Jump to content

Von früheren Partnern erzählt bekommen - ein No-Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ Tranny

Ja, warum denn auch nicht? Ich möcht doch keinen miesen Sex haben,dann kann ich ihm doch sagen : Du,mach das mal so und so,oder einfach ganz anders...

Wenn man mich nach meinen Ex(en) fragt, dann bekommt derjenige auch ne ehrlich Auskunft...


Öhm Jatropha,
jetzt hast Du aber die Zitate verwechselt,oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Tranny

Ja, warum denn auch nicht? Ich möcht doch keinen miesen Sex haben,dann kann ich ihm doch sagen : Du,mach das mal so und so,oder einfach ganz anders...

.




Ja ,aber du würdest das ja sicher nicht in Verbindung mit deinem Ex bringen oder?ihn sicher anders vermitteln oder?


Geschrieben

ok, warum steht MEIN text da als ZITAT von diesem dingsda...?


Geschrieben


GEHÖRT habe ich bisher von jeder, ich sei der knaller im bett, GEGLAUBT, dass das vollkommen ehrlich gemeint war, habe ich das ungefähr jeder zweiten...


Hier das selbe Zitat bitte mit dem echten Urheber!


Geschrieben

naja süsse würdest du deinem freund unter die Nase reiben das er nicht vielleicht so unbedingt der beste ist oder indirekt daran arbeiten das es besser wird..???

Hey Tranny-Süße...eher letzteres... und bis dahin gehe ich aber weiterhin ab wie 'ne Rakete...


Geschrieben

und wie kommst du jetzt darauf, dass ich bei einem vergleich schlecht wegkomme? wobei ich hier nie von nem vergleich geredet habe...


Weil Du das Forum hier in Deinem Eingangsbeitrag genau danach befragst?


Geschrieben

Hier das selbe Zitat bitte mit dem echten Urheber!




das lernt die nie!


Geschrieben (bearbeitet)



Öhm Jatropha,
jetzt hast Du aber die Zitate verwechselt,oder?


Yep- sorry sorry sorry


ok, warum steht MEIN text da als ZITAT von diesem dingsda...?


Das war 'ne Freudsche Fehlleistung, weil ich Dir so einen Text nicht zugetraut hätte...ich hab's korrigiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@BinUeberall
Ey, noch besser: Der Typ behauptet, mein Profil sei ein fake!


Geschrieben

@BinUeberall
Ey, noch besser: Der Typ behauptet, mein Profil sei ein fake!


sorry, aber wenn ich mich mit angeblichen 95 kg bei 135 cm als "sportlich" bezeichne und behauptete, mit 11x3cm DER absolute stecher zu sein, der alles bisher dagewesene in den schatten stellt - dann ist das entweder ein fake oder der totale realitätsverlust...


Geschrieben


wenn ich jemand neues kennenlerne, dann bin ich natürlich neugierig darauf, was sie so bisher erlebt hat und was sie mag und nicht mag. nicht hören will ich aber sätze wie "XYZ konnte sowas von geil lecken." oder "ZYX hat es mir damals im Heu einfach fantastisch besorgt."



Beim ersten Date kann sowas etwas ungeschickt sein, weil es Druck aufbaut. Hängt aber auch davon ab, wie man generell über seine Erfahrungen quatscht. Ansonsten finde ich es ok, sofern wirklich der Sex im Vordergrund steht und nicht die Bewertung der jeweiligen Person, egal ob positiv oder negativ. Man sollte Erfahrungen möglichst anonymisiert wiedergeben.

Im übrigen möchte ich weder hören, dass ich ne Niete sei noch dass ich der beste sei. Kommt beides blöd rüber. Aber was einen am Sex mit dem Partner gut und weniger gut gefällt, darüber sollte man sich schon austauschen können. Und wenn sich da irgendeine tolle Erinnerung aufdrängt, sollt man diese auch gewähren lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

95kg???? der lügt, isch hab den mal real gesehn,der isse locker ein doppelzentner ,wenn nicht noch mehr!


sorry, aber wenn ich mich mit angeblichen 95 kg bei 135 cm


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sorry, aber wenn ich mich mit angeblichen 95 kg bei 135 cm als "sportlich" bezeichne ... - dann ist das entweder ein fake oder der totale realitätsverlust...



Kinder-Sumo


Geschrieben

sorry, aber wenn ich mich mit angeblichen 95 kg bei 135 cm als "sportlich" bezeichne und behauptete, mit 11x3cm DER absolute stecher zu sein, der alles bisher dagewesene in den schatten stellt - dann ist das entweder ein fake oder der totale realitätsverlust...


Oder eine Art von Humor hier, die leider nicht jeder versteht?

Okay, okay, schon klar -
habe nun wirklich nicht gerade Dein Niveau, das ist schon richtig und wahrscheinlich unser Problem hier im Moment.


Geschrieben


dann ist das entweder ein fake oder der totale realitätsverlust...


Schon mal auf die Idee gekommen, dass manche hier mit Absicht unter-bzw. übertreiben, damit die tatsächlichen Maße in der Realität dann nicht mehr ganz so arg schockieren...


Geschrieben

Klar, jeder hört gerne, dass er oder sie die absolute Granate im Bett ist, umso besser, wenn es auch noch ehrlich gemeint ist. Was ich aber echt nicht hören will, ist, wie toll der Sex mit dem Ex war.

Wenn Du weisst, dass Du ihr ohnehin nicht glauben kannst, dass es mit Dir gut ist, solltest Du besser nicht fragen.

