Jump to content

Doktorspiele


St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit einigen-denkwürdigen Kandidaten, gene mal Psychoanalytiker spielen möchte....
Geschrieben
Doktorspiele finde ich toll. Ich bin der Chefarzt und sie ist die Lernschwester, die mich anhimmelt… 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissesShiva:

Dann aber nur in der Pathologie 😉

Ja, dort kann man hinterher schnell mal durchkärchern... :relaxed:

Geschrieben
Ich mag gern Arzt oder aber auch Patient sein m oder w darf an mir fast alles tun . Zeigen anfassen Bewerten dehnen Einlauf Katheter Nadeln Injektionen alles was denkbar ist nur nicht zu soft.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ja, dort kann man hinterher schnell mal durchkärchern... :relaxed:

Muss man ja auch, nach einer Obduktion... 

Geschrieben
Ich habe ein, zweimal auf Wunsch die Spritze gemacht...die Injektion ist aber nicht erfüllend, eher leerend...
Geschrieben

Wir spielen immer ich komme zur Ärztin wegen Potenz Problemen. Sie untersucht meinen Schwanz und meine Hoden tastet alles ab. Leider wird mein Schwanz immer sofort steif.

Dann testet sie weiter wichst den Schwanz, bläst ihn, setzt sich drauf und reitet. Nachdem wir dann gemeinsam gekommen sind steigt sie ab und sagt "alles in Ordnung bei Ihnen, denken Sie einfach an mich wenn Sie mit Ihrer Frau ficken"

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Stephan562:

 

Anal, Fisting, nackt, ausgeliefert auf dem Gynstuhl, gefesselt???? Oder, oder, oder?

 

Ich frage mich gerade ob dies wirklich Doktorspiele sind? Ich würde da eher Dilatoren, Salineinfusionen, Einläufe oder ähnliches mit assoziieren.

Geschrieben
Ich stehe auf ein gerne hartes Rollenspiel. Gefesselt auf dem Gyn stuhl, und wie bei allen anderen Vorlieben.
Immer Gefesselt und mit, Zunge, Schwanz, verschiedenen Massage Stäben, und einer Dildo Fickmaschine zu vielen Orgasmen zwingen.
Geschrieben
Ein Gynstuhl würde mich reizen, aber ohne Fesselung.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe auf Doktorspiele habe leider bis jetzt noch niemanden gefunden dem es auch so geht wie mir. Ich würde gerne mal Untersuchungen in einem Rollenspiel nachspielen. Daher hoffe ich hier nette Menschen zu finden die das gerne machen. Ihr könnt euch gerne melden.
Geschrieben
Hi ich stehe auch auf doktorspiele.wo aber der sex nicht im Vordergrund steht, sondern das sehen zeigen berührt werden und mehr
Habe einige Erfahrung aktiv wie passiv mit m passiv bei w auch aktiv. Wer mag austausch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeikeDuesburg:

Sehr sehr gerne

Interesse?

vor 1 Stunde, schrieb MeikeDuesburg:

Sehr sehr gerne

Meld dich doch Mal per PN 

Geschrieben

Unter Doktorspiele stelle ich mir etwas anderes vor.

Oder geht es allein um die Lokation und den Gynstuhl?

Ich glaube, so ein- zwei  Sachen, die ich mir vorstelle, könnten mir gefallen,

 

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 12:32, schrieb Stephan562:

Weiße Erotik? Als sanftes oder hartes Rollenspiel! Was mögt ihr?

Weiße Erotik kenne ich nicht und klingt einfach erst einmal langweilig.

Aber ein Rollenspiel mit Untersuchung hatte ich ab und zu bei und mit interessierten Freundinnen und Paaren und im Club.

Ein Mal war ich das Opfer :-)  Auch eine schöne Erfahrung, so ab und zu.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Walkita:

Unter Doktorspiele stelle ich mir etwas anderes vor.

Oder geht es allein um die Lokation und den Gynstuhl?

Ich glaube, so ein- zwei  Sachen, die ich mir vorstelle, könnten mir gefallen,

 

Es geht um die Praktiken hauptsächlich,um das zarte oder harte !!!Das Abtasten oder Nadeln !

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 12:32, schrieb Stephan562:

Wer steht auf Doktorspiele,

Ich spiele gern den Arzt!

Spritze geben inklusive Injektion :jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Herzliebling:

Ich hätte gerne mehr darüber gewusst. Doktorspiele interessieren und erregen mich sehr......

Ja gern frag mich einfach pn oder so ganz unverbindlich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Herzliebling:

Ich hätte gerne mehr darüber gewusst. Doktorspiele interessieren und erregen mich sehr......

Hört sich gut an hab Untersuchungsstuhl

×
×
  • Neu erstellen...