Jump to content

Von früheren Partnern erzählt bekommen - ein No-Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal was anderes (off topic): @TE - kannst Du mal ein anderes Vorschaubild reinmachen? Ich finde es echt unappetitlich, hier ungefragt deinen Dödel anschauen zu müssen. Kann man den auch ohne FSK-Freigabe sehen? 16 ist das nicht mehr...


Geschrieben

Mal was anderes (off topic): @TE - kannst Du mal ein anderes Vorschaubild reinmachen? Ich finde es echt unappetitlich, hier ungefragt deinen Dödel anschauen zu müssen.



siehe mein anderes thema...


Geschrieben

Was ich aber echt nicht hören will, ist, wie toll der Sex mit dem Ex war. Ich bin da ganz klar Egoist und will, dass ihre Gedanke ausschließlich bei mir sind, wenns um Sex geht.



Ich denke da wäre dann bei mir das klärende Gespräch und die Frage "sicher das du über ihn hinweg bist"

Klar möchte ich wissen mit was für Frauen mein Partner vor mir zusammen war und manchma sogar wieso (besonders bei Männern, die keinen festen Typ haben) und dann kommt sicherlich auch ma das Gespräch "hast du das scho ma lmit jmd gemacht etc" und dann stört mich das aber nicht


Geschrieben

siehe mein anderes thema...

tolle Antwort - es wird sich doch niemand durch Deine ganzen Threads lesen, nur um rauszufinden, ob Du Dein Bild demnaechst aendern willst...


Geschrieben

deshalb auch "mein anderes thema" - nicht "eines meiner anderen themen" ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Hm ich find das nicht schlimm über expartnern zu reden,sind ja abgeschlossene Lebensabschnitten-beim Liebe machen oder vögeln würd ich mir so was verbieten,hat ic gott sei dank noch ned ... so vorschwärmerei oder Ähnliches würde ich doof finden aber sonst find ich es okay... viele Menschen sind ja nun mal das Ergebnis ihrer Erfahrungen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine feste freundin erzählt mir das nicht.
das weiß ich schon bevor ich was mit ihr anfange, ansonsten lass ich es.


Geschrieben

meine feste freundin erzählt mir das nicht.
das weiß ich schon bevor ich was mit ihr anfange, ansonsten lass ich es.



...was?.....


Geschrieben

meine feste freundin erzählt mir das nicht.
das weiß ich schon bevor ich was mit ihr anfange, ansonsten lass ich es.




Hääää?

Wird erst mal nen Check der Vergangenheit gemacht oder wie jetzt?

Die Maus


Geschrieben

Ich habe kein Problem mit meinem Partner über Exbeziehungen zu reden, weder über meine, noch über seine.
ABER ... weder er noch ich möchten wissen, was der jeweilige andere mit den "Vorgängern" im Bett angestellt hat.


Geschrieben

naja ne Vergangenheit sollte man wohl jedem Menschen zu gestehen


Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß vorher schon das sie genügend einfühlungsvermögen mitbringt, mir solche story nicht zu erzählen.
so etwas nehme ich wahr mit meinen antennen.

wenn ich der meinung bin, ich könnte so etwas erwarten, hat sie jedweden reiz für mich verloren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich weiß vorher schon das sie genügend einfühlungsvermögen mitbringt,



redest du vom ficken oder anderweitige bezüge zur ex?


Geschrieben (bearbeitet)

ok, natürlich beziehe ich mich dabei auf irgendweclhe fick geschichten...storys wie " der konnte aber besser lecken, sein ding war kleiner, dicker/größer" was auch immer.

dessen, das sie mir das nicht erzählt, bin ich mir vorher schon sicher.

ich denke , nun ist es klar


Kann man den auch ohne FSK-Freigabe sehen?



nein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ach so was erzählt man nen Mann eh ned wenn man ernsthaftes Interesse hat... Du weißt doch da is man doch noch jungfräulich und wenn verliebt eh Jungfrau

für solche gespräche hat man ja seine beste freundin :-P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wie seht ihr das? Übersteigertes Revierverhalten oder einfach nur menschlich?


