Jump to content

Sexy Fotos als Mann


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganzkörper Fotos und gerne die Rückansicht ☝️
Geschrieben

Weniger ist oft Mehr! 
 

Wenn Du Hier erotische Fotos hochladen willst, lade fotografisch erotische Bilder hoch, nicht so ein billigen Kran!... 

Lasse Bilder die Phantasie anregen...

vor 59 Minuten, schrieb Morticia68:

Wenn ein Mann, sich und seinen Körper akzeptiert, finde ich es sexy..denn dann strahlt er dieses auch aus..

Da kann ich Dich verstehen, doch wenn es rein um gute Bilder geht, spielt ja auch eine gewisse Präsentation eine Rolle. 

Geschrieben
Die ohne nackte Oberkörper, oder geprotzte Körper.
Geschrieben
Ein Foto muss für mich nicht sexy sein, sondern der Mann darauf sollte interessant und ästhetisch sein. Dein Foto ist leider, wie hunderte von anderen Fotos hier, absolut nichts sagend. Was willst du denn damit zum Ausdruck bringen? "He, schaut her, ich habe einen Oberkörper, ein Tattoo und ein Handy?" Ganz toll. Überleg doch einfach mal selbst, was dich persönlich interessant macht.
Geschrieben
Ein anziehendes Gesicht finde ich sexy. Passt das Gesicht nicht, dann ist auch der Rest nicht mehr interessant.
Ich mag aber auch zb große Hände, die sind irgendwie attraktiv. Und damit meine ich jetzt nicht diese seltsamen Handbilder, die die Männer hier rein stellen. Eher etwas ansprechendes, ästhetisches, auf dem die großen Hände gut zur Geltung kommen und die Adern an den Armen. Sowas finde ich schon ansprechend. Obwohl eigentlich jedes Körperteil ansprechend sein kann, wenn es gekonnt in Szene gesetzt wird.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Numquam:

Glaubst du. Du brachtest die taffe Frau ins Spiel - nicht ich.  Für die sind nicht nur Fotos, sondern auch der generelle Auftritt interessant. 🤭

Guten Morgen, danke für den Hinweis, das wusste ich nicht 😉

Geschrieben
Angezogen! Am besten in Arbeitssachen😀 Nackte Tatsachen interessieren mich bei einem fremden Mann Null😀
Geschrieben

Meine "sie" sagt: gut gemachtes Foto, von vorne oder schräg hinten von einem Oberkörper mit Kopf gekleidet in einem weißen Hemd. Voraussetzung ist natürlich, dass sie den Typen auf dem Foto gutaussehend findet.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb angeLoFsuN:
Ein Foto muss für mich nicht sexy sein, sondern der Mann darauf sollte interessant und ästhetisch sein. Dein Foto ist leider, wie hunderte von anderen Fotos hier, absolut nichts sagend. Was willst du denn damit zum Ausdruck bringen? "He, schaut her, ich habe einen Oberkörper, ein Tattoo und ein Handy?" Ganz toll. Überleg doch einfach mal selbst, was dich persönlich interessant macht.

Das Foto bringt der Frau doch eine ganz klare Message rüber....
"Babe, wenn du bei diesem Anblick die Zeit vergisst.....egal....ich trage Armbanduhr !

Geschrieben
Ich mag sportliche Männer, nur halb angezogen oder komplett nackt- Rückenansicht, mit einem knackigen PoPo
Geschrieben
Ich finde Fotos gar nicht sexy. Es ist eine Momentaufnahme die mir bestenfalls sagt ob er mich optisch anspricht oder nicht, mehr aber auch nicht.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Timoscha:

Was sagt ihr welche Art Fotos findet ihr bei Männern sexy?
 

Am besten gar KEINE... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Timoscha:

Was sagt ihr welche Art Fotos findet ihr bei Männern sexy?

Liebe Grüße

Grundsätzlich sollten die Bilder stilvoll und gut gemacht sein. Leider haben doch mehr Männer als Frauen, kein Händchen dafür. ich sammel hier Punkte und schaue deswegen jeden Tag Bilder an. Was sich mir da bietet ist oft echt schlecht. Da ich hier einige Herren fürs shooten kennen gelernt habe, sagt meine Erfahrung: Alle, die ich bisher traff waren attraktive Herren. Davon hatten die meisten schlechte Bilder im Profil. Anhand der Bilder hätte ich diese privat nie getroffen. Aber in echt sahen alle gut aus. 

Deswegen: Entweder Profi buchen oder sich selbst Mühe geben bzw. einfach Bilder auswählen, die so von einem entstanden sind ( also in angezogen).

Und: Je versauter ein Bild ist, desto perfekter muß es sein, weil es sonst schnell billig und ordinär wirkt.

Und: Ein aufgeräumter Hintergrund ist schon mal ein Anfang.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Timoscha:

Was sagt ihr welche Art Fotos findet ihr bei Männern sexy?

Liebe Grüße

Logischerweise Fotos von sexy Frauen, die Männer bei (sich) haben.

Geschrieben
Sie sollten gut gemacht sein .Das was man angezogen hat oder an hat sollte schon zu den Körper passen. Nicht aussehen wie Wurst in Pelle.
Geschrieben
...solche, die noch ausreichend Platz für meine Fantasie/ Kopfkino lassen, stilvoll und erotisch, anregend und fesselnd, ...
×
×
  • Neu erstellen...