Jump to content

Sommermorgen im Freibad


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie so oft zog ich morgens im Freibad meine Bahnen. Es war noch sehr früh, und kaum Leute dort.

Ich trainierte für einen Triathlon Wettkampf.

Plötzlich sah ich SIE, neben mir auf der Bahn. Sie war üppig aber sehr hübsch ! Immer wenn ich SIE unter Wasser sah, dachte ich wow, was für eine tolle Frau. Als ich am Rand kurz Pause machte, kamen wir ins Gespräch. Sie meinte, das ich ja gut in Form wäre. Ich sagte ja, geht so. Sie lächelte mich an, und ich Sie. Wir schwammen Beide wieder weiter....bis Wir wieder dort hielten. Sie fragte nach Tipps, auch wegen abnehmen usw. Ich dachte nein Lady, bitte nicht abnehmen, sonst verlierst Du diese geilen Kurven ! Als ich wieder los kraulte und hinter Ihr näher kam, sah ich zum ersten mal  Ihren schwarzen Pelz zwischen Ihren Schenkeln ! Was für ein Anblick, mir wuchs in Windeseile ein Mords-Ständer und ich hielt wieder am Beckenrand.

Fortsetzung ?

Geschrieben
Fortsetzung im Sommer....wenn die Schwimmbäder wieder offen sind🤷‍♂️
Geschrieben
Sie war üppig und sehr hübsch hätte mir um einiges besser gefallen......
Geschrieben
Schwarzer Pelz, Nacktschwimmen, dick aber dafür hübsch? Nööö, nöö lass ma...bin ich nich so für...
Geschrieben
Schwarzer Pelz zwischen ihnen Schenkeln? Da verzichte ich lieber… 🤮
Geschrieben
Am 12.11.2022 at 14:01, schrieb Lüstern66:

Wie so oft zog ich morgens im Freibad meine Bahnen. Es war noch sehr früh, und kaum Leute dort.

Ich trainierte für einen Triathlon Wettkampf.

Plötzlich sah ich SIE, neben mir auf der Bahn. Sie war üppig aber sehr hübsch ! Immer wenn ich SIE unter Wasser sah, dachte ich wow, was für eine tolle Frau. Als ich am Rand kurz Pause machte, kamen wir ins Gespräch. Sie meinte, das ich ja gut in Form wäre. Ich sagte ja, geht so. Sie lächelte mich an, und ich Sie. Wir schwammen Beide wieder weiter....bis Wir wieder dort hielten. Sie fragte nach Tipps, auch wegen abnehmen usw. Ich dachte nein Lady, bitte nicht abnehmen, sonst verlierst Du diese geilen Kurven ! Als ich wieder los kraulte und hinter Ihr näher kam, sah ich zum ersten mal  Ihren schwarzen Pelz zwischen Ihren Schenkeln ! Was für ein Anblick, mir wuchs in Windeseile ein Mords-Ständer und ich hielt wieder am Beckenrand.

Fortsetzung ?

Nein, bitte nicht

Geschrieben
Am 12.11.2022 at 16:39, schrieb sunshine308:

üppig und sehr hübsch ......

Manchmal entscheidet 1 Wort. Richtig!

×
×
  • Neu erstellen...