Ich würde mal vermuten: relativ schlechter Sex von Dir für sie - hier liegt sehr wahrscheinlich der Hund begraben?

Also - "Meine" erzählt auch gerne vom Sex mit dem Ex, nur:
Im Gegensatz zu Dir komme ich da in allen Punkten ganz klar gut weg (eher sogar sehr gut)!


Geschrieben

Ich, ganz persönlich, finde es ziemlich geschmacklos, wenn man seinem Partner von der Fickerei mit dem/der Ex erzählt!


Geschrieben

naja ist ja doch nen unterschied .ob man da sagen wir mal recht normal mit respekt usw. gegenüber des jetzigen Partners redet oder den jetzigen ehe runter macht...


Geschrieben (bearbeitet)




Also - "Meine" erzählt auch gerne vom Sex mit dem Ex, nur:
Im Gegensatz zu Dir komme ich da in allen Punkten ganz klar gut weg (eher sogar sehr gut)!


Na- dann bleibt ja nur zu hoffen, dass Du dem Vergleich dann irgendwann mal als ihr Ex immer noch standhälst... By the way: es soll ja auch Frauen geben, die ihren jeweiligen Lover stets in den Glauben lassen, er sei der bisher Beste...das nennt sich dann Bindung durch positive Verstärkung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na- dann bleibt ja nur zu hoffen, ...
....



Nö, hab ich nicht nötig, denn ich weiß ja, wie sie ab... geht... Rakete!


Geschrieben

Also - "Meine" erzählt auch gerne vom Sex mit dem Ex, nur:
Im Gegensatz zu Dir komme ich da in allen Punkten ganz klar gut weg (eher sogar sehr gut)!

Ja, das ist wohl normal!
Das ist wie bei einem richtig guten Essen: sicher hat man frueher schonmal was feines gegessen, aber so gut wie das leckere, das man gerade in dem Moment geniesst, kann das in der Erinnerung gar nicht sein.

Allerdings hatte ich auch schon Essen, wo ich gesagt habe "meine Guete, selbst ein fettiger McDonalds-Burger waere jetzt besser." Wenn Dir sowas oefter gesagt wird, solltest Du einfach mal nachfragen, woran das liegt. Wenn sie schon so ehrlich ist, gibt sie Dir hoffentlich auch Verbesserungstipps.


Geschrieben

Na- dann bleibt ja nur zu hoffen, dass Du dem Vergleich dann irgendwann mal als ihr Ex immer noch standhälst...



naja süsse würdest du deinem freund unter die Nase reiben das er nicht vielleicht so unbedingt der beste ist oder indirekt daran arbeiten das es besser wird..???


Geschrieben (bearbeitet)

Also - "Meine" erzählt auch gerne vom Sex mit dem Ex, nur:
Im Gegensatz zu Dir komme ich da in allen Punkten ganz klar gut weg (eher sogar sehr gut)!



und wie kommst du jetzt darauf, dass ich bei einem vergleich schlecht wegkomme? wobei ich hier nie von nem vergleich geredet habe...

GEHÖRT habe ich bisher von jeder, ich sei der knaller im bett, GEGLAUBT, dass das vollkommen ehrlich gemeint war, habe ich das ungefähr jeder zweiten...

Nachtrag:

sorry, aber nachdem ich diesen fake, von dem du behauptest, es wäre ein profil, gelesen habe, messe ich deinen äußerungen einen wahrheitsgehalt von ca 0,001% bei...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat BlueBanana:
GEHÖRT habe ich bisher von jeder, ich sei der knaller im bett, GEGLAUBT, dass das vollkommen ehrlich gemeint war, habe ich das ungefähr jeder zweiten... Wie schade, dass auch Du menst Deine Potenz mit Deiner privaten Statistik untermauern zu müssen...enttäuscht ich bin...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...