Jump to content

echte dates


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Mein Profil ist extrem ausführlich und sagt sehr genau, was ich will und suche. Dennoch erreichen mich massenweise Anschreiben von Männern, die den Inhalt offensichtlich nicht verstehen - oder einfach ihre StandartPN an jede Frau mit passender Postleitzahl schicken.

Ohja
klassisches Beispiel

ER: Dein Profil ist klasse, da würd soviel übereinstimmen . wir müssen uns mal treffen: ich wäre auch mobil und kann sofort vorbeikommen
Ich : Toll das du dir die mühe gemacht hast mein Profil zu lesen, da steht übrigends drin das ich nicht besuchbar bin
ER: Dann können wir uns doch Outdoor treffen. Ist doch auch toll
Ich klatsch mir vorm kopf weil auch dazu was drin steht, und zwar das ich das auch nicht mag. Und die Ironie meiner Antwort wurde auch nciht verstanden


Beschriebene situationshäufigkeit: mindestens 1-2x die woche mit leicht wechselndem text


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)

Hui, jetzt wollte ich grad Antworten, aber das hat sich erledigt.

Meines Erachtens ist der Thread Ersteller (auch TE genannt) nicht an der Meinung anderer interessiert.

Aufgrund seines Vorschlages sehe ich es sogar ein klitzekleines, winziges bisschen als Beischlafbettelei an.

Es stellt sich mir nun die Frage, welche Intention diesem Thread tatsächlich zugrunde liegt.

Übrigens habe ich Fotos in meiner Galerie, die aber vermutlich heute noch nicht wieder sichtbar werden wird. Darüber hinaus ist es doch so, dass jeder Poppen User nach dem sucht, was er zu finden hofft.

Ich mag Menschen und diese sollten für mich interessant sein.
Eine gute Sache, interessante Menschen im Internet zu finden, ist die Nutzung eines lesbaren Schriftdeutsches. Auch, um ein Profil aussagekräftig auszufüllen.
Welches wiederum einem geneigten Leser verrät, was der Inhaber eines Profils eben diesem geneigtem Leser verraten möchte.

Im optimalen Fall passt es. Wenn nicht, dann eben nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Das "Definitiv-ja!" in Verbindung mit dem Smiley könnt zum Beispiel auf sarkastische Weise formulieren, dass er Deine Auffassung gerade durch Deine Postings bestätigt fühlt.



Stimmt! Insbesondere, wenn man noch seine Postings im Suchbereich liest!


Geschrieben

Darf man den Behauptungen der weiblichen Userinnen Glauben schenken, erhält eine Frau ohne Filter zwischen 20 und 100 Anfragen pro Tag. Die meisten lauten angeblich "ey, ... figgn?", "heute noch treffen" oder "bin grad geil".



naja, gab da ja so nen fred, wo dann rauskamm, dass genau das nicht der fall ist...


Geschrieben (bearbeitet)

@BlueBanana: "... gab da ja so nen fred, wo..."
ein "fred" also........frage: zuuuu viel blaue bananen gegessen?

du machst ja schon beim analysieren fehler!!!!! das war gar nicht MEIN ursprüngliches posten!


bearbeitet von rorion
Geschrieben (bearbeitet)

du machst ja schon beim analysieren fehler!!!!! das war gar nicht MEIN ursprüngliches posten!



was hat das damit zu tun? beziehe mich auf das zitierte posting, und das ist jawohl von dir...^^

und ja, da gabs mal so n fred...


EDIT:

da gebe ich dir natürlich vollumfänglich recht!
frage: sind tatsächlich derart viele ungehobelte hammel hier??? daß der eine oder andere solche niveaulosigkeit an den tag legt, mag ja durchaus sein. die meisten wollen doch ein poppen-date, oder? dann müßten diese "subjekte" doch aber auch wissen, daß es mit dieser primitiv-"kanaken"-sprache nicht funktionieren kann.....




sorry, da hab ich echt was verwechselt... mea culpa!

okay, aber genau DIESE frage wurde erst in den letzten tagen überwiegend mit nein beantwortet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


frage: sind tatsächlich derart viele ungehobelte hammel hier??? daß der eine oder andere solche niveaulosigkeit an den tag legt...



oh ja.... sind es... ihre diktion entlarvt sie! du glaubst es nicht?
dann nimm einfach mal nen spiegel in die hand

und wie wärs, wenn auch du mal nebenher das zitieren lernen würdest?

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

hm mh ... naja... Nur weil man hier angemeldet ist muss man ned 24 std. geil sein und oder sich mit Jedem treffen.. das scheine gerade einige Männer der Schöpfung ned zu verstehen...da wird man schnell als fake abgestempelt...


×
×
  • Neu erstellen...