Jump to content

Erfahrungen im Phoenixbad Ottobrunn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In den clubs in denen wir schon waren gabes immer mindestens ein Raum den Mann abschließen kann
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb w39m40:

In den clubs in denen wir schon waren gabes immer mindestens ein Raum den Mann abschließen kann

Auch Frau 🤔🤔

Geschrieben
In Deutschland gibt es so viele Swingerclubs oder auch Saunas mit Motto's.Warum müssen manche trotzdem überall Ficken müssen?
Geschrieben

Ich gehe gelegentlich mit meinen Enkeln ins Phönix. Das ist ein sehr gut besuchtes Familienbad mit einer Sauna und einem Aussenbecken. Die Badaufsicht ist sehr motiviert. Wie man da auf Sex-Gedanken kommen kann ist mir schleierhaft. Mir fällt nur ein: krankes Gehirn! 

Geschrieben

Naja, jetzt haben wir so langsam Winter und da kann mit Fragen zum Ficken an FKK-Stränden keine Aufmerksamkeit mehr erzeugt werden. Also müssen jetzt schon die Familienbäder herhalten, nur weil es üblich ist, sich in der Sauna nackt auf zu halten.

Mein ganz besonderer Dank geht wieder einmal an die Moderation für das Freischalten dieses Threads. Besser kann man nicht zeigen, welches Niveau eure Zielgruppe hat.

Geschrieben
Häh man darf in einem öffentlichen Bad nicht kopulieren? Nicht mal wenn da Kinder rumrennen? Ich glaube es geht los, ich lasse mich doch nicht so einschränken 🫠
Geschrieben

.....Für uns ist Toleranz, Respekt, Diskretion und Empathie wichtig.....

Geiler Profilsatz. Passt wie Arsch auf Eimer.

Geschrieben
Könnt in der Umkleidekabine ficken. Aber rate davon ab, mehr als ein Quickie wird da nicht drin sein… aber wie schon diskutiert worden ist. No Go!
Gibt genug Clubs mit Saunabereich
Geschrieben

vielen Dank für die Kommentare - war ja klar, dass wieder einige daneben waren.

Übrigens wird dieses Phoenixbad hier auf poppen als Location angeboten, wo das möglich

sein soll, aber ohne genaue Erfahrungsberichte. Deshalb haben wir nachgefragt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Affären-Pärchen:

vielen Dank für die Kommentare - war ja klar, dass wieder einige daneben waren.

Übrigens wird dieses Phoenixbad hier auf poppen als Location angeboten, wo das möglich

sein soll, aber ohne genaue Erfahrungsberichte. Deshalb haben wir nachgefragt.

Einfach mal ne vernünftige Antwort auf eine einfache Frage zu geben... dass ist in diesem Forum leider nicht möglich....

Kenne das Bad leider nicht.... hätte euch ansonsten gerne weiter geholfen 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Affären-Pärchen:

vielen Dank für die Kommentare - war ja klar, dass wieder einige daneben waren.

Übrigens wird dieses Phoenixbad hier auf poppen als Location angeboten, wo das möglich

sein soll, aber ohne genaue Erfahrungsberichte. Deshalb haben wir nachgefragt.

 

Jeder kann hier eine Örtlichkeit eintragen. Frag doch mal denjenigen, von dem der Eintrag stammt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affären-Pärchen:

Übrigens wird dieses Phoenixbad hier auf poppen als Location angeboten, wo das möglich

Weil es für das Eintragen einer Location Punkte gibt. Aus diesem Grund werden hier die irrwitzigsten Orte eingetragen und ohne jegliche Überprüfung freigeschaltet.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Affären-Pärchen:

vielen Dank für die Kommentare - war ja klar, dass wieder einige daneben waren.

Übrigens wird dieses Phoenixbad hier auf poppen als Location angeboten, wo das möglich

sein soll, aber ohne genaue Erfahrungsberichte. Deshalb haben wir nachgefragt.

Ich kann hier auch den Bundestag eintragen oder irgendeinen anderen unpassenden Ort 😂

Geschrieben
Viel Spaß wenn die Polizei gerufen wird weil sich in einem Familienbad Eltern beschweren! Den Einsatz zahlt nämlich ihr, zusätzlich lebenslanges Hausverbot! Und die Peinlichkeit mit Polizei aus dem Bad zu gehen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affären-Pärchen:

vielen Dank für die Kommentare - war ja klar, dass wieder einige daneben waren.

Die einzigen, die daneben waren, das seid Ihr. Irgendein Trottel hat das wohl eingegeben und Ihr seid darauf angesprungen ohne einen Gedanken an die Location zu verschwenden. Es ist doch hinlänglich bekannt, dass die bei poppen eingebrachten Locations überwiegend Müll sind. Wenn ich jetzt das nächste Polizeirevier eingebe, rennt Ihr dann auch dahin? 

vor 1 Stunde, schrieb keuscherMann:

Weil es für das Eintragen einer Location Punkte gibt. Aus diesem Grund werden hier die irrwitzigsten Orte eingetragen und ohne jegliche Überprüfung freigeschaltet.

Danke. Das wusste ich nicht. Jetzt ist mir klar, warum dort so viele Wiesen, Wälder und unpassende Parkplätze verzeichnet sind. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GiselaTV:

In Deutschland gibt es so viele Swingerclubs oder auch Saunas mit Motto's.Warum müssen manche trotzdem überall Ficken müssen?

Als Affären-Pärchen ist der Besuch eines öffentlichen Bades natürlich völlig unauffällig, in Motto-Saunas aber ganz und garnicht 😆

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ihr ja keine "Öffentlichkeit" stören wollt, dann fickt doch einfach zuhause! Reicht die Kohle nicht für einen Swingerclub oder seid ihr so jämmerlich, dass ihr den "Kick" braucht, eventuell von anderen Menschen entdeckt zu werden, die einfach nur ein Bad oder eine Therme besuchen wollen und NULL BOCK DARAUF HABEN, irgendwelche Vollidioten beim Vögeln zu sehen. Wie beschissen egoistisch kann man eigentlich sein???
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb allesohne74:

Einfach mal ne vernünftige Antwort auf eine einfache Frage zu geben... dass ist in diesem Forum leider nicht möglich....

Kenne das Bad leider nicht.... hätte euch ansonsten gerne weiter geholfen 

Einfach Mal googlen und man hätte sofort herausgefunden dass dieses Bad nicht für solche Dinge geeignet ist. Dort sind Familien mit Kindern u. Menschen die zum entspannen da sind.

Es gibt die Hausordnung einer Therme etc. immer online zum herunterladen.

×
×
  • Neu erstellen...