Jump to content

Erektionsstörung


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find es nicht so schlimm. Gibt ja noch andere Möglichkeiten der sexuellen stimulation
Geschrieben
Ich denke, ich würde zu allererst mal einen Urologen aufsuchen!
Geschrieben
Geh zum Arzt. Der kann dir helfen. Wie soll ich damit umgehen? Ich habe mit Männern, die eine Erektionsstörung haben, nichts zu tun.
Geschrieben
Kann dir da nicht weiterhelfen, denn bei mir funktioniert alles einwandfrei. Lass dich von deinem Arzt beraten.
Geschrieben
Erstens zum Arzt und 2 offen mit dem Partner reden es gibt auch andere Möglickeiten der erotischen Stimmulation
Geschrieben
In erster Linie beim Arzt abklären lassen. Der wird dann schon das passende finden.
Mein Mann hatte das auch wegen seinen Medikamenten und es war zeitweise schon frustrierend, zumindest als wir nicht wussten woher das kam. Ich schob es auf mich, er setzte sich dann immer selbst unter Druck und dann war's noch schlimmer. Ich schickte ihn zum Urologen 🤷 hat was gebracht 😉
Geschrieben
Wie alle anderen bereits schon sagten: Ab zum Arzt. Keiner der Hobbydoktoren hier kann dir wirklich helfen.
Geschrieben
Belese dich mal über Damiana und deren Anwendung. Und nein es ist kein Medikament. Wichtig ist auch, die körperliche Betreuung und Ernährung.
Geschrieben
Meine Freundschaft plus ist eine Nymphe mit sindi eine halbe 4 bis 5 mal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seestern-6767:

Meine Freundschaft plus ist eine Nymphe mit sindi eine halbe 4 bis 5 mal

Den Unterschied zwischen Nymphe und Nymphomanin kennst Du?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Seestern-6767:
Meine Freundschaft plus ist eine Nymphe mit sindi eine halbe 4 bis 5 mal

Eine sehr empathische Antwort. Gratuliere.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bereunix:

Wie geht Ihr Frauen damit um?

 

Wieso die Frauen?

Ist wohl eher erstmal die Frage wie gehst DU damit um?

Geschrieben
Also ich kann es nur sagen als es bei mir schlimm war durch Depressionen war das ein richtiger EGO CRASH hab mir dann bei GoSpring tadalafil mit 10mg bestellt falls er an einem Tag mal nicht wie gewünscht grüßt
Geschrieben
Bei gesundheitlichen Störungen fragt Mann seinen Arzt und Apotheker 🤔 Probieren kann man viel und das macht nur Sinn, wenn man die richtigen Erkenntnisse daraus mitnimmt und dem Doc seines Vertrauens dbz. informiert. Der Rest ergibt sich automatisch ☝️
×
×
  • Neu erstellen...