Jump to content

Hilfe bin ich normal?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vielleicht war das kein Lust stöhnen, sondern Schmerz stöhnen ..und sie will wirklich nicht.. sondern nur dich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht ich entscheide was sie braucht. nur jahre ohne sex sprechen für sich. dan kommt einer mit nem normal großen schwanz und sie geht auf die Knie und bläst ihn hart, schubstbihn auf die Couch und führt ihn sich selbst ein um ihn komplett in sich rein zu reiten bis er tief in ir kommt. alles selbstverständlich als würde sie es immer so machen.

seit sie den normal großen drin hatte ist, was mich angeht, nach dem lecken vorbei und sie dreht sich weg. nur hin und wieder liegt sie dan da wie ein Brett und wartet bis es vorbei ist

Wenn Du bei ihr auch immer so rum jammerst, was Deine Schwanzgröße angeht, kann ich es verstehen. Sie ist total genervt von Dir!

Du musst ganz dringend an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten! Mir kommt vor, als hättest Du mega Komplexe, was Deine Penisgröße betrifft. Hat sich Deine Frau jemals schon, seit Ihr eine Beziehung führt, darüber beschwert, dass sie ihn zu klein findet? 
Dich beherrscht dieses Thema ja schon extrem. 

 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Das Problem ist, dass du lieber Cucki wärst, als der Liebhaber deiner Frau ( was mit 15 cm auch sehr erfolgreich möglich ist, wenn Mann es kann). Deine Frau sthet abr wohl nicht so auf deine Cuckifantasien, sondern hätte einfach gerne den Sex den du ihr nicht geben willst, weil du dich klein und wertlos fühlen möchtest.

Falsch!☝️ cucki hin oder her. sie möchte sex den ich ihr nicht bieten kann durch meine kindliche Bestückung

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich möchte nur das sie weiterhin voll und ganz auf ihre Kosten kommt und regelmäßig ihren spass an sex hat

Wenn Du aber nicht mit ihr darüber offen redest und ihr etwas aufdrängen möchtest, was sie ablehnt, erreichst Du genau das Gegenteil!!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Vielleicht war das kein Lust stöhnen, sondern Schmerz stöhnen ..und sie will wirklich nicht.. sondern nur dich.

dan hald nochmal. weil sie so viele schmerzen hatte fragte sie ihn ob er erst was trinken möchte oder gleich nochmals kann?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MeghanTr:

Wenn Du bei ihr auch immer so rum jammerst, was Deine Schwanzgröße angeht, kann ich es verstehen. Sie ist total genervt von Dir!

Du musst ganz dringend an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten! Mir kommt vor, als hättest Du mega Komplexe, was Deine Penisgröße betrifft. Hat sich Deine Frau jemals schon, seit Ihr eine Beziehung führt, darüber beschwert, dass sie ihn zu klein findet? 
Dich beherrscht dieses Thema ja schon extrem. 

 

 

nicht direkt. allerdings war ich ihr zweiter und ihre Erfahrung eher noch gering und seit sie einen der normal bestückten in sich hatte ist der sex mit mir ihrerseits ganz vorbei

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

nicht direkt. allerdings war ich ihr zweiter und ihre Erfahrung eher noch gering und seit sie einen der normal bestückten in sich hatte ist der sex mit mir ihrerseits ganz vorbei

Kannst Du bitte mal mit dem ‚Normalbestückt‘ aufhören! 
Deine Penisgröße ist vollkommen in Ordnung und fertig!!

Ich kann Dir nur raten, Dir Hilfe bei einem The***uten zu holen. Du musst was für Dein Selbstwertgefühl tun. Danach gehst Du mit Deiner Frau zur Paartherapie.

Aber das Wichtigste ist jetzt…Höre auf ihr irgend etwas einzureden und aufdrängen zu wollen. Nimm somit etwas Luft aus diesem leidigen Thema raus. 

