Jump to content

Dreier MMF mit Bi-Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein auf keinen Fall da bekomme ich gleich einen Kloß im Hals ist ein NoGo für mich 😣
Geschrieben
Ich habe eine Bekannte für die ist es sehr schön wenn wir es zu dritt machen
Geschrieben
Meine Erfahrung, Frauen finden das sehr erotisch.
Durfte es schon ein paar Mal erleben.
Geschrieben
Es ist megageil.....
Jeder mit jedem...wobei ich (Frau) doch im Mittelpunkt stehe:)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Frufo22:

Habe schon lange diese Fantasie einen Dreier mit Spaß unter Männern zu erleben.

Habe aber das Gefühl, dass es eher schwierig ist, diese Konstellation zu finden.

Findet der Großteil der Frauen es einfach nicht erotisch, wenn Männer sich untereinander vergnügen?

Nee diese Konstellation ist gar nicht so schwierig - und wir hatten doch erst am WE diesen einen Topic wo der Typ hier gefragt hatte "für nen Freund" ob er denn bisexuell wäre.

Ich kenne zumindest auf der Nagerseite mehr als genug Paare die sowas suchen und wo es v. a. darum geht, dass der Kerl bei so nem Dreier von nem andern Kerl befriedigt werden möchte.
 

  

vor 2 Minuten, schrieb BiJens86641Rain:

Meine Erfahrung, Frauen finden das sehr erotisch.
Durfte es schon ein paar Mal erleben.

naja auch nicht jede. Das Thema hatten wir aber auch schon mal, dass Frauen wohl weniger sich Schwulen-Sachen ansehen würden, dafür aber Männer sich durchaus auch Lesbische Sachen ansehen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Frufo22:

Findet der Großteil der Frauen es einfach nicht erotisch, wenn Männer sich untereinander vergnügen?

Hab kein Statistik, aber denke es ist tatsächlich so. Oft Frauen machen es nur zu liebe zu ihre Männer .  Vielleicht denke ich falsch... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blauzahn84:

MMF geht aber auch ohne Bi-Männer. 

Auch das ist mir egal, hab generell kein Interesse an solchen Konstellationen. Ich und ein Mann, schön, innig, gemeinsame Wellenlänge, ausreichend...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Frufo22:

Findet der Großteil der Frauen es einfach nicht erotisch, wenn Männer sich untereinander vergnügen?

Ein erfahrenes Paar mit Bi-Mann sollte da keine Probleme haben. Allerdings gibt es noch einen Grund, der hier nicht angesprochen wurde: wenn die Männer intensiv miteinander spielen, besteht die Gefahr, dass die Frau zu kurz kommt. Nach meiner Erfahrung sind Männer, die an so einer Session teilnehmen wollen, nämlich oft mehr Spaß mit anderen Männern interessiert. Wenn eine Frau das erlebt hat, hält sie nicht mehr viel von solchen Konstellationen. 

Das steht zwar etwas im Widerspruch damit, dass sich einige unter dem Bi-Mäntelchen einschleichen um Sex mit ihr haben zu wollen, trotzdem ist es nach meiner Erfahrung so. 

vor 44 Minuten, schrieb Frufo22:

 

Programm hat auf dem Handy gezickt 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Frufo22:

 

Findet der Großteil der Frauen es einfach nicht erotisch, wenn Männer sich untereinander vergnügen?

Völlig unerotisch... 🤷‍♀️

Aber immer zu, mach was dir gefällt, am Ende kommen solch Männer mit solchen Fantasien überhaupt nicht in Frage für mich... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Du glaubst gar nicht, wieviel Frauen das exotisch finden, wenn man sich unter Männern vergnügt.
Also ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Geschrieben

BiBetrachtung...

Als nicht Bi veranlagter Mensch kann ich aus der Praxis folglich nicht viel dazu sagen...

...jedoch lässt sich im Forum immer wieder beobachten, dass Bi-Männer häufig auf Ablehnung und Bi-Frauen häufig auf Zustimmung treffen...

Es ist schon geradezu interessant, wie unterschiedlich das jeweils doch gesehen wird...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich fände bei einem MMF sogar Bi-Männer anregender als Hetero Männer

Als Bi Mann teile ich deinen Gedanken immer wieder praktisch mit Bi-Männern.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Frufo22:

Findet der Großteil der Frauen es einfach nicht erotisch, wenn Männer sich untereinander vergnügen?

Da regt sich bei mir gar nichts, also in sexueller Hinsicht

Geschrieben

Nichts gegen Bi-Männer, aber ich wäre in so einer Dreier-Konstellation deutlich egoistisch.

Und um die Statistik mal durcheinander zu bringen: Bi mit einer Frau ist auch nichts für mich. Hab's mal erlebt... kam mir eher wie ein "Pausenfüller" vor.

Geschrieben
Bingo! Also mich zB stoeßt es komplett ab, und ich stehe sonst eigtl sehr auf Dreier.
In jedem Fall aber solltest Du was finden.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich fände bei einem MMF sogar Bi-Männer anregender als Hetero Männer

Macht ja auch allen mehr Spaß 🙃

×
×
  • Neu erstellen...