Jump to content

Doktorspiele


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu schade, dass alle Frauen, die hier ihr Interesse bekundet haben, so weit weg von Berlin sind... Ich hätt' da sonst ein Angebot :-)

Geschrieben

Untersuchen ja. Dafür habe ich irgendwann ein Spekulum gekauft. Aber es ist für mich eine eher intime und sanfte Sensation. Es macht mir Freude, geilt mich aber nicht extrem auf. So ähnlich vielleicht wie wenn ich sie massiere. Ich bin dann auf sie konzentriert. Weniger auf mich. 

Aber alles, was Ärzten oder Krankenschwestern und Pflegern sonst noch vorbehalten sein sollte, ist nicht meine Welt.

Geschrieben
Am 18.11.2022 at 07:32, schrieb devilfire:

Ich frage mich gerade ob dies wirklich Doktorspiele sind? Ich würde da eher Dilatoren, Salineinfusionen, Einläufe oder ähnliches mit assoziieren.

Da bin ich ganz bei dir.. Gibt es hier Arzt Ärztin, die so so etwas praktizieren? 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 17.11.2022 at 15:57, schrieb Dom_Herr67:

Hallo.
Nun ich mache Doktorspiele sehr gerne,habe 2 Gyn-Stühle und Zubehör,eine Fixierliege und auch eine Fick und Melkmaschine

Welche Maschine hast du und wo bekommt man die? 

Geschrieben

Untersuchungs Spiele sind doch ganz nett,dazu gehört auch eine schöne Urin Probe mit geschmackstest

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Doktorspiele mag ich auch sehr gern .

Hab auch schon mal Dilatoren

Und Saline Infusion erlebt. 

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 12:32, schrieb Stephan562:

Wer steht auf Doktorspiele, Weiße Erotik? Als sanftes oder hartes Rollenspiel! Was mögt ihr?

Anal, Fisting, nackt, ausgeliefert auf dem Gynstuhl, gefesselt???? Oder, oder, oder?

Bin Mal gespannt!

LG Stephan 

Ich stehe auf Doktorspiele als Rollenspiel. auf den Gynstuhl fixiert. Katheter, Sounding, Prostatabehandlung.

Am 21.9.2023 at 14:10, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Welche Maschine hast du und wo bekommt man die? 

Das ist ja ein Traum doktorspiele auf den Gynstuhl.

Geschrieben
Am 13.12.2022 at 19:06, schrieb Popomatic:

Hi ich stehe auch auf doktorspiele.wo aber der sex nicht im Vordergrund steht, sondern das sehen zeigen berührt werden und mehr
Habe einige Erfahrung aktiv wie passiv mit m passiv bei w auch aktiv. Wer mag austausch

Hallo, ich würde mich gerne zu dem Thema Doktorspiele mit Dir austauschen.

Am 21.12.2022 at 18:01, schrieb schwandorfer01:

Ich spiele gern den Arzt!

Spritze geben inklusive Injektion :jumping:

Hallo schwandorf01, ich mag auch sehr gern Doktorspiele als Patient.

Geschrieben

Ich will das r Frauenarzt sein, gründliche Untersuchung....😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...