Geschrieben
Eigentlich gehören die Cucki-Fantasien des TE eher in den Fetisch Bereich. Schreibt ihm doch alle mal, dass sein kleines Miniteil zu nichts zu gebrauchen ist. Dann ist er bestimmt zufrieden und wir haben Ruhe.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MeghanTr:

Kannst Du bitte mal mit dem ‚Normalbestückt‘ aufhören! 
Deine Penisgröße ist vollkommen in Ordnung und fertig!!

Ich kann Dir nur raten, Dir Hilfe bei einem The***uten zu holen. Du musst was für Dein Selbstwertgefühl tun. Danach gehst Du mit Deiner Frau zur Paartherapie.

Aber das Wichtigste ist jetzt…Höre auf ihr irgend etwas einzureden und aufdrängen zu wollen. Nimm somit etwas Luft aus diesem leidigen Thema raus. 

mal angenommen ich würde zu nem The***uten gehen.was macht der dan? durch gut zureden auf normale Größe bringen oder muss ich da die Hose ausziehen damit er daran ziehen kann um das gewünschte Ergebnis zu erzielen?
Selbstwertgefühl habe ich mehr als genug, bringt den kleinen aber auch nicht auf eine ausreichende Größe

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb MeghanTr:

Wenn Du aber nicht mit ihr darüber offen redest und ihr etwas aufdrängen möchtest, was sie ablehnt, erreichst Du genau das Gegenteil!!

Wen ich diesbezüglich das Gespräch beginne dan lenkt sie sofort in eine andere Richtung oder muss zum 10ten mal staubsaugen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht ich entscheide was sie braucht. nur jahre ohne sex sprechen für sich. dan kommt einer mit nem normal großen schwanz und sie geht auf die Knie und bläst ihn hart, schubstbihn auf die Couch und führt ihn sich selbst ein um ihn komplett in sich rein zu reiten bis er tief in ir kommt. alles selbstverständlich als würde sie es immer so machen.

seit sie den normal großen drin hatte ist, was mich angeht, nach dem lecken vorbei und sie dreht sich weg. nur hin und wieder liegt sie dan da wie ein Brett und wartet bis es vorbei ist

 

Ich fass mal zusammen: ihr hatte Jahre keinen Sex, dann hatte sie Sex mit einem anderen und jetzt hat sie (immer noch?) keinen Bock auf Sex mit dir?  Macht total Sinn.

Wenn du beim Sex so empathisch und intelligent bist wie in der Kommunikation, wundert mich das nicht.

Aber du möchtest hier (so wie du über das alles schreibst) offensichtlich ohnehin kein Problem ansprechen, geschweige denn siehst du eines. So wie du schreibst, entspringt das alles einer wirklich traurigen und armen Fantasie. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

WTF???

Wir hatten hier vor ein paar Wochen einen, er ausgiebig genau das gleiche Thema breitgetreten hat ( nicht anonym, ihm ging es um das dauerhafte Tragen eines Sleeve)) und trotz aller wohlmeinender Kommentare darauf bestanden hat, dass 15 cm viel zu klein wären und er seine Frau damit auf keinen Fall befriedigen könnte. Wer sich mit normalen 15 cm selbst als sexuell unbefriedigend darstellt, möchte gerne so gesehen werden, weil ihm das den sexuellen Kick gibt. Es gibt auch vielfältige andere Möglichkeiten ( Spielzeug, Hände , Zunge, GPunktStimulation), um deine Frau wirklich glücklich zu machen.

