Jump to content

Gloryhole - Erwartungen und Verhalten


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde es besser ohne zu quatschen. Die Anonymität und nichts vom Gegenüber zu wissen machen für mich den Reiz aus.
Die Wand verhindert ja eigentlich so richtig hartes zur Sache gehen.
Zum Abbruch reicht es ja Schwanz oder Loch von der Öffnung zu entfernen ;)
Geschrieben
Als jemand, der dem nichts abgewinnen kann: steht beim Glory Hole nicht die Anonymität im Vordergrund? Wieso will man da durch die Wand anfangen zu quatschen? Dann ist man wahrscheinlich nicht so der "Glory-Hole-Typ". 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Warum immer alles so kompliziert machen ?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Yenna:
Als jemand, der dem nichts abgewinnen kann: steht beim Glory Hole nicht die Anonymität im Vordergrund? Wieso will man da durch die Wand anfangen zu quatschen? Dann ist man wahrscheinlich nicht so der "Glory-Hole-Typ". 🤷🏻‍♀️

Vielleicht quatscht ja auch nicht derjenige, der seinen Dödel durch das Loch steckt, mit der Dame, die an ihm lutscht. Vielleicht quatschen auch zwei Typen miteinander, die es sich gerade besorgen lassen. Übers Wetter oder die Bundesliga oder die billigsten All-inclusive-Puffs oder … Ich stell mir das gerade bildlich vor 😂

Geschrieben
Ich kann dem nichts abgewinnen ist nicht mein Ding🥱
Vom Kopf her würde ich sagen das wäre als wenn man dich mit einer Parkuhr unterhält 😵💫
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich bin kein überhaupt kein Gloryhole-Typ.
Den Gegenüber durch das kleine Loch anzusprechen stelle ich mir schwierig vor. Eine Kommunikation ist da schwer möglich.
Allgemein gilt doch: Wer sich an nicht an Vereinbarungen hält, wird vor die Tür gesetzt.

Ich denke, dass bei Gloryhole der anonyme, direkte, schnelle, unpersönliche Sex (die Triebbefriedigung) im Vordergrund steht. 

Das habe ich anders kennen gelernt. Wir haben ein Ratespiel veranstaltet und es musste geraten werden wer es war. Sowohl der/die Bläser/in als auch wem der Schwanz gehörte. Beim Reden hätte man sich verraten.

vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Mich interessiert, welchen Sinn ein privates Glory Hole macht. Der Sinn ist doch, dass sich die Akteure nicht kennen, was zuhause eher nicht der Fall sein dürfte.

Bei privaten Swingerparties ist ein Glory-Hole eine geile Sache. Daraus ergeben sich viele Gesellschaftsspiele

bearbeitet von Bineugierig_HL
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Vielleicht quatscht ja auch nicht derjenige, der seinen Dödel durch das Loch steckt, mit der Dame, die an ihm lutscht. Vielleicht quatschen auch zwei Typen miteinander, die es sich gerade besorgen lassen. Übers Wetter oder die Bundesliga oder die billigsten All-inclusive-Puffs oder … Ich stell mir das gerade bildlich vor 😂

Danke für's Kopfkino... 😄

Geschrieben
Der Beißer soll ja wieder dort unterwegs sein .
Also vorsichtig , wenn ihr da euer Gehänge reinsteckt .
.
Ist sowieso unfassbar , zu was sich männlein alles verleiten lassen .
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Yenna:

Danke für's Kopfkino... 😄

Du .. Sollte Dir mal langweilig sein … 😂😂😂

Geschrieben

Wenn es auf der anderen Seite bellt ist irgendwas schief gelaufen...

Geschrieben
Na das wenn schon, denn schon eine Frau dahinter ist. Oder es ersichtlich ist das Frau dahinter ist und wenn nicht das es gekennzeichnet wird.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb berlin2023:

Wie verhält man sich an einem Gloryhole.
Wie sind Eure Erfahrungen?

Darf man reden oder schadet es der "Nummer"?
Wie hart darf es zur Sache gehen und wie bricht man im privaten Rahmen eine Nummer ab, wenn sich der Gast nicht an die Absprachen hält?

