Jump to content

Wo geht ihr hin, wenn ihr einer Zufallsbekanntschaft nicht abgeneigt seid?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt Mitte November, da eignet sich doch prima der Weihnachtsmarkt oder Konzerte
Geschrieben
Jetzt könnte man erst einmal klären, was ist der Zufall?
Wenn du gezielt zu einem Platz oder Ort gehst um Leute anzusprechen, ist das von deiner Seite gewollt und nicht zufällig.
Wenn die angesprochene Person bewusst zu diesem Platz/Ort geht, kann man darüber diskutieren, ist es Zufall das sie dann angesprochen wird, oder ist es kein Zufall, da die Petson diesen Ort/Platz bewusst aufgesucht hat?
Geschrieben
Ich persönlich hatte noch nie solch eine Eingebung 🤷‍♀️🤷‍♀️... Aber wenn ich so etwas hätte, dann denke ich, das grad in dieser Zeit nun die Weihnachtsmärkte eine gute Gelegenheit bieten.
Geschrieben
Ich mache/möchte keine "aufgeschlossene" Zufallsbekanntschaften.
Geschrieben
Ich gehe einfach feiern, beim tanzen lernt es sich doch noch am besten kennen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Lt. Profil willst Du hier nicht einmal eine Frau anschreiben. Dann bist Du für den Rest sowieso zu schüchtern ;-)
Geschrieben

Wenn ich gewollt eine zufällige Bekanntschaft suche, ist das dann noch Zufall? 

Geschrieben
Ich gehe nicht raus um eine Zufallsbekanntschaft zu machen.
Ich geh ins Café um gemütlich einen Kaffee und Kuchen zu genießen. Ich geh ins Dampfbad um meiner Nase was gutes zu tun. Ich geh ins Einkaufszentrum um Klamotten zu kaufen.
Wenn sich dabei dann zufällig ein Flirt ergibt, dann habe ich Zeit dafür. Aber ich gehe garantiert nicht da hin um jemanden zu finden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fairkehr:

Lt. Profil willst Du hier nicht einmal eine Frau anschreiben. Dann bist Du für den Rest sowieso zu schüchtern ;-)

Hat nix mit Schüchternheit zu tun, möchte nur nicht der "verzweifelte" Copy/Paste-Frauen-Nerver sein, wie viele andere hier...........  ;-)

Geschrieben
Och stell mich an den Gartenzaun und schaue was so vorbeikommt.
😂
Geschrieben

Sowas mache ich nicht, gezielt losziehen um zufällig jemanden aufzureißen.

Habe ich noch nie in Erwägung gezogen, aber wenn es mir so ginge, würde ich wohl eher hier eine Dateanzeige rein stellen.

Mich in eine Bar oder Kneipe setzen und jeden eine Spur zu lange ansehen, der allein rein kommt, wäre nicht meins. 

Geschrieben
Wenn es nur für copy/paste reicht, ist Dein Entschluss lobenswert.
Geschrieben
In den Stadtparks herrscht auf dem Gassi-Highway vormittags immer Hochbetrieb! Da trifft Mann garantiert attraktive junge sportbedresste Jogging-Uschis wie auch leinengefuhrte Dackel-Dominas ☝️
Geschrieben

Vor die Gartentür...und ich schwöre, ich lern immer jeden Tag durch Zufall wen kenn, erst gestern, am Kaffeeautomaten 

Geschrieben
Neue Bekanntschaften kann man jeden Tag überall machen, vorausgesetzt natürlich, man geht auch mal vor die Tür, ist kommunikativ und weiß was Anstand und Respekt bedeuten.
Geschrieben
Natürlich, es gibt nichts interessanteres wie ein Einkaufszentrum... Gibt's noch ne Dose Faxe dabei und schon isset Ramontisch 👌
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Spicy_:
In den Stadtparks herrscht auf dem Gassi-Highway vormittags immer Hochbetrieb! Da trifft Mann garantiert attraktive junge sportbedresste Jogging-Uschis wie auch leinengefuhrte Dackel-Dominas ☝️

Genau:
Man braucht nur einen Hund, dann kommt man automatisch ins Gespräch. Auch, wenn man keine Lust hat. 😅

×
×
  • Neu erstellen...