Jump to content

Dreier MMF mit Bi-Männern


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Doch, hatte auch schon mal einen Versuch gestartet. Allerdings hatte es bei dem einem nicht geklappt (wahrscheinlich zu aufgeregt?). Auf jeden Fall musste ich mir dann noch den verbliebenen teilen. 😅 Lief nicht wie geplant 🤷🏻‍♀️
Aber wenn es sich mal wieder ergeben sollte, sehr gerne wieder.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Retep65:
Nein auf keinen Fall da bekomme ich gleich einen Kloß im Hals ist ein NoGo für mich 😣

Schließ ich mich an. 100%.👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Oh,  das ist mir neu....Schau mal genau nach....
Es gibt genug Paare hier, denen so ein zweiter Bi-Mann  gefällt/die explizit danach suchen.

Ich selbst bin heterosexuell, also für mich persönlich  ist das nichts.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frufo22:

Findet der Großteil der Frauen es einfach nicht erotisch, wenn Männer sich untereinander vergnügen?

Keine Ahnung was der Großteil findet.  Ich jedenfalls nicht. :information_desk_person:

Geschrieben
Ich bevorzuge bisexuelle Männer - es hat sich herausgestellt, dass die bei gewissen Praktiken einfühlsamer sind.
MMF ist großartig, allerdings sollte hier die Dame im Mittelpunkt stehen. Spaß unter Männern muss ich nicht beiwohnen.
Geschrieben
Das wünsche ich mir auch und würde sogar mal einen Schwanz probieren
Geschrieben
Macht nur Spaß für die Frau, wenn keiner der Männer bi ist. Meine Erfahrung.
Geschrieben
Aus meiner eigenen Erfahrung muß ich sagen das es für mich Mega ist mit einem anderen Mann zusammen VOR je nachdem ob meine Frau Lust dazu hat, mit IHR Sex zu haben.
Geschrieben
MMF ist super. Kann ohne „Berührungsängste“ unter den Männern echt geil sein. Aber bei mir geht es nur um die Frau. Zärtlichkeiten mit Männern gehen für mich gar nicht.
Geschrieben
Der Fokus sollte dabei auf der Frau liegen, von daher , nicht interessant für mich .
Geschrieben
Also mich reizt es schon. Einfach mal ausprobieren und dann kann ich noch immer sagen ja oder nein.
Geschrieben

Wenn ich diese drei Seiten hier lese, müssen die -Frauen sich echt nicht wundern das die Männer sie ständig anlügen und sich als "hetero" ausgeben obwohl sie es nicht sind. Es sollte um die Frau gehen, stimmt männer sollten keinen Spass haben dürfen :-), macht ihr mal alle... und lasst euch weiter anlügen... ich finds amüsant wie viele heteros mir und vielen anderen hier täglich schreiben

Geschrieben
MMF ist mega, die Lady im Mittelpunkt ist doch gerade der Reiz, 2 Männer, 4 Hände, 2 Schw.. Ob die M dann auch miteinander? Alles kann, nichts muss... passt auch hier..
Geschrieben
Am Wochenende erst wieder erlebte.... Und es war ein Traum den Männern zuzusehen 😜😜
Geschrieben
Richtig, mich macht das einfach mal so überhaupt nicht an....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb erotik-funeral:

und lasst euch weiter anlügen... ich finds amüsant wie viele heteros mir und vielen anderen hier täglich schreiben

Hui als wären all diese tollen "Heteros" die dich Anschreiben Sooooo ehrlich!! Zum brüllen!! 

Anscheinend waren eben nicht alles "Heteros" dabei die dich getroffen haben!! (nachlesbar in deinen Themen) 

×
×
  • Neu erstellen...