Was sagt Ihr? Was sind Eure Erfahrungen und Tipps?

das von mir besuchte kino hat ein glory hole mit einer abschließbaren tür auf der einen und einem vorhang auf der anderen seite. gesprochen wird kein wort . der in der geschlossen tür erscheint wenn er sein ziel erreicht hat , der auf der seite mit dem vorhang hat noch andere möglichkeiten oder es wechseln sich welche ab. ein befummeln desjenigen auf der vorhangseite durch andere ist natürlich auch gegeben

Geschrieben

Am GH gibt es keine Erwartungen, denn man weiß ja nicht wer auf der anderen Seite ist.

Bisher waren meine Erfahrungen dort eher mittelmßig. Alle wollen nur lutschen.

Geschrieben
Sollte der Mensch auf der anderen Seite der Spanplatte sich nicht an meine Vorstellungen halten, hätte ich zur Not immer eine Stichsäge dabei...
Tatsächlich meide ich derartige Löcher schon aus gesundheitlichen Gründen.
Geschrieben
Ich würde ja sooo gerne von Tante Helga und Oma Frida berichten, wie sie sexy in Kittelschürze und Gummistiefel, auf der anderen Seite sitzen, ihr Gebiss an die Seite legen und sich genüsslich die Lippen lecken....nur darf ich es nicht, dann kommt der böse Finger von den MODs...naja, ein anderes mal evtl. 🥳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb berlin2023:

Wie verhält man sich an einem Gloryhole.

Immer mit dem Schlimmsten rechnen!  Z.b. ein ungewaschenes Gegenüber mit Krätze und Ausfluss.

 

vor 14 Stunden, schrieb berlin2023:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Bisher nur zugeschaut. Und das wird auch so bleiben. Wenn da immer alle wüssten wer ihnen etwas entgegenstreckt........  :see_no_evil:

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Noch nie irgendwo überhaupt gesehen, merkwürdig da es doch so bekannt ist. Aber ich weiß nicht so Recht, wenn man das gegenüber gar nicht sieht ist da für mich kein Reiz und wenn danach doch das gegenüber nicht zu seinen Vorlieben passt ist es, so als bereue man es ... Aber irgendwie stelle ich es mir bei der richtigen Frau schon geil vor
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kyuheat:
Noch nie irgendwo überhaupt gesehen, merkwürdig da es doch so bekannt ist. Aber ich weiß nicht so Recht, wenn man das gegenüber gar nicht sieht ist da für mich kein Reiz und wenn danach doch das gegenüber nicht zu seinen Vorlieben passt ist es, so als bereue man es ... Aber irgendwie stelle ich es mir bei der richtigen Frau schon geil vor

Ja, ausser vielleicht wenn die "richtige Frau" n Kerl ist... 😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Morticia68:

Ich würde ja sooo gerne von Tante Helga und Oma Frida berichten, wie sie sexy in Kittelschürze und Gummistiefel, auf der anderen Seite sitzen, ihr Gebiss an die Seite legen und sich genüsslich die Lippen lecken....nur darf ich es nicht, dann kommt der böse Finger von den MODs...naja, ein anderes mal evtl. 🥳

👍👍 Ich sag nur: Irina Palm! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Morticia68:

Ich würde ja sooo gerne von Tante Helga und Oma Frida berichten, wie sie sexy in Kittelschürze und Gummistiefel, auf der anderen Seite sitzen, ihr Gebiss an die Seite legen und sich genüsslich die Lippen lecken...

Oft werden es dann wohl eher Onkel Herbert und Opa Ernst sein, die sich die Lippen lecken.... :jumping: 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Foxto:

Oft werden es dann wohl eher Onkel Herbert und Opa Ernst sein, die sich die Lippen lecken.... :jumping: 

 

Ohhhh weh 🙈🤣🤣 ja mei ..Hauptsache dat Gebiss ist raus 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Ohhhh weh 🙈🤣🤣 ja mei ..Hauptsache dat Gebiss ist raus 🤣🤣

Weshalb dann auch besser nicht gesprochen wird :jumping:. Da ist dann wohl egal ob die Tante auch der Opa ist  :joy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich meinen harten Riemen durch das Loch stecke, dann will ich nichts sehen und auch nichts hören und konzentriere mich auf die Geschicke, die meinen Schwanz zum Spritzen bringen, dazu stecke ich ihn durch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...