Jump to content

Satisfyer, Bereicherung oder Reizüberflutung?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

Ich finde den Satisfyer auch toll, habe aber immer noch am liebsten Sex mit einem Mann, weswegen ich ihn jetzt nicht ständig benutze und schon gar nicht vor Dates. Von daher tun sich da auch keinerlei Probleme auf. Wer das Gerät jetzt jeden Tag benutzt, hat das Problem, dass alles unempfindlicher wird, und dann wird die Stimulation generell tatsächlich schwieriger. Das lässt sich aber gut steuern.

Hn, das ist ja sehr löblich, aber da gehört schon eine Menge Selbstkontrolle dazu und vielleicht positiven Erfahrungen mit einigen echten, von Blut durchströmten Kerlen, die jene suchtbringende Geilheit annähernd bietet. So kommt's das Sie sich darauf nicht verlassen will, denn "täglich grüßt das Murmeltier" und wir Männer sind von ihrem natürlichen Jagdtrieb und Bereitschaft schon vom Tisch. Diese mangelnde mangelnde  Experimentierfreudigkeit ist natürlich der Covid-Rahmenbedingungen geschuldet, Wie könnt ihr attraktiven sexhungrigen Mäuse wieder herunterkommen? Was muß Mann jetzt anstellen, um ihr noch nicht selbstbefriedigtes Zeitfenster zu erwischen?? Im digitalen Chat zieht das sich immer über Wochen in die Länge, kostet ein Vermögen, weil sie von Angst getrieben deas Treffen blockiert, um nicht ein schwarzes Schaf zu ficken. Wo ist sie hin die liberale lockere Spontanität, ihr Mädelz, komm ins Wasser - auch wenn's kalt ist?

Harry

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HTK380:

Hn, das ist ja sehr löblich, aber da gehört schon eine Menge Selbstkontrolle dazu und vielleicht positiven Erfahrungen mit einigen echten, von Blut durchströmten Kerlen, die jene suchtbringende Geilheit annähernd bietet. So kommt's das Sie sich darauf nicht verlassen will, denn "täglich grüßt das Murmeltier" und wir Männer sind von ihrem natürlichen Jagdtrieb und Bereitschaft schon vom Tisch. Diese mangelnde mangelnde  Experimentierfreudigkeit ist natürlich der Covid-Rahmenbedingungen geschuldet, Wie könnt ihr attraktiven sexhungrigen Mäuse wieder herunterkommen? Was muß Mann jetzt anstellen, um ihr noch nicht selbstbefriedigtes Zeitfenster zu erwischen?? Im digitalen Chat zieht das sich immer über Wochen in die Länge, kostet ein Vermögen, weil sie von Angst getrieben deas Treffen blockiert, um nicht ein schwarzes Schaf zu ficken. Wo ist sie hin die liberale lockere Spontanität, ihr Mädelz, komm ins Wasser - auch wenn's kalt ist?

Harry

 

Das alles hat nichts mit mir zu tun.

Geschrieben
ich fand ihn nicht so prickelnd, und hab ihn wieder entsorgt
Geschrieben

Man, geht ja voll ab der Thread! 

Viele interessante Beiträge und Gedanken, toll!

Und wenn jetzt noch alle selbstverliebten Egozentriker die Finger von den Tasten ließen, wär's noch besser 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Das alles hat nichts mit mir zu tun.

ja, ging auch mehr so an die Allgemeinheit, als Erfahrungswert, Situationsbekundung, zum Status Quo über das Erwartungsniveau von Frauen, ob sexsüchtig, erotiksuchend oder nur mal liebesbedürftig. Öffnet euch den anderen zwei Kategorien, solltet ihr da gefangen sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HTK380:

ja, ging auch mehr so an die Allgemeinheit, als Erfahrungswert, Situationsbekundung, zum Status Quo über das Erwartungsniveau von Frauen, ob sexsüchtig, erotiksuchend oder nur mal liebesbedürftig. Öffnet euch den anderen zwei Kategorien, solltet ihr da gefangen sein.

