Jump to content

Liebesschaukel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Statik sollte für jeden halbwegs begabten Heimwerker kein unlösbares Hindernis darstellen. Zur Not geht es auch mit einem zusätzlichen Trägerbalken... :coffee_happy:

Manche beleibte Dame genießt darin eine ganz neue Leichtigkeit beim Akt, ebenso wie der Liebhaber weiblicher Rundungen deren ungezügelte Wallungen...  :D

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb TickTack55:

Wenn man den geeigneten Platz dafür hat, ist  es wirklich eine tolle Geschichte. Nicht nur zu sexuellen Zwecken. meine Freundin legt sich auch alleine rein, wenn der Rücken piekt und es hilft ihr.

 

Ich habe schon  keinen geeigneten Platz dafür 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich habe schon  keinen geeigneten Platz dafür 😉

 

Das macht es schwierig :)  und für eine Besichtigungstour, ist der Weg etwas weit ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Ich habe seit mehr als 2 Jahren so ein geiles Möbelstück.
in meiner neuen jetzigen Wohnung sogar in 2 Räumen.....absolut nicht mehr wegzudenken....nicht nur für sexuelle lust sondern einfach hängesessel rann und Seele baumeln lassen ....auch meine Leute sind immer wieder begeistert von einem hängesessel in der Wohnung....das erstmal als ich in einem Raum eine Schaukel gesehen hatte das war ich 14

Zum Seele baumeln lassen kenne ich so etwas … sexuell leider noch nie erlebt.

Geschrieben
Sehr heiß! Besonders im Sommer nachts draußen. Dann noch schöne Musik an und im Takt Sex machen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TickTack55:

Das macht es schwierig :)  und für eine Besichtigungstour, ist der Weg etwas weit ;)

Ich schaue mir einen das Foto an 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TickTack55:

Wie bezeichnest du denn einen Hängesessel, der im Wohnzimmer hängt ? :coffee_happy:

Nicht als Liebesschaukel. :coffee_happy:

Geschrieben
Hi, ich bin auch sehr heiß drauf mich in so eine schaukel zu setzen und mich ausliefern zu können ohne tabù und ohne Hemmungen zu spielen und mit meinem Arsch machen lassen zu können was man gerne macht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Nicht als Liebesschaukel. :coffee_happy:

Gib mal Sexmöbel, oder Liebesmöbel, bei Google ein. Du wirst erstaunt sein, was da alles aufploppt :scream:. Hengste und Stuten hoppeln auch bei Poppen.de rum. Für mich gehören sie auf eine Wiese! Wo macht man da einen Strich unter die Fehlbezeichnungen? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich find die auch geil aber die gekauften sind nicht so wie die im swingerclub 😋😋.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TickTack55:

Gib mal Sexmöbel, oder Liebesmöbel, bei Google ein. Du wirst erstaunt sein, was da alles aufploppt :scream:. Hengste und Stuten hoppeln auch bei Poppen.de rum. Für mich gehören sie auf eine Wiese! Wo macht man da einen Strich unter die Fehlbezeichnungen? ;)

Ich bin nicht erstaunt.  Allerdings kann ich einen Hängesessel von einer Liebesschaukel oder z.B. von einem Sling unterscheiden. 

Das gelingt anscheinend nicht allen. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich bin nicht erstaunt.  Allerdings kann ich einen Hängesessel von einer Liebesschaukel oder z.B. von einem Sling unterscheiden. 

Das gelingt anscheinend nicht allen. 

Wie auch immer, du bist vollkommen am Thema vorbei geschlittert. Schönen Abend

vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Ich find die auch geil aber die gekauften sind nicht so wie die im swingerclub 😋😋.

Naja, das kommt drauf an, die im Club kennen wir nicht und werden sie auch nicht kennenlernen. Auf unserer, könnte man sich auch zu dritt tummeln.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TickTack55:

Wie auch immer, du bist vollkommen am Thema vorbei geschlittert. Schönen Abend

Ach, ging es nicht um Liebesschaukeln? Vielleicht bist du einfach nicht so sicher mit den Begrifflichkeiten?

Geschrieben
Liebesschaukel... So etwas würde ich mit einer Frau auch mal gerne ausprobieren..
Geschrieben
Am 6.11.2022 at 10:11, schrieb TickTack55:

Hallo,

Wir haben uns vor einigen Monaten eine Liebesschaukel gekauft und sind total begeistert.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Mobelstück?

Wenn Ihr total begeistert seit, ist doch alles in Ordnung. Wozu braucht Ihr dann noch die Erfahrungen anderer?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Wozu braucht Ihr dann noch die Erfahrungen anderer?

Vielleicht Ideen, wozu man so eine   Schukel noch benutzen kann.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb binMann123:

Vielleicht Ideen, wozu man so eine   Schukel noch benutzen kann.

Ein einsamer Berliner, lass ihn schreiben 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb binMann123:

Vielleicht Ideen, wozu man so eine   Schukel noch benutzen kann.

Du meinst sicher einen Schekel. Aber was hat ein Schekel jetzt mit diesem Thema zu tun?

Geschrieben

Dieses Spielzeug interessiert mich schon sehr lange, aber bisher noch nie die Möglichkeit gehabt, es zu testen. 

Aber ich beglückwünsche alle, die eine haben 😁👍

Geschrieben

Eine Liebesschaukel steht auch noch auf meiner Wunschliste. Wenn jemand seine abgeben will ... ;)

Am 6.11.2022 at 15:40, schrieb Kavalier1965:

Manche beleibte Dame genießt darin eine ganz neue Leichtigkeit beim Akt, ebenso wie der Liebhaber weiblicher Rundungen deren ungezügelte Wallungen...  :D

Ein Parabelflug ist leider zu kurz, das wäre noch besser :coffee_happy:

Vielleicht kann man irgendwann zur ISS fliegen. Ich wollte sowieso da mal den Geocache finden. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...