Jump to content

Thema Fetisch: Habt ihr Fetische?

Mu****

Empfohlener Beitrag

• 4 Wochen später...

Lederfetisch. Ich liebe es, wenn meine Eheherrin sich in Leder kleidet. Die Haptik von Leder, das Knistern von Leder und der Glanz von Leder und natürlich der Geruch von Leder. Meinen Fetisch hat wohl meine Mutter ausgelöst, als sie mich mit etwa 7 Jahren in eine schwarze, kurze Vollrindlatzlederhose mit Stegträgern steckte.

Steh auf füsse und ball busting
(bearbeitet)

Nylon, aber nur Kleider/Kittel/Jacken/Mäntel und Negligee´s.

bearbeitet von Nylonkleid
Mich macht es unheimlich geil für Geld zu ficken. Er zahlt und danach werde ich einfach benutzt um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Am besten werd ich danach einfach besamt liegen gelassen...

Außerdem liebe ich es wenn Männer die Milch aus meinen Brüsten saugen oder ähnliches

Liebe den Anblick schöner gepflegter Frauenfüße. Redtoes genieße ich besonders. Aber auch kein Nagellack. Füße, die auch ohne Nagellack leuchten, sind ganz besonders gepflegt. Zumindest für mich. 

Latex. Es ist ein schönes Gefühl die Partnerin durch das enge und stimulierende Material zu spüren und zu erleben.
Es betont den Körper und bringt viele gefühlvolle Momente

Ja aber gleigesinnte zu finden ist schwer .

Die meisten meiner Partner habzdas leider nicht geteilt 

Regensburg89x
Ich liebe Füße verwöhnen und Socken wixxen von Frauen

Ich stehe total auf Nylon Kleider/Kittel und Jacken/Mäntel aus Nylon, ein muss bei mir weil echter Fetisch.

wir stehen auf nackt und rasiert nur Kopfhaare dürfen bleiben 

foxmulder68

Spermaspiele AO , liebe es im Arsch ,gebe auch gerne!😀

Lass mich gerne mit Sperma massieren!

DerLecker24

Mein Fetisch sind getragene Slips und das schon seit ich mit der Selbstbefriedigung angefangen habe. Meine erste bewusste Erektion habe ich wegen eines getragenen Slips bekommen und kann die Finger seitdem nicht davon lassen 

Ich liebe nackte Körper, Haut an Haut. 

Würde das jetzt aber nicht als Fetisch bezeichnen 

Seit ein paar Jahren D/s voller Hingabe als Sklave, Diener, Putzsklave dienen zu dürfen. 

Real natürlich, nicht als Kopfkino.... 

DSC_1865.JPG

SuFrauInLeder

Habe einen Lederfetisch. Trage gerne die Lederklamotten meiner Frau und Säue sie mit NS, Sperma und manchmal auch Lebensmitteln ein.

Am 22.4.2025 at 18:14, schrieb BiDevoterSklave:

Jaaaaa…. Ich putze gerne nackt! 

das ist kein Fetisch das ist ganz normal machen wir immer 

• 1 Monat später...
Da jeder Fetisch ein wenig anders definiert, hier mal die Definition die ich für mich nutze. Eng genommen ist ein Fetisch etwas ohne das deine sexuelle Befriedigung möglich ist. Davon habe ich am Ende des Tages nicht eine Sache. Ich habe unzählige Kinks. Aber ja, im Austausch mit anderen fällt auch bei mir das Wort fetisch, weil nahezu niemand diese Definition für sich anwendet.
  • 1 Monat später...

Piercings vor allem die intimen und dann noch die ganz selten je mehr umso besser

Am 22.11.2022 at 07:34, schrieb Musa332:

Danke, dass sich viele an der letzten Diskussion beteiligt haben. Durch andere Meinungen und Ansichten lernt man immer dazu.

Frage heute: Habt ihr Fetische? Und wenn ja, findet ihr einen Partner (oder mehrere) mit dem ihr es wirklich ausleben könnt oder konntet ? Oder hattet ihr mal Treffen bei dem der Gegenüber eher nicht so offen dafür war ?

Schießen 

• 2 Wochen später...

Sexueller Fetischismus ist die übersteigerte Zuneigung zu einzelnen Körperteilen, Körpereigenheiten, Kleidungsstücken, Utensilien, Materialien oder Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

Ich finde einige Dinge erregend, stimulierend oder einfach nur schön, aber als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, eher als Leidenschaft, Vorliebe.

• Neu erstellen...