Jump to content

Geiler Nachmittag am FKK Weiher


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Muss ich erzählen. 

Im Bett liegend fiel mir heute Nacht Birgit wieder ein. 

Birgit war ende der 80er meine Freundin, eher Kumpelin wir waren zusammen aber auch nicht gingen zusammen in die Kiste oder einen saufen aber auch getrennte Wege, lange Rede kurzer Sinn zu meiner Drangzeit die optimale Freundschaft. 

Birgit war ein heißes Girl, jung schon "fraulich" mit was auf den Rippen, wunderbaren Titten und einem prallen Prachtarsch. 

Zur Geschichte, wir waren mal wieder an einem Sommertag mit den Rädern auf den Weg zur Nachbarstadt an deren Stadtgrenze im Wald ein kleiner Weiher liegt und FKK praktiziert wird. 

Wir waren schon ein paar Stunden in unserer kuscheligen Nische gelegen und ließen die Sonne auf den nackten Arsch strahlen als bei Birgit der "Geilheitsbarometer" stieg und ihr nichts anderes einfiel als mit ihnen Finger meine Rosette zu massieren. 

Und schon, war die "Chose" im gange, kaum umgedreht hatte sie meinen Kumpel schon im Mund lutschte und saugte an ihm mit einem lauten schmatzen wenn er ihren Mund verließ. 

Die Hocke die sie dann über meinen Schaft machte und ihn sich rein steckte war ihre Lieblingsstellung, in der konnte ich ihre Arschbacken spreizen oder an ihren steifen Nippeln drehen und ziehen das machte sie kranatenscharf. Ihre Geilheit spürte ich schon als sie ihn sich reinsteckte da musste ich sie vorher nicht einmal lecken, ihre Pussy war so schön nass war nicht kalt nicht warm einfach geil das ich an den Gedanken wie damals Gänsehaut bekam. Nach einem kleinen "Ritt" von ihr wollte ich die Initiative ergreifen und sie kniete sich vor mir hin streckte mir ihren Arsch hin mit der Aufforderung ihre Rosette mit der Zunge zu verwöhnen. Der Arschfick der darauf folgte blieb nicht geräuschlos sodass wir bald heimliche Zuschauer hatten die sich hinter den Büschen einen runter holten und die unsere Geilheit noch steigerten. Birgit liebte es mich abspritzten zu sehen so auch diesmal kurz vorher legte sie sich auf den Rücken spreizte ihre Schenkel reckte mir ihre auseinander gezogene Lustgrotte entgegen. Lange musste ich meinen Lümmel nicht wichsen das ich ihr auf den Bauch entlang Spritze. 

Bei dem einen mal blieb es an diesem Nachmittag nicht sodass Birgit auch noch ihren Orgasmus hatte, und den hatte sie, woher ich das weiß? Weil Birgit dann immer am ganzen Körper zitterte und am Hals rote Flecken bekam 😁 ausserdem spürte ich ihren, und das nicht wenig, Pussysaft auf meiner Eichel. 

Mich würde interessieren was aus ihr geworden ist und wie es ihr geht. Leider ist sie bald darauf weg gezogen 😢

×
×
  • Neu erstellen...