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Falsch!☝️ cucki hin oder her. sie möchte sex den ich ihr nicht bieten kann durch meine kindliche Bestückung

15 cm sind keine kindliche Bestückung, das ist über dem Standard, da komme sogar ich mit zurecht und ich bin nicht anspruchslos. Wenn sie keinen anderen Mann will und die dich unbedingt als zu mickrig fühlen möchtest, schnall dir einen Strapon um. Dann kannst du sogar Doppelpenetration  anal und vaginal machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mal angenommen ich würde zu nem The***uten gehen.was macht der dan? durch gut zureden auf normale Größe bringen oder muss ich da die Hose ausziehen damit er daran ziehen kann um das gewünschte Ergebnis zu erzielen?
Selbstwertgefühl habe ich mehr als genug, bringt den kleinen aber auch nicht auf eine ausreichende Größe

Vielleicht, mit ner langen Therapie, kann der Dir dann aber nachhaltig klarmachen, das 15 cm alles andere als mickrig sind. Diese Barriere ist ausschließlich in Deinem Kopf.

Und wenn Deine Frau zum 10ten Mal staubsaugen muss, wenn Du SCHON WIEDER mit diesem Thema kommst, sollte auch mal in Deinem Hirn ankommen, das dies für sie kein Thema ist, und Dir auch nicht zum 8700 und drölfzigsten Mal erklären will, das sie das nicht will. So beharrlich wie Du hier unterwegs bist, vermute ich mal stark, das sie durchaus gewichtige Gründe hat, die Du aber als nichtig abtust....Du scheinst da beratungsressistent zu sein, und da würd ich auch lieber staubsaugen, sogar lieber Fenster putzen, als es Dir zum zigsten Mal zu erklären.....boah ey, Dein Verständnis für Andere ist mit Teflon beschichtet oder? Da perlt ja alles nur ab....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb MeghanTr:

Deine Penisgröße ist vollkommen in Ordnung und fertig!!

Da kannst du schreiben was du willst, in diese Richtung ist der TE beratungsresistent ...er mag diese Rolle, denn sie verschafft ihm einen sexuellen Kick im Kopf, den er gerne auslebt...😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

15 cm sind keine kindliche Bestückung, das ist über dem Standard, da komme sogar ich mit zurecht und ich bin nicht anspruchslos. Wenn sie keinen anderen Mann will und die dich unbedingt als zu mickrig fühlen möchtest, schnall dir einen Strapon um. Dann kannst du sogar Doppelpenetration  anal und vaginal machen.

Gibt's auch nen namen zu dem anderen TE?
Meine erfahrungswerte sagen mir das 15cm definitiv nicht ausreichend sind.Ich selbst bin auch nur gelangweilt wen einer unter 17*5 in mich eindringt. zwar schon sehr lange her aber vom empfinden her eher langweilig und man ist hinterher glücklich weil es endlich vorbei ist und man wieder tun kann was spass macht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dito verzichtet sie lieber ganz auf sex??? denke ich nicht und von ihr bekomme ich keine Antwort. Würde mich interessieren wie andere Frauen darüber denken

Ich würde mir mehr Gedanken über ehrliche und offene Kommunikation machen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Xpassion85:

Ich fass mal zusammen: ihr hatte Jahre keinen Sex, dann hatte sie Sex mit einem anderen und jetzt hat sie (immer noch?) keinen Bock auf Sex mit dir?  Macht total Sinn.

Wenn du beim Sex so empathisch und intelligent bist wie in der Kommunikation, wundert mich das nicht.

Aber du möchtest hier (so wie du über das alles schreibst) offensichtlich ohnehin kein Problem ansprechen, geschweige denn siehst du eines. So wie du schreibst, entspringt das alles einer wirklich traurigen und armen Fantasie. 

das einzige worauf sie Lust hat ist von mir geleckt zu werden und selbst da muss ich den Anfang machen.
wen einer mit ner normal großen Bestückung die hose runter lässt dan ist sie ohne wen und aber sofort auf den Knien und bläst ihn. dabei wird sie so feucht das er sie ohne sie zu lecken oder sonstiges Vorspiel ficken kann (wenn sie ihn sich nicht selbst rein reitet).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das einzige worauf sie Lust hat ist von mir geleckt zu werden und selbst da muss ich den Anfang machen.
wen einer mit ner normal großen Bestückung die hose runter lässt dan ist sie ohne wen und aber sofort auf den Knien und bläst ihn. dabei wird sie so feucht das er sie ohne sie zu lecken oder sonstiges Vorspiel ficken kann (wenn sie ihn sich nicht selbst rein reitet).

