Jump to content

Wo geht ihr hin, wenn ihr einer Zufallsbekanntschaft nicht abgeneigt seid?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe mit meinen Hunden dann treffen die hin und wieder mal eine Zufallsbekanntschaft 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrecherDachs:

Manchmal ist es so, dass man morgens aufwacht, einen freien Tag hat und spontan Lust auf einen Flirt und gegebenenfalls auch "für mehr" sich breit macht.
Habt ihr spezielle Orte, um dann dort eventuell eine aufgeschlossene Zufallsbekanntschaft zu machen?

Ich denke da beispielsweise an

- Therme, Bad, Sauna?

- Einkaufszentrum / Shopping Mall?

- Cafe?

Wo würdet ihr hingehen?  Bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß

FrecherDachs

Wenn dann ergibt sich das von alleine, durch einen Zufall eben.

Wenn du dann losgehst, solltest du keine Orte wählen, wo die Personen gestresst sind oder nur ihre Ruhe haben möchten.

Geschrieben

Wenn ich Bock auf Flirten habe, gehe ich einfach in eine unserer Kantinen liebe-smileys-055.gif...zu den vielen Lästerschwestern.

Verhüten kann ich dort übrigens auch am besten...essende-smileys-146.gif..nach dem Essen, bin ich nämlich immer viel zu satt für Sex.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mirabel78:

Beim Rewe anner Kasse 😂

Ich gehe jetzt nur noch bei Rewe einkaufen... natürlich immer nur ein Teil ...damit ich möglichst viel und möglichst lange an der Kasse stehe ...🤣😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rudimetal:

Ich gehe jetzt nur noch bei Rewe einkaufen... natürlich immer nur ein Teil ...damit ich möglichst viel und möglichst lange an der Kasse stehe ...🤣😂

😂 gute Idee...wer weiß wen du da so alles kennenlernst 👌

Geschrieben

Die meisten "Sex " Bekanntschaften habe ich aus der Sauna , obwohl ich mich nicht als Attraktiv einstufe  da laufen Attraktivere Männer Rum als ich ...meine Meinung ... Aber es hat nie ,nie und nimmer nicht funktioniert wenn ich mit dem klaren Hintergedanken in die Sauna gegangen bin ...heute habe ich Sex ... Nie , Niejente, Nein ...immer nur wenn ich völlig relaxt und voll entspannt war ,ich einfach nur ich war 🤷

😂🤣 

vor 7 Minuten, schrieb Mirabel78:

😂 gute Idee...wer weiß wen du da so alles kennenlernst 👌

Warscheinlich nur die , die an der Kasse sitzt , dann den Kaufhausdetektiv , den Chef und dann noch die Polizei 😂🤣

vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wenn ich einen freien Tag habe, mache ich mich mit Sicherheit nicht bereit für einen Flirt oder mehr... 🤦‍♀️

Da werden Dinge erledigt die ich sonst in der Woche nicht schaffe... 🤷‍♀️ 

Hallo , aber hallo , in der Woche habe ich keine Zeit für Sex 🤷da braucht es schon Mal einen freien Tag  ,, da es ja Sex ist und nicht Mal 5 Min Einkaufen oder an der Kasse stehen ,, und am Wochenende habe ich eh keine Gelegenheit dafür 🤣😂

Geschrieben

Zufallsbekanntschaften plant man nicht , sagt ja schon der Name ;) 

Wenn ich einen freien Tag habe mache ich Dinge zu denen ich wegen der Arbeit nicht gekommen bin oder auch einfach mal nichts. Ich wache morgens öfters auf und habe Lust auf flirten oder mehr , aber renne dann nicht durch die Gegend und frage irgendwelche Männer ob sie auch mit der selben Lust aufgewacht sind . 

Flirtet man nicht eher zufällig , ich plane das jedenfalls nie . 

