Jump to content

Sexy Fotos als Mann


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissesShiva:

Hier hab ich noch nie ein sexy Bild von einem Mann gefunden..

Hast wohl noch nie auf mein Profil geschaut!

Geschrieben

Auf jeden Fall bekleidet. Kein Schlüpper Foto und auch kein im Spiegel gemachtes Foto. Aufgeräumter Hintergrund ist wichtig.

Halb nackt = uninteressant 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb urmelausdmeis:

Hast wohl noch nie auf mein Profil geschaut!

Ernsthaft? Du könntest mein Vater sein und somit sowas von uninteressant!

 

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Hmm, ich persönlich finde es schwierig von mir selbst erotische Bilder zu machen, versuche aber mein bestes. Davon abgesehen liegen die Geschmäcker sehr weit auseinander was als erotisch empfunden wird.
Geschrieben

Bin ich einfach nur verwirrt oder hatte der TE nicht eben noch ein Profilfoto? 🤣 

Der Einfluß der Poppengemeinde ist scheinbar größer als gedacht. 

Weiß gar nicht genau wie ich es zum Ausdruck bringen soll. Es ist jedenfalls so, dass ich es sicher ehrlicher finde, wenn der Bildausschnitt und Hintergrund Scheiße ist, als hinterher festzustellen, dass das Foto geschönt wurde. 

Habe ich mir gerade wieder selbst ein Ei gelegt? 🤭 Nein, ich will keinen. Ich schaue nur. 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Numquam der TE hat immer noch ein Profilbild drin!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@Numquam der TE hat immer noch ein Profilbild drin!

Als ich geschaut habe, war keins da. Sonst hätte ich es nicht erwähnt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Numquam:

Als ich geschaut habe, war keins da. Sonst hätte ich es nicht erwähnt.

Habe die ganze Zeit das selbe drin gehabt:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Timoscha:

Habe die ganze Zeit das selbe drin gehabt:)

Dann ist die Technik schuld. Jetzt sehe ich es auch wieder. 💁‍♀️

Geschrieben
Pillemannfotos scoren am besten, sagt der Algorithmus, aber "Frauen" wissen mehr ...

Meine Empfehlung jedenfalls lautet: die Klabusterbeeren, stets die Klabusterbeeren in Szene setzen.
Geschrieben
also ein bierbauch foto mit handy vor der hühnerbrust isses nich :D
Geschrieben
Hintergrund aufgeräumt, Hose geschlossen und auch sonst keine sexuellen Anspielungen. Keine Sonnenbrillen, kein Auto etc.,keine kippe oder Flasche auf dem Bild, gut gekleidet und vorteilhaft mit Gesicht finde ich ansprechend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pfirsichdieb:

Am besten im Stringtanga, richtige Männermöpse, ne Bierpulle und den Ascher auf’m Tisch und die unaufgeräumte Bude im Hintergrund, so viele Eindrücke flashen sogar die taffste Frau 😉

Und Diebe. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pfirsichdieb:

Oha, wie konnte ich vergessen 🤔

🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pfirsichdieb:

Hier geht’s ja um Fotos, nich um Versäumnisse…ergo bin ich fein raus 😅

Glaubst du. Du brachtest die taffe Frau ins Spiel - nicht ich.  Für die sind nicht nur Fotos, sondern auch der generelle Auftritt interessant. 🤭

Geschrieben

Ist damit ebenfalls gemeint, wenn eine Frau sich als Mann kleidet, oder darstellt?

Sexy bedeutet erotisch, attraktiv, aufregend usw.

Warum sollte das einem Mann nicht gelingen wie einer Frau?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:
Weniger ist mehr. 😇 Erotik beginnt im Kopf durch Andeutungen, die die Fantasie anregen. Blankziehen und alles zeigen wäre z.B. extrem unsexy. ☝️ Für mich. 😇

Ich finde unsexy, wenn die Frau ihre Nase auf dem Profilbild im Pulli versteckt, weil man meint sie hat grad extrem einen ziehen lassen!😂😂😂

Geschrieben
Wenn ein Mann, sich und seinen Körper akzeptiert, finde ich es sexy..denn dann strahlt er dieses auch aus..
×
×
  • Neu erstellen...