Persoenlich halte ich es da wie Ridi: wer fragt, bekommt auch eine ehrliche Antwort. Und wenn die zufaellig sein sollte "ja, sein Ding war doppelt so gross wie deins", dann frag ich entweder nach, ob er das wirklich wissen will (wer mich kennt, antwortet dann meist mit "nein") oder er muss halt mit der Antwort leben. Da sowas aber keine Frage ist, die man einem ONS stellt, und man davon ausgehen kann, wenn wir oefter zusammen Spass haben, dass es Spass macht, werde ich dann sicher auch erwaehnen, warum. Und da ich neugierig bin, weiss ich oft recht viel ueber die Exen meiner Freunde. Aber meist eher ueber die, die schon so lange zurueckliegen, dass ich die Maedels nie kennenlernen werde und die Geschichten nur noch lustige Anekdoten sind.


Geschrieben

für ne beziehung ist das wichtig zu wissen was in der vergangenheit so lief, man kann dann viel besser verstehen warum der neue partner vielleicht so oder so reagiert in machen situationen

nur für sex, nein das frustet teilweise nur oder überfordert


Geschrieben (bearbeitet)

Okay, okay, schon klar -
habe nun wirklich nicht gerade Dein Niveau, das ist schon richtig und wahrscheinlich unser Problem hier im Moment.



das ist keine frage des niveaus - wie kann ich erwarten von anderen ernst genommen werden, wenn meine angaben so offentsichtlich nicht ernst gemeint sind?

und wenn diese angabe nicht stimmen - dann nennt man das fake...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wenn meine angaben so offentsichtlich nicht ernst gemeint sind?
und wenn diese angabe nicht stimmen - dann nennt man das fake...

manche Leute nennen das "Humor"
guck mal auf wikipedia fuer eine Definition, erklaeren kann ich das nicht mal so eben...


Geschrieben

@BinUeberall
Ey, noch besser: Der Typ behauptet, mein Profil sei ein fake!



hmmm so langsam kommen mir aber auch zweifel bei dir.

beziehe mich dabei auf die poppen.de legende die ich mal von einem illuminiertem popper, der sich beobachtend im hintergrund aufhält, zu hören bekam.

da gabs mal diesen typen der wie dieser andere typ, mit den tausend frauen...wie hieß der nochmal...ääähm...juan carlos...ne scheiße, dat isn könich....äääähm...casanova

genau

also hier soll es mal einen gegeben haben, der wie der alte casanova, mit tausend frauen geschlafen hat.
jeder einzelnen brach er das herz.

aber die letzte, war eine transylvanische hexe, die hatte ihn mit einem fluch belegt.

der möchtegern casanova wurde verflucht, als digitalisiertes wesen auf poppen.de sein unwesen zu treiben....bis in alle ewichkeiten.

nur die liebe einer siebtgeborenen jungfrau, einer siebtgeborenen jungfrau, kann ihn vom dem fluch erlösen....aber bis dahin...muss er als rein digitale information auf poppen.de rumvegetieren und kann eben nur mit den poppen.de funktionen, mit der realen welt in kontakt treten.

bissu dat paantuu?

sprich mit uns, sende uns ein zeichen


Geschrieben


bissu dat paantuu?

sprich mit uns, sende uns ein zeichen

Das weiß ich oft selber nicht, denn mein Profil hier hat irgendwie immer wieder ein Eigenleben.
Wieder mal suche ich nämlich angeblich Männer (ist schon einmal passiert), obwohl ich besonders diesen Wunsch noch nie in meinem Profil angehakt habe.

Auch werde ich neuerdings benachrichtigt, wenn ich hier Post bekomme - auch das habe ich nie angehakt, gewünscht.

Ich weiß doch auch nicht genau, was hier passiert - aber sie lieben mich doch, die Frauen - und das reicht mir!


Geschrieben

manche Leute nennen das "Humor"
guck mal auf wikipedia fuer eine Definition, erklaeren kann ich das nicht mal so eben...



schön und gut, aber wenn ich hier mit so einem "spaß-profil" unterwegs bin, sollte ich nicht erwarten, dass meine beiträge zur unterhaltung ernstgenommen werden ^^


Geschrieben

so im grossen und ganzen würde ich schon erzählen, vielleicht auch wichtige Begebenheiten.
Natürlich nie Einzelheiten und nie abwertend über die
Verflossenen, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber, wenn er die Ex-Frauen schlecht machen würde mir das nicht so gut gefallen,


Geschrieben

Wenn ich in einer Partnerschaft bin finde ich es absolutes No-Go von meinen früheren Partnern zu sprechen überhaupt und verlange auch das gleiche von meinem Partner.

Und wenn mal etwas über meine Lippen kommt, dann Positives über meine Ex, weil man sich evtl. gerade an eine schöne Situation erinnert.

Angenommen ich würde jemand nettes kennenlernen und der würde mir den ganzen Abend einen von seiner Verflossenen oder Ex-Frau erzählen müsste ich den nicht noch einmal wieeder sehen.


Geschrieben

schön und gut, aber wenn ich hier mit so einem "spaß-profil" unterwegs bin, sollte ich nicht erwarten, dass meine beiträge zur unterhaltung ernstgenommen werden ^^


Häh?
Was hat ein "Such-Profil" mit einer ernsthaften Unterhaltung hier im Forum zu tun?

Komm ma langsam runter, Kleiner - hier werden auch "nichtsuchende User" toleriert, bisher jedenfalls, seit Jahren.


×
  • Neu erstellen...