Jump to content

Thermalbad Meersburg


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was man da halt so Erfahrungen macht: es ist warm oder heiß, je nachdem welche Sauna man sich aussucht. Publikum von 18 bis 80 breitgefächert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht in Überlingen? In Meersburg war ich nie...Überlingen ist aber echt nicht schlecht...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paradox:

Ist das nicht in Überlingen? In Meersburg war ich nie...Überlingen ist aber echt nicht schlecht...

In Überlingen ist es auch nicht erwünscht laut Hausordnung 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissesShiva:

In Überlingen ist es auch nicht erwünscht laut Hausordnung 

Schon klar. In Überlingen war ich auch ganz normal am Tag und nicht wegen irgendwelchen sexuellen Dingen. Nur so, zum relaxen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb skorpion061166:

Was man da halt so Erfahrungen macht: es ist warm oder heiß, je nachdem welche Sauna man sich aussucht. Publikum von 18 bis 80 breitgefächert.

Ja, das kann ich bestätigen

vor 6 Stunden, schrieb MissesShiva:

V. Der Besucher hat alles zu unterlassen, was den guten Sitten widerspricht oder die Aufrechterhaltung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit in der Anlage gefährdet.

Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich in Sachen Erfahrung nicht sexuell sondern wegen der Erholung und ob die Saunen was taugen meinte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schwuppdiwupp:

Ja, das kann ich bestätigen

Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich in Sachen Erfahrung nicht sexuell sondern wegen der Erholung und ob die Saunen was taugen meinte.

Ja hättest du 😉 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schwuppdiwupp:

Hallo zusammen, ich will heute mal die Sauna in der Meersburger Therme ausprobieren. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Das gute ist ja schonmal, dass sie am Freitag bis 23Uhr auf haben, da ich erst nach dem Arbeiten ab 18 Uhr kann. Samstag und Sonntag ist immer zu viel los. 

Ja.

Geschrieben
Kundenrezension auf Google lesen...erscheint mir zielführender...
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...