Jump to content

Hilfe bin ich normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sagen nicht aber bisher hat sie es mir des öfteren gezeigt.

Was hat sie nicht gesagt?

Was hat sie dir gezeigt?

Geschrieben
Klingt stark nach Kopfkino und weniger nach Beziehungsproblem, das einer seriösen Klärung bedarf. 🤷‍♂️
Geschrieben
sie hat es ausprobiert und nicht für gut befunden. Akzeptiere es und sprich mit Ihr darüber.
schon mal auf den Gedanken gekommen, dass ein zu großer Schwanz auch weh tun kann?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eisvogel-Sn:
sie hat es ausprobiert und nicht für gut befunden. Akzeptiere es und sprich mit Ihr darüber.
schon mal auf den Gedanken gekommen, dass ein zu großer Schwanz auch weh tun kann?

schmerzen hatte sie dabei sicher nicht was sie auch sichtlich und lautstark zu verstehen gab

Geschrieben
Und wieso bezeichnest du 18×5 als Normal? Im europäischem Raum ist die durchschnittliche Penisgröße 14,5cm gemessen im erigierten zustand vom Steisbein.

18×5 gehört somit zu den XL Größen...

Und die durchschnittliche Tiefe der Vagina liegt bei 9cm...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe für mich Wifesharing entdeckt.
Sie hatte es anfangs auch sehr genossen mal nen richtigen schwanz (ab 18-22cm x 5-7cm) tief in sich zu spüren.
Mir hat es extrem gefallen wie sie dabei richtig laut aufstöhnte und anfing zu zittern als sie ihren ersten Orgasmus durch Penetration hatte und sichtlich nicht genug davon bekamm. Mir wurde allerdings dadurch bewusst das sie nie wirklich solchen spass mit mir hatte da meiner mit seinen mikrigen 15cm gerade mal so durch ihre Schamlippen kommt. Aus irgendeinem Grund möchte sie jetzt aber keinen anderen mehr in sich. Wie kann ich es ihr wieder näher bringen das sie sich ihren spass holt so wie sie es braucht? Ich liebe es zu sehen wie sie bis zur extase vor meinen Augen einen normal großen (ab 18x5cm) schwanz reitet bis er tief in ihr anfängt zu pochen und sie lustvoll aufstöhnt wen sie es in sich spürt.

Dir gefiel es zu sehen wie sie in extase verfallen ist..Du möchtest den Spaß haben und Deine Frau nicht. Vielleicht hatte sie garkeinen Spaß sondern Schmerzen, denn so ttttttttief in ihr drinnen..kann auch weh tun..Ich denke mal sie ist Dir hörig und macht das nur um Dich zu befriedigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie nennt mir ja auch keinen Grund, wiederspricht aber auch nicht direkt das sie es nicht nicht mehr will...

Einziges zeichen das sie mir gibt ist ihr da liegen wie ein Brett und ihre Stille wen ich "in sie eindringe" nach dem lecken.

Wow, ihr scheint ja richtig gut zu kommunizieren. Nur weil jemand dir nicht dreitausendmal laut "nein" zuruft, wird daraus kein "ja". Die Regel ist nicht: wer schweigt stimmt zu! Für mich wäre das, was du schilderst, eine Reaktion, bei der ich sofort das Gespräche suchen würde, weil ich mir da definitiv nicht sicher wäre, dass das gerade Konsens ist. Aber ich frage sowas beim Sex auch direkt und wenn da kein klares und eindeutiges "ja" kommt, dann ist das  für mich Antwort genug.

Wenn mein Sex so aussehen würde, würde ich definitiv nicht über irgendwelche Wifesharing Fantasien nachdenken, sondern ganz grundsätzlich und mit ihr über ihre Wünsche und Grenzen und wahrscheinlich auch unsere Beziehung reden bzw. vor allem einfach mal zuhören. Dass dir in dir Situation nur in den Kopf kommt, das Problem wäre deine Penisgröße, find ich erschreckend.

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sagen nicht aber bisher hat sie es mir des öfteren gezeigt.

Und wenn sie es nur dir zu liebe getan hat? Wie willst du das unterscheiden, wenn ihr nicht redet und du ihr nicht zuhörst bzw. ignorierst und verdrehst, was sie tatsächlich sagt? 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schon wieder so ein anonymer Cucki-Thread. Echt nervig diese sinnfreien Wiederholungen!
Geschrieben
Wieder mal ein Mann, der seine Geilheit über die Bedürfnisse und Wünsche seiner Frau stellt!
Deine Frau hat es DIR zuliebe getan und möchte es jetzt nicht mehr. Aus welchen Gründen auch immer, hat sie für SICH entschieden, dass sie es nicht mehr möchte. Warum ist es für Dich sooo verdammt schwer, die Meinung Deiner Frau zu akzeptieren? Dir fehlt es an Empathie und Respekt gegenüber Deiner Frau!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Dir gefiel es zu sehen wie sie in extase verfallen ist..Du möchtest den Spaß haben und Deine Frau nicht. Vielleicht hatte sie garkeinen Spaß sondern Schmerzen, denn so ttttttttief in ihr drinnen..kann auch weh tun..Ich denke mal sie ist Dir hörig und macht das nur um Dich zu befriedigen.