Du merkst schon, das Du Dir da grad selbst widersprichst, oder?

Erst war von einer einmaligen Geschichte die Rede, die sie auch nicht wiederholen will, jetzt bläst sie auf einmal kommentarlos alles was nen größeren Schwanz hat als Du, und "reitet" die dann auch....

Ich verbuche das dann jetzt mal als eine Geschichte aus dem Paulanergarten....frei erfunden, vermutlich gibt es nicht mal die Frau.....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Den anderen TE such ich nachher mal raus. evtl kann man sich zusammen tun

Zwei kleine Pimmel sind zusammen ein Großer! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mal angenommen ich würde zu nem The***uten gehen.was macht der dan? durch gut zureden auf normale Größe bringen oder muss ich da die Hose ausziehen damit er daran ziehen kann um das gewünschte Ergebnis zu erzielen?
Selbstwertgefühl habe ich mehr als genug, bringt den kleinen aber auch nicht auf eine ausreichende Größe

Schade, dass Du das jetzt ins Lächerliche ziehst! 
Und nein… Du hast diesbezüglich kein Selbstwertgefühl! 
 

Ich habe jetzt aber auch keine Lust mehr, da noch weiter darauf einzugehen. Rede Dir weiterhin ein, was Du meinst und gut. Wer sich nicht helfen lassen und lieber in Selbstmitleid zerfließen will, ist sowieso für Ratschläge/Meinungen ‚beratungsresistent!

Schönen Sonntag noch…

vor 23 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da kannst du schreiben was du willst, in diese Richtung ist der TE beratungsresistent ...er mag diese Rolle, denn sie verschafft ihm einen sexuellen Kick im Kopf, den er gerne auslebt...😏

Vermutlich heißt er ‚Grimm‘ mit Nachnamen!

Geschrieben
Irgendwie bin ich h mir ziemlich sicher, dass der mangelnde Sex nicht zwingend im Zusammenhang mit der Schwanzgröße des TE steht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Du merkst schon, das Du Dir da grad selbst widersprichst, oder?

Das war gestern schon mein erster Gedanke. 

Damit steh' ich wohl nicht alleine da👍

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt's auch nen namen zu dem anderen TE?
Meine erfahrungswerte sagen mir das 15cm definitiv nicht ausreichend sind.Ich selbst bin auch nur gelangweilt wen einer unter 17*5 in mich eindringt. zwar schon sehr lange her aber vom empfinden her eher langweilig und man ist hinterher glücklich weil es endlich vorbei ist und man wieder tun kann was spass macht

ich weiß nicht mehr, wie der andere TE hieß, lese hier täglich Threads. Ich 'brauche' normal auch eher 16-19 cm , gerne etwas dicker, weil ich die GPunkt Stimulation brauche. Aber hatte auch schon ganz besondere Empfindungen mit 14x4,5 cm, er hatte eine spezielle Technik, sich kreisförmig im vorderen Bereich der Vagina zu bewegen. Das war sehr, sehr besonders und habe ich so nie wieder erlebt.

Es gibt auch viele Frauen die mit 15 cm völlig zufrieden sind. Beglückst du deine Frau mit händischer GPunktstimulationn und schönem intensiven Handfi....... Ich liebe das zB ( incl Squirten) und es ist ein viel besseres Gefühl, als der Orgasmus.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich selbst bin auch nur gelangweilt wen einer unter 17*5 in mich eindringt. zwar schon sehr lange her aber vom empfinden her eher langweilig und man ist hinterher glücklich weil es endlich vorbei ist und man wieder tun kann was spass macht

Du hast dich vor längerer Zeit ficken lassen? Und unter 17×5 war war es vom Empfinden langweilig? Warst du damit mal bei einem Arzt?

×
×
  • Neu erstellen...