Jump to content

Filterregeln und Übermäßige Kritik?

Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt hier halt Leute die weder den nötigen Anstand noch die Intelligenz besitzen das zu verstehen und zu respektieren
Geschrieben
Mir tun diese Menschen dann so leid dass ich den Kommentar sofort lösche und den Benutzer ignoriere😉
Geschrieben
Das ist mir auch aufgefallen. Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich für mich ein paar Grenzen gesetzt was Alter, Entfernung und Erreichbarkeit betrifft. Völlig legitim meiner Meinung nach, zumal ich verheiratet bin. Aber genau diese Filterung wird immer wieder montiert.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Double:

Warum sehe ich eigentlich so viele Personen, die sich in den Kommentaren einiger Benutzer, so über die Filter munkieren und teilweise sogar Grenzwertig beleidigend werden.

Die haben halt Schwierigkeiten, zwischen Bildern und Text und ihrer Lebensrealität zu unterscheiden.

Zudem sie mit ihrer Unfähigkeit, richtig zu lesen, den Ausschluss durch die betrachtete Person auch noch in Form von Beleidigungen selbst bestätigen.

Geschrieben
Das ist doch deren Problem, ich bin meinungsstabil und lass mich da nicht beeinflussen...
Geschrieben
Und? Es gibt auch Radfahrer und Fußgänger, die mit der Farbe Rot bei Ampeln nicht klar kommen.
Geschrieben
Auch ich finde es hin und wieder bedauerlich wenn ich auf einen Filter stoße. Und das ist dann auch alles.
Ich muss darüber mit niemanden Diskussionen beginnen und erst recht nicht meine Ablehnung ob dieses Verhaltens im Gästebuch kundtun.
Geschrieben
Es gib sogar sehr viele User hier, die ein Problem mit einem "Nein" haben, die sogar durch den Filter kommen. Letztendlich ist mir aber auch das egal. Es sind meine Filter, meine Ansprüche, mein Leben. Und ich bin, wenn Männer noch nicht mal mit einem "Nein" umgehen können, immer sehr froh, dass ich mich nicht auf sie eingelassen habe.
Geschrieben
Um mich nicht rechtfertigen zu müssen, habe ich den Filter so eingestellt, wie ich es für richtig halte. Wer damit ein Problem hat, soll es behalten. Da hat sich der Filter schon gut bewährt.
Geschrieben
Das sind Menschen, die keine Dates haben. Manchen sagt man nach, dass sie eben unangenehm werden, wenn sie chronisch untervögelt sind. Ein Teufelskreis. 😉
Geschrieben
Über solche Leute mache ich mir erst gar keine Gedanken. Ich mache es, wie es mir angenehm ist und das gestehe ich natürlich auch anderen zu. Wenn es dann nicht zusammenpasst, ist das halt so. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Der Filter ist absolut OK. Klar, bin ich auch betrübt wenn eine Frau wo mir gefallen würde nichtmal anschreiben kann. Umgekehrt ist es aber genauso - ich möcht auch nicht wenn sie mir es nicht gefällt.
Oder es würden Homosexuelle oder Transvestiten mich anschreiben... das mag halt nicht jeder, darum ist der Filter gerechtfertigt.
Geschrieben

Hmm.... 

ich finde es auch manchmal schade, sich nicht mit einer Person austauschen zu können, weil ein Filter ungünstig gesetzt wurde.

Nur weil jemand nicht zu meinen Dating Kriterien passt, heißt es ja noch lange nicht dass es durchaus andere Gründe geben kann, sich mit der Person auszutauschen.

Geschrieben
Ich habe keine Dates und bin chronisch untervögelt , mache aber keine Welle wenn ich nicht durch den Filter komme. Warum auch ?? Passt halt nicht und.
Geschrieben
Wenn man hier lange dabei ist kennt man das Problem gut . Auf solche Leute die beleidigend werden nur weil sie ihr Ziel nicht erreichen kann man verzichten.
Nach meiner Meinung haben solche Leute ein ego Problem. Hier arbeiten viele auch mit Tricks und versuchen sich am Filter vorbei zu mogeln . Erst Honig ums maul schmieren und dann beleidigend werden wenn es aufgefallen ist .
Geschrieben
Ich bin da tatsächlich geteilter Meinung. Zum einen finde ich das super, weil man den Kreis der Personen eingrenzen kann, mit denen man interagieren möchte, zum anderen führt diese aber auch dazu, dass das ein oder andere interessante Gespräch gar nicht erst zustande kommt.

Aus Sicht einer Frau gesehen ist die Filterfunktion hingegen ein Segen und sollte auch unbedingt genutzt werden wenn man das möchte.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nije2:

Hmm.... 

ich finde es auch manchmal schade, sich nicht mit einer Person austauschen zu können, weil ein Filter ungünstig gesetzt wurde.

Nur weil jemand nicht zu meinen Dating Kriterien passt, heißt es ja noch lange nicht dass es durchaus andere Gründe geben kann, sich mit der Person auszutauschen.

Da gehören aber zwei dazu, die das so sehen....

• Neu erstellen...