und aus genau dem Grund blendete sie mich aus und hat ihn geritten bis er sie voll machte.danach fragte sie ihn ob er erst was trinken möchte oder ob er gleich noch mal kann?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MeghanTr:
Wieder mal ein Mann, der seine Geilheit über die Bedürfnisse und Wünsche seiner Frau stellt!
Deine Frau hat es DIR zuliebe getan und möchte es jetzt nicht mehr. Aus welchen Gründen auch immer, hat sie für SICH entschieden, dass sie es nicht mehr möchte. Warum ist es für Dich sooo verdammt schwer, die Meinung Deiner Frau zu akzeptieren? Dir fehlt es an Empathie und Respekt gegenüber Deiner Frau!

ich möchte nur das sie weiterhin voll und ganz auf ihre Kosten kommt und regelmäßig ihren spass an sex hat

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
DU entscheidest was sie BRAUCHT? Finde den Fehler...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich möchte nur das sie weiterhin voll und ganz auf ihre Kosten kommt und regelmäßig ihren spass an sex hat

Quatsch, es geht dir einzig und allein um deine Cucki-Neigung. Deine Frau ist dir doch egal.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich es ihr wieder näher bringen das sie sich ihren spass holt so wie sie es braucht?

Du solltest nicht das Denken deiner Partnerin übernehmen, da sie wohl besser weiß was sie braucht, als Du! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich möchte nur das sie weiterhin voll und ganz auf ihre Kosten kommt und regelmäßig ihren spass an sex hat

Wenn sie aber nur Sex mit Dir will, ist er dann wohl nicht so schlecht wie Du denkst. 
Lerne Sie besser kennen, schau was DU noch anders machen kannst, um ihr andere Erlebnisse zu ermöglichen und suche nicht nach anderen Männern, wenn sie es nicht will! 

Geschrieben
Sie möchte keinen anderen mehr in sich🤔.
Keinen so kleinen wie du einen hast oder einen großen?
Irgendwie versteh ich dich nicht
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
DU entscheidest was sie BRAUCHT? Finde den Fehler...

Nicht ich entscheide was sie braucht. nur jahre ohne sex sprechen für sich. dan kommt einer mit nem normal großen schwanz und sie geht auf die Knie und bläst ihn hart, schubstbihn auf die Couch und führt ihn sich selbst ein um ihn komplett in sich rein zu reiten bis er tief in ir kommt. alles selbstverständlich als würde sie es immer so machen.

seit sie den normal großen drin hatte ist, was mich angeht, nach dem lecken vorbei und sie dreht sich weg. nur hin und wieder liegt sie dan da wie ein Brett und wartet bis es vorbei ist

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Nicht ich entscheide was sie braucht. nur jahre ohne sex sprechen für sich. dan kommt einer mit nem normal großen schwanz und sie geht auf die Knie und bläst ihn hart, schubstbihn auf die Couch und führt ihn sich selbst ein um ihn komplett in sich rein zu reiten bis er tief in ir kommt. alles selbstverständlich als würde sie es immer so machen.

seit sie den normal großen drin hatte ist, was mich angeht, nach dem lecken vorbei und sie dreht sich weg. nur hin und wieder liegt sie dan da wie ein Brett und wartet bis es vorbei ist

deshalb stellt sich mir die Frage warum viele Frauen nicht einfach dazu stehen das sie mehr brauchen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Tja, so'n Pech...die Geister, die ich rief...

Hab ich im ersten Moment auch gedacht, aber die Mehrheit hier fasst es anders auf und der TE beteiligt sich leider nicht und liefert keine Erklärung.

Geschrieben (bearbeitet)

In welchem Film bist du denn? Seit wann sind 18 cm normal groß? Man man man. Der Durchschnitt des Penis sind, laut google, nur ca. 13,24 cm. 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Della88:
Sie möchte keinen anderen mehr in sich🤔.
Keinen so kleinen wie du einen hast oder einen großen?
Irgendwie versteh ich dich nicht

keinen fremden

Geschrieben
Das Problem ist, dass du lieber Cucki wärst, als der Liebhaber deiner Frau ( was mit 15 cm auch sehr erfolgreich möglich ist, wenn Mann es kann). Deine Frau sthet abr wohl nicht so auf deine Cuckifantasien, sondern hätte einfach gerne den Sex den du ihr nicht geben willst, weil du dich klein und wertlos fühlen möchtest.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

keinen fremden

Da kannst du eigentlich froh sein 

×
×
  • Neu erstellen...