Jump to content

Popo zeigen im Profil


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dir hier nicht alle Hintern gefallen, die gezeigt werden, dann frag doch bei Ärschen von Interesse gezielt nach via PN: Guten Abend! Ich bin der Tittspezi und grüße Sie! Dürfte ich eventuell mal einen Blick auf Ihren Darmausgang werfen? Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch...
Geschrieben
Profilbild mit Rosette drauf? Hm....Mal abgesehen davon, dass das dann verpixelt wird, würde ich als unpassend empfinden. Aber so langsam wird mir immer klarer, warum Männer Schwanzbilder verschicken. Manche fallen einfach gerne mit der Tür ins Haus.
Geschrieben
Mir ist es noch gar nicht so sehr aufgefallen, dass Frauen hier viel Hintern zeigen. Mir fallen immer männliche Hintern vermehrt auf, in alle möglichen Positionen. Und ich bin froh, dass ich selten Rosetten sehen muss.
Ich glaub ich mach den FSK18 Check diesmal nicht. Keine Pimmelparade,keine Spalten und keine Rosetten. Es ist schön.
Geschrieben
du bist der erste der sich beschwert, dass hier zu wenig arschlöcher zu sehen sind 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Natürlich, selbstverständlich. Die "Höle" ist wohl eher in einigen Köpfen zu finden.

Das Wort Höle gibt es nicht.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb TheSingstar1974:
du bist der erste der sich beschwert, dass hier zu wenig arschlöcher zu sehen sind 🤣🤣🤣

Leider sind zu viele polöcher zu sehen !🤣schau genau 🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Das Wort Höle gibt es nicht.

Ich weiß, ich hatte mir erlaubt es zu kreieren. In Anlehnung an "hohle Birne". Die lassen gerne das "h" weg.

×
×
  • Neu erstellen...