Ich bin nicht gefangen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

ich hatte kürzlich eine, aus meiner Sucht, recht junge Frau kennengelernt. Wie landeten irgendwann zusammen im Bett. Aus unseren Gesprächen erfuhr ich, dass sie auch regelmäßig einen Satisfyer benutzt. ich musste wirklich alle Register ziehen, um damit sie einen Orgasmus bekam. Bis dahin kannte ich das "Problem" nicht, doch sie bestätigte mir, das sie bedingt durch das häufige Benutzen des Satisfyers, beim normalen Verkehr Orgasmusprobleme hat. Auf meinen Wunsch hin, hat sie dann zwei Wochen das Teil nicht benutzt. Das Ergebnis war eine rauschende Ballnacht, wo sie zu mehreren Orgasmen kam.
Ich kann den Verfasser dieses Themas beipflichten, es herrscht eine enorme Reizüberflutung. ich würde das aber nicht nur auf junge Leute beziehen, sondern auch wir "Alten" unterliegen diesen Reiz.

sag ich doch, eine Such wie das gamen, aber ich merke die ganz jungen Dinger unter 25j schwärmen auch aus nach Realität, weil drei jahre Pandemie in sexueller Hochzeit, warum bei mir, ich bin doch zu alt

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Ich bin nicht gefangen. 🤷🏻‍♀️

wie gesagt, der Aufruf ging an die Allgemeinheit, deine Sucht zu chatten hat dich im Griff, 15-20 posts pro Stunde oder mehr abzusetzen? Mußt wohl Geld dafür bekommen. Wie es rookie oben sagt, geh raus in die Realität, schon verlernt, BE-fangen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die Druckwellenstimulatoren überhaupt nicht super finden. Ich hatte mir aus Neugier einen gekauft und nach zwei Versuchen schimmelt das Ding bei mir im Schrank vor sich hin, denn mir ist er selbst auf der niedrigsten Stufe viel zu heftig. Ich weiß nicht, ob die weiblichen Fans alle Hornhaut im Intimbereich haben aber irgendwas in der Richtung muss es sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@HKT380: "attraktiven sexhungrigen Mäuse"??? Männer wie Du sollten die Ursache nicht bei dem zu häufigen Gebrauch von Sexspielzeug suchen, wenn ihr ungevögelt bleibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HTK380:

wie gesagt, der Aufruf ging an die Allgemeinheit, deine Sucht zu chatten hat dich im Griff, 15-20 posts pro Stunde oder mehr abzusetzen? Mußt wohl Geld dafür bekommen. Wie es rookie oben sagt, geh raus in die Realität, schon verlernt, BE-fangen?

Höre auf mich zu zitieren und kümmere dich mal um deinen eigenen Kram, da hast du genug mit zu tun anstatt fremde Frauen seitenweise im Forum zuzutexten (ich bin übrigens niemals in einem Chat-Raum 😆) - so viel zum Thema "raus in die Realität".

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@HKT380: "attraktiven sexhungrigen Mäuse"??? Männer wie Du sollten die Ursache nicht bei dem zu häufigen Gebrauch von Sexspielzeug suchen, wenn ihr ungevögelt bleibt.

Sehr richtig. 😉

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1 @HKT380: "attraktiven sexhungrigen Mäuse"??? Männer wie Du sollten die Ursache nicht bei dem zu häufigen Gebrauch von Sexspielzeug suchen, wenn ihr ungevögelt bleibt.
Von ungevögelt war hier nicht die Rede, sondern von den Schwierigkeiten ...
Für ihren Orgasmus ist die Frau alleine zuständig. Der Mann kann zwar helfen, aber wenn sie es nicht will oder kann muss sie sich selbst um eine Lösung bemühen. Andersherum das Gleiche: wenn eine Frau den Mann nicht zum Orgasmus bringen kann ist er selbst daran schuld - , nicht sie. Vielleicht ist da der Kopf im Wege oder eine Krankheit.
Geschrieben
Kann ich überhaupt nicht bestätigen - klappt sehr gut mit Satisfyer aber auch ohne.
Geschrieben
Ich vergleich das nun mal mit dem Klopapier als Corona angefangen hatte..Alle wollten es,überall ausverkauft.Nun seit langem wieder normal verfügbar,aber den Reiz hat es nicht verloren,die Leute kaufen es weiter...Geb zu,bisschen weit hergeholt,aber warum sollte es anders sein? Denke jeder Mensch hat ein anderen Empfinden,auch was das abstumpfen betrifft...Bisweilen gabs aber keine Probleme.Ziehe gerne Spielzeug mit in den Nahkampf rein und den Satisfyer erst recht.Allerdings,zumindest bis Mai 2021 gab es keine Frau,die dadurch mit er Zeit Probleme hatte ans Ziel zu kommen..Aber gewiss wird es auch einen Teil geben bei denen das von dir erwähnte Szenario eintrifft.Persönlich schätze ich aber die Zahl eher gering ein*denk
Geschrieben
Ich kann dir nur in allem zustimmen. Und ich hab auch den Satisfyer, benutze ihn aber nur noch sparsam, da er wirklich abstumpft und mein dann für ganz normale Stimulation unempfänglicher wird. Ich benutze ihn gelegentlich zusätzlich beim Doggy oder morgens, da ich immer Lust habe, aber dann ( fast) nie ein Mann in meinem Bett liegt. Aber wirklich nur noch selten. Der Orgasmus mit dem Satisfyer ist auch sehr schnell und 'hart, er baut sich nicht langsam auf bei mir. Ich warte noch auf den richtigen Mann für schöne natürliche Orgasmen, da ich die sonst nur selten bekomme.
Geschrieben
Naja beim Satisfyer hat Frau halt eine OrgasmusGarantie 😝
Nichts desto trotz bevorzuge ich natürlich einen Mann aus Fleisch und Blut :)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HTK380:

