Jump to content

Im Kino blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar , mach dir kein Kopf . Fahr Mal Auf ein. Festival, da geht drunter und drüber , 😜
Geschrieben
Mir wurde im normalen Kino ein HJ und BJ gegeben. War spannend und der Film auch.
Geschrieben
Solange ich nichts davon mit bekomme, das im Lichtspielhaus gesexelt wird, ist mir das egal. Sollte ich das aber, dann gibt's Klatsche, aber keinen Applaus
Geschrieben
Hauptsache der Sitz/die Sitze drumherum bleibt/bleiben sauber....🙄🙄
Geschrieben
Ja da es relativ dunkel ist, sogar wenn du mit jemanden in der selben Reihe sitzt sieht die Person es nicht wirklich zumal sie ja alle auf dem Film konzentrieren sollte aber nicht so nah dran sitzen oder vor einem(falls jemand vor dir sitzt geht's auch und ist aufregender 🙈🙊) , sogar sex ist möglich 😉, man muss aber immer auf der Hut sein wenn neue leute Reinkommen und erst nach den ersten 5 minuten anfangen da die Mitarbeiter da nochmal nach den Rechten schauen in den meisten Kinos aber ansonsten kannst du fast alles machen wenn du nicht zu laut bist 🙊.
Also falls ne Dame lust hat, ich bin für solchen spaß zu haben 🤐🤪😂
Geschrieben
Außer dass ich gefingert habe und sie währenddessen auf einen Schal biss, um nicht laut zu stöhnen, ist mir realistisch noch nichts eingefallen.
Geschrieben
Noch nicht gemacht... Aber ich denke, das kommt halt immer drauf an wo man sitzt und wie viel los ist... Wenn das Kino halb leer ist und man wo alleine sitzt, sollte das schon klappen. Ich weiß ja nicht, ob so Kinosäle Videoüberwacht sind... 🤔
Geschrieben
Für einige unbelehrbare sollte man die Prügeltrafe einführen .
Am besten CBT , per Tritt in die Weichteile.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Sich selbst einen geblasen... wie flexibel musst e man/-n den sein

Alan Harper würde sagen... Yoga sei Dank

Geschrieben
Erlebt,also bekommen... und mal schauen viell demnächst auffrischen das ganze
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleener123:

mach ein Video davon wie du mir einen Bläst, mach alles mit

Peinliche Aussage!

×
×
  • Neu erstellen...