Jump to content

Bi Frau als Partner


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das das nicht leicht ist kann ich mir denken.

gut das mein mann es toleriert, ich im gegenzug hätte ein problem wen er mit einem mann.ich  weiss, egoistisch, altbacken, nicht zeitgemäss aber ich finds nicht ........

Am 8.11.2022 at 00:21, schrieb Tinka2021:

Mein Freund und ich sind beide bi und es klappt hervorragend

das freut mich für euch, sicherlich einfacher wen beide sich gleichen

Am 8.11.2022 at 05:55, schrieb Hummelhüfte:

Bi Frauen gibt es genug

bi frauen genug, in meinem bekanntenkreis nicht. bin oft mit denen am see und machen fkk, bin aber sicher keine davon ist bi. wirr hatten das thema mal in der runde. in clubs mag das eher zutreffen

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 07:34, schrieb Bondbi:

aber nur wenige die es auch real ausleben.

Wir sind beide Bi, kein Problem für uns.

Wir können aus 10 Jahren Erfahrung berichten, das es viel leichter ist einen Bi-Mann zu finden als eine Bi-Frau

hi ihr beiden, das freut mich für euch. das mit dem bi mann mussten wir auch schon erleben im club. da wäre meiner fast durchgedreht. möchte ich nicht mehr erleben. lg

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 16:28, schrieb warumnichtmal4711:

wie lebt ihr dies aus

Bei uns bin ich zwar der bisexuelle Part, aber gemeinsam leben wir es "leider" nicht aus. Wir haben das beim 3er mal probiert und festgestellt, dass meine durchaus offene Frau eben mit dieser "Konkurrenz" nicht umgehen kann. Natürlich haben wir sowohl davor als auch danach darüber gesprochen und uns zumindest dahingehend geeinigt, dass ich alles machen kann, so lange ich sie nicht damit behellige. Im Fazit heißt es, sie lässt mich irgendwie machen, aber damit sie nicht davon belastet wird, mache ich es ohne ihr Wissen und das gelingt mir ganz gut, wenn auch eher selten. 

Geschrieben

bin zur zeit auf fuerte und hoffe dort mit einer bekannten von mir mal offen reden zu können. ich weiss sie ist bi jedoch mittlerweile single.

ob das der grund war. ich werde berichten 

hasta luego

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau hat zumindest bisexuelle Tendenzen. Allerdings müssten für sie mehrere Rahmenbedingungen passen, damit sie etwas mit einer Frau anfangen würde. Ich finde das dann eher schade und würde mir wünschen, dass sie dem aktiver und intensiver nachgehen würde. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe kein Problem damit. Sie dürfte es auch ausleben, ohne dass ich dabei wäre. Vorausgesetzt, dass es rein sexueller Natur wäre und diese Freundin nicht versuchen würde, auf unsere Paarbindung Einfluss zu nehmen. 

 

Geschrieben

Ich fände das interessant.

Warum sollte es nicht gut gehen? Ist doch schön wenn zwei sich finden und etwas geben können.

×
×
  • Neu erstellen...