen Stammtische?

Da ist es von Vorteil, zu den Stammis von renommierten und erfahrenen Orgas zu gehen und nicht zu einem Hinterhof Bums Stammtisch.

Entschuldige das ich den Satz nicht vollständig ausformuliert habe, ich dachte er wäre auch so klar. Dann gibt es Tote, nicht dann kommen Tote.

Wenn du allerdings zu den regelmäßige Stammtisch Besuchern gehörst ist es auch nicht so schlimm das ich bisher nur bei einem war. Vorurteilsbehaftet und beleidigend (Hinterhof Bums Stammtisch) brauch ich nun wirklich nicht. 'Und ich wollte auch nicht "zum Stich" kommen, ich wollte neue Leute kennen lernen. Aber von denen die zum Stich kommen wollten waren zu viel da. Da war nichts mit kennen lernen. Und das habe ich schon von viele solchen Stammtischen gehört, warum soll ich mir dann mehrere antun. Dann gehe ich lieber auf Stammtische ohne sexuelle Hintergründe und versuche dort Jemanden kennen zu lernen.

Wenn du auf die für dich richtigen Stammtische gehst ist doch toll, mach das und freue dich und lass mich in Ruhe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex_Gießen:

Dann gehe ich lieber auf Stammtische ohne sexuelle Hintergründe und versuche dort Jemanden kennen zu lernen.

Die meisten Stammtische sind ohne sexuellen Hintergrund, dabei geht es um Menschen und nicht um Sex, schau einfach nach wieviele Stammtische es mit sexuellen Hintergrund gibt und wieviele ohne, kann man hier auf P.de ganz einfach verifizieren. 

Die Stammtische die ich besucht habe, die hauptsächlich von Swinger und BDSM'ler organisiert wurden, waren züchtiger als jene vom Dackelzuchtverein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex_Gießen:

Wenn du allerdings zu den regelmäßige Stammtisch Besuchern gehörst ist es auch nicht so schlimm das ich bisher nur bei einem war.

Ich denke nicht dass du mir Stammtische erklären kannst, ich veranstalte und besuche hier seit über 19 Jahren Stammtische und Parties.

Ich weiß ja nicht, ob du auf einem Kennenlernstammtisch oder auf einem mit sexuellen Hintergrund warst.

Die notgeilen Herren verlaufen sich in der Regel nicht zu Kennenlernstammtischen, weil die niemanden kennenlernen wollen, sondern nur mal eben einen wegstecken.

 

×
×
  • Neu erstellen...