Jump to content

Werden Frauen beim aktiven analen Fisten von Männern geil?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fairkehr:

Welche Frau wird bei dem Gestank geil?!

Es war nicht nach kot gefragt! 

Geschrieben
Diese Praktik wird sicher niemand machen, der nicht selbst Gefallen daran findet.
Und ich habe hier gelernt, dass es anscheinend für alles Liebhaber gibt, also sicher auch dafür.
Geschrieben
@fairkehr....sorry da muss und will ich dir widersprechen.....nö,deine Annahme ist falsche!
Geschrieben
Das sagt Doktor Google:

"Fisten oder Fausten ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vagina oder den Anus eingeführt werden."

Also wirkliches Fisten / Fausten ist ja schon was gröber und ob das wirklich ein verwöhnen ist - mag ich mir momentan nicht vorstellen.

Das zärtliche mit einem Finger den Anus massieren von innen wie außen ist allerdings, wenn es der Partner mag etwas das beide Seiten gut genießen können aktiv wie passiv.
Geschrieben
und wie....besonders, wenn ich mich bis zu den Mandeln hochgearbeitet habe, und dann mit dem Zeigefinger am Gaumenzäpfchen spielen kann....Dazu gibts dann wie schon andernorts erwähnt Geigenmusik....
und jetzt mal im Ernst: ich hatte bisher keine Partner, die das gewollt hätten, und ich glaub solche bräucht ich auch nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich wird es auch einige Liebhaberinnen dieser Praktik geben....aber was sie dabei verspüren...keine Ahnung, ich wäre garantiert nicht dabei...🏃‍♂️😯

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

.. ich hatte bisher keine Partner, die das gewollt hätten, und ich glaub solche bräucht ich auch nicht...

...du hast jetzt auch noch vergessen die Frage zu beantworten....soll ich schonmal Teig ausrollen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

...du hast jetzt auch noch vergessen die Frage zu beantworten....soll ich schonmal Teig ausrollen?

....Teig ausrollen?

Ich hatte noch keinen Kaffee, wozu?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tilo5000:

Jap, genau so wie es da steht :)

Gibts es Frauen, die eine sexuelle Erregung spüren, wenn sie einem Mann den Po verwöhnen?

Oder machen sie es nur ihm zuliebe?

Ich denke Frauen machen es eher den Männern zuliebe ich glaube nicht dass sie davon richtig geil werden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wenn hier Welche 'Ja' schreiben sind das dann die du anschreibst? Gibt es, und nun?

Interesse? :)

Geschrieben
Zwischen analem Fisten und dem Mann den Po verwöhnen liegen Welten 😏
Geschrieben
Werden Frauen beim aktiven analen Fisten von Männern geil? Das ist doch Krank oder...
Geschrieben
moin ...meine Freundin kommt wenn ich ihr den Po finger beim Sex recht heftig ...aber wie gesagt ..fingern und nicht fisten ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skytor_hl:

moin ...meine Freundin kommt wenn ich ihr den Po finger beim Sex recht heftig ...aber wie gesagt ..fingern und nicht fisten ...

Schön für deine Freundin, aber nicht die Antwort auf die Frage.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, gibt es Frauen die Fisten des Partners erregend/anregend finden....

Klar, kann es eine Frau anmachen, die sexuelle Erregung/Anspannung/Entspannung des Partners mitzuerleben.

Ihn vor Lust winden, explodieren zu sehen...

....wie bei jeder anderen Praktik (z.B. Hand- oder Blowjob) halt auch...

Die von Dir genannte  Praktik ist nichts für mich persönlich...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da kannst aber Gleitgel besorgen, mein Hintern steht auf sowas nicht.
Also wird es keine Frau bei mir ausprobieren.
Wenn man schon 2 OP am Po hatte.
Will man das nicht.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

....Teig ausrollen?

Ich hatte noch keinen Kaffee, wozu?

Off Topic

Geschrieben
Ja, werden sie laut isländischem Expertenteam. Besonders wenn sie beide Fäuste reinhämmern. Das tun sie am liebsten den ganzen Tag lang.
Geschrieben
Drogen Zonen werden an ihrer Hand sicher nicht vorhanden sein... Allein die Tatsache, dass es eine sexuell Handlung ist, könnte sie scharf machen... 🤔
×
×
  • Neu erstellen...