Geschrieben
Ich war noch nie an irgendeinem Tag spontan bereit mir was zum bumsen zu suchen 😂 bekanntschaften ergeben sich. Oder eben auch nicht.
Geschrieben
Also ich bleibe dann zumindest nicht zu Hause.
Geschrieben
Bruder einfach Club davor bist du wohl zu alt
Geschrieben
In nen Swingerclub…wohin sonst? Weder in ner Therme noch anderen Spa oder Shopping Center oä treffe ich auf Interessentinnen die eventuell mehr wollen.
Wenn Du aber einfach nur Leute kennenlernen willst kannste überall hin. Völlig egal. Must nur die Eier haben dann auch auf jene zuzugehen und damit leben können wenn diese einfach eiskalt jedwede Anbaggerversuche ablehnen.
Geschrieben
Am 18.11.2022 at 07:06, schrieb FrecherDachs:

Manchmal ist es so, dass man morgens aufwacht, einen freien Tag hat und spontan Lust auf einen Flirt und gegebenenfalls auch "für mehr" sich breit macht.
Habt ihr spezielle Orte, um dann dort eventuell eine aufgeschlossene Zufallsbekanntschaft zu machen?

Ich denke da beispielsweise an

- Therme, Bad, Sauna?

- Einkaufszentrum / Shopping Mall?

- Cafe?

Wo würdet ihr hingehen?  Bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß

FrecherDachs

Wenn ich mir im Vorfeld schon überlege wo ich dem Zufall begegnen könnte, dann ist bereits da schon alles vorbei.

 

Geschrieben

Hai.

Nun kann man sich streiten ob gezielt Irgendwo hinzugehen noch was mit Zufall zu tun hat aber ich denke ich weis, was gemeint ist.

Meines Erachtens eignen sich Bar, Kneipe, Club oder Disse immernoch am Besten um Leute kennenzulernen und zumindest nett zu quatschen, wenn's allerdings etwas mehr sein soll sollter der Weg in entsprechende Etablissements führen.. Swingerclub, FKK-Club oder Ähnliches.

Der Zufall hingegen kann Dich Überall treffen, beim Einkauf, auf der Arbeit, beim Amt, beim Arzt, Überall eben, wo man nicht damit rechnet.

 

Schönen Tach noch !

Geschrieben
Am 18.11.2022 at 07:06, schrieb FrecherDachs:

Manchmal ist es so, dass man morgens aufwacht, einen freien Tag hat und spontan Lust auf einen Flirt und gegebenenfalls auch "für mehr" sich breit macht.
Habt ihr spezielle Orte, um dann dort eventuell eine aufgeschlossene Zufallsbekanntschaft zu machen?

Ich denke da beispielsweise an

- Therme, Bad, Sauna?

- Einkaufszentrum / Shopping Mall?

- Cafe?

Wo würdet ihr hingehen?  Bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß

FrecherDachs

Erstmal vor die Tür...  alles weitere ergibt sich.

Geschrieben

Ich wohne in Niedersachsen, da hat es keinen Sinn, Frauen "draußen" kennenlernen zu wollen. Dafür sind die Frauen hier zu bekloppt. Speziell in Braunschweig. Die Chancen, hier spontan eine Frau kennenzulernen, sind auf dieser Seite größer. Mein bester Freund hat früher mal in Köln und Mainz gewohnt und hatte eine Frau nach der anderen. Seitdem er in Braunschweig wohnt, läuft bei ihm gar nichts mehr. 

Geschrieben
Früher gab es mal Kontaktbars - der Name ist leider ins Klischee abgerutscht. Früher waren es vollkommen normale Bars, wo sich Menschen getroffen haben die eine Sexuelle Lust hatten, und es klar war, man darf/kann dort Baggern und Graben, Flirten, Kennen lernen und auch jemanden mit nach Hause nehmen. Sexuelle Handlungen waren innerhalb der Bar tabu, es ging nur um Anbahnung. Leider gibt es solche Bars nicht mehr. Auf jeden Fall nicht im Umkreis Basel/Schweiz.
Die vom TE genannten Orte empfinde ich nicht geeignet für sexuelle Zufallsbekanntschaften.
Geschrieben
Am 18.11.2022 at 09:16, schrieb G_Wegmann:

Supermarkt

Beim Rausgehen fällt mir meistens ein, dass ich mich wieder nur nach Lebensmitteln umgeschaut habe, ich vergess das immer :jumping:

Zum EP:

Als Frau allein (in meinem Alter) finde ich das eher schwierig bzw. ich fühl mich meist unwohl :worried:

Ich jedenfalls setze mich höchstens mal an ein Außencafe oder mal zu Mäcces.

Früher ging ich gern tanzen, aber auch nie ohne Freundin z. B.

Schwimmen und im Ort spazieren geh ich ab und zu, sonst schau ich quasi nur online.

×
×
  • Neu erstellen...