Hn, das ist ja sehr löblich, aber da gehört schon eine Menge Selbstkontrolle dazu und vielleicht positiven Erfahrungen mit einigen echten, von Blut durchströmten Kerlen, die jene suchtbringende Geilheit annähernd bietet. So kommt's das Sie sich darauf nicht verlassen will, denn "täglich grüßt das Murmeltier" und wir Männer sind von ihrem natürlichen Jagdtrieb und Bereitschaft schon vom Tisch. Diese mangelnde mangelnde  Experimentierfreudigkeit ist natürlich der Covid-Rahmenbedingungen geschuldet, Wie könnt ihr attraktiven sexhungrigen Mäuse wieder herunterkommen? Was muß Mann jetzt anstellen, um ihr noch nicht selbstbefriedigtes Zeitfenster zu erwischen?? Im digitalen Chat zieht das sich immer über Wochen in die Länge, kostet ein Vermögen, weil sie von Angst getrieben deas Treffen blockiert, um nicht ein schwarzes Schaf zu ficken. Wo ist sie hin die liberale lockere Spontanität, ihr Mädelz, komm ins Wasser - auch wenn's kalt ist?

Harry

 

Alte, verbitterte "Männer" und deren Gejammer, es ist immer wieder lustig und zugleich empfinde ich tiefes Mitleid für dich. Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist, wenn man irgendwo vor 20 Jahren backen geblieben ist und keine Frau mit einem selbst stehen bleibt. Wenn du so auch mit Frauen (nicht Mädels, außer du willst uns mitteilen du stehst auf Kinder?) schreibst, ist absolut jedem klar warum du dein Ding nichtmehr in Einsatz bringen kannst.

Fragst du dich eigentlich auch selbst, warum dich keine Frau mehr will, oder tut das deinem Ego zu sehr weh? Bevor du hier irgendwas über Realitäten faselst, überprüfe lieber erstmal, ob du geistig schon im Jahre 2022 angekommen bist.

Geschrieben
Ich hab jetzt ein neuen Satisfyer, Bild is bei mir in der Galerie, der Pumpt sich auf wenn man es möchte, ihn alleine zu benutzen is schon ganz gut, mit einem Mann zusammen natürlich besser weil man dann verschiedene Stellung machen kann weil ich den Satisfyer nicht alleine so rein bekomme.
Natürlich is es viel schöner ohne son ding aber hab ja nicht immer ein Mann bei mir im Bett, vielmehr garnicht mehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cati0905:

Ich hab jetzt ein neuen Satisfyer, Bild is bei mir in der Galerie, der Pumpt sich auf wenn man es möchte, ihn alleine zu benutzen is schon ganz gut, mit einem Mann zusammen natürlich besser weil man dann verschiedene Stellung machen kann weil ich den Satisfyer nicht alleine so rein bekomme.
Natürlich is es viel schöner ohne son ding aber hab ja nicht immer ein Mann bei mir im Bett, vielmehr garnicht mehr.

Ich hätte mir das Gerät ja gerne angeschaut, aber du hast 185 Bilder in deiner Galerie... Mist. 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Ich hätte mir das Gerät ja gerne angeschaut, aber du hast 185 Bilder in deiner Galerie... Mist. 😅

Oh, ich schick dir das

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cati0905:

Oh, ich schick dir das

Kann dir nicht schreiben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cati0905:

Oh, ich schick dir das

Danke, ich mach nur eben den Entfernungsfilter raus. 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Für ihren Orgasmus ist die Frau alleine zuständig. Der Mann kann zwar helfen, aber wenn sie es nicht will oder kann muss sie sich selbst um eine Lösung bemühen. Andersherum das Gleiche: wenn eine Frau den Mann nicht zum Orgasmus bringen kann ist er selbst daran schuld - , nicht sie. Vielleicht ist da der Kopf im Wege oder eine Krankheit.

Sicherlich gibt es Ausnahmen, doch wenn die/der Partner/in kein Orgasmus hat, liegt es nicht selten am anderen Part. 
Ach wenn es der Kopf ist, der einem im Weg ist, auch da kann ein emphatischer Partner drauf eingehen, wenn der/die Andere es dann zulässt. 

×
×
  • Neu erstellen...