Jump to content

Werden Frauen beim aktiven analen Fisten von Männern geil?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Genau. Aber an Dich komm ich nicht ran. 100% Deiner Postings befassen sich damit, dass Du keinen Sex willst. 😄😅😂🤣

Mir ist kein zustimmender Beitrag von Dir bekannt, geschweige denn ein positiver. 

Ja und nun?

Ich habe dann Sex, wenn ich in einer Partnerschaft bin. 

Vögel nicht mit Jedem, wie manch Einer hier!

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Ja und nun?

Ich habe dann Sex, wenn ich in einer Partnerschaft bin. 

Vögel nicht mit Jedem, wie manch Einer hier!

Wenn Du feststellen müsstest, dass andere auch nicht mit jedem vögeln, würde Dir echt n Zacken aus der Krone brechen oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hagalaz:

Wenn Du feststellen müsstest, dass andere auch nicht mit jedem vögeln, würde Dir echt n Zacken aus der Krone brechen oder?

Kennst du das Sprichwort: getroffene Hunde bellen?

Habe ich dich erwähnt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hagalaz:

Wenn Du feststellen müsstest, dass andere auch nicht mit jedem vögeln, würde Dir echt n Zacken aus der Krone brechen oder?

Es ist eher der Neid,  das......liesst man in nem anderen Fred.....schulterzuck 

Geschrieben
och,,hatten wir doch schon zig Male das Thema...wie oft denn noch ,,hmmm
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Es ist eher der Neid,  das......liesst man in nem anderen Fred.....schulterzuck 

Wenn man sich selbst so frustriert, muss man sich das ja wenigstens schön reden 😇

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hagalaz:

Wenn man sich selbst so frustriert, muss man sich das ja wenigstens schön reden 😇

Herrlich🤣

Zeig mir doch bitte, wo ich mir was schön rede!

Nichts von Einem wissen, aber kommentieren und urteilen. 

Da sind hier so Einige bekannt!

Fegt vor eurer Tür!!!

 

 

 

Geschrieben
klar werden die Frauen dann richtig geil wenn die Sch…. beim fisten rausquillt. Was gibt es schöneres 🤣😅
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb aktmaler:
klar werden die Frauen dann richtig geil wenn die Sch…. beim fisten rausquillt. Was gibt es schöneres 🤣😅

Ihr Lieben, stellvertretend für einige der Kommentatoren beziehe mich mal euch. Ich weiß nicht woher ihr euer Fachwissen bezieht, um eure Vorstellungskraft zu beflügeln folgendes Beispiel.
Der Fleischer befüllt tagtäglich Därme tierischer Herkunft mit leckerer Leber-, Blut-, oder Knackwurst, was glaubt ihr hat er vorher mit diesen Därmen getan, richtig, sehr gut.
Nun müsst ihr dieses Prinzip lediglich auf die Praxis des analen Fistens übertragen, fertig, thats it.
Nebenbei werden sich natürlich Kritiker finden, welche das tiefe Darmreinigen mit Argusaugen betrachten, bekommt es doch der Bakterienflora nicht so gut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Oberprof:

welche das tiefe Darmreinigen mit Argusaugen betrachten,

Ich betrachte es als überflüssig. Wer da eintaucht weiß doch, dass da kein Honig drin ist. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ich betrachte es als überflüssig. Wer da eintaucht weiß doch, dass da kein Honig drin ist. 

Sorry, ich fühlte mich fast genötigt. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb krafter:

Es gibt Frauen die es fordern eine Hand hinten eine Hand vorne. Ich mache es auch ganz gerne, wenn gewünscht

Deine Antwort hat null mit der Fragestellung zu tun ☝️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oberprof:

Der Fleischer befüllt tagtäglich Därme tierischer Herkunft mit leckerer Leber-, Blut-, oder Knackwurst, was glaubt ihr hat er vorher mit diesen Därmen getan, richtig, sehr gut

In Salzlake nach dem spülen...eingelegen, wegen der Haltbarmachung....Du willst mir jetzt nicht erzählen,  Männer  werden so konserviert.....oder??

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

In Salzlake nach dem spülen...eingelegen, wegen der Haltbarmachung....Du willst mir jetzt nicht erzählen,  Männer  werden so konserviert.....oder??

Das will ich nicht hoffen!
Wobei gering salzhaltiges Wasser, 3% Ostsee, der Sache sicher nicht schadet. 😉
Nebenbei bemerkt hörte ich allerdings von allerlei erprobten Flüssigkeiten.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch:

Deine Antwort hat null mit der Fragestellung zu tun ☝️

Was hast Du nicht gelesen oder verstanden?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb krafter:

Was hast Du nicht gelesen oder verstanden?

Du hat's nicht verstanden. Les einfach noch einmal. Dann kommst Du drauf, dass es nicht ums Fisten einer Frau, sondern des Mannes geht. Wo isns Blut gerade? 

Geschrieben
So richtig gut mit rausgelaufener Schokolade. Oh man.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fairkehr:

Es stinkt immer

...bei manchen Ahnungslosen, sogar auch aus dem Mund! ;)

Für Unwissende, empfiehlt sich einfach mal eine "Schweigeminute"!

Zur Frage des TE's:

Ja es gibt Frauen und Männer, denen anales fisten Spaß macht und die das auch gerne "geben und nehmen!

Hierzu existieren hier auch bereits mehrere Gruppen, für interessierte und praktizierende!

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du hat's nicht verstanden. Les einfach noch einmal. Dann kommst Du drauf, dass es nicht ums Fisten einer Frau, sondern des Mannes geht. Wo isns Blut gerade? 

Ups, aber mir wurde auch schon der Po verwöhnt und es hat sie geil gemacht, weil sie gemerkt hat wie es mir gefällt. Am Anfang war es nur ein Finger.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du hat's nicht verstanden. Les einfach noch einmal. Dann kommst Du drauf, dass es nicht ums Fisten einer Frau, sondern des Mannes geht. Wo isns Blut gerade? 

Danke 😉😂👌

Geschrieben
Das kann wohl sein wenn Sie es gern mag.
Und da ist keine Sche... Dabei davor wird der Datm sauber gespült.
Also wer Ahnung hat und Hygiene liebt weiß das.
In dem Sinne geile Fistspiele !😘😉😍
×
×
  • Neu erstellen...