Jump to content

Hodensack Saline - Hat jemand damit Erfahrung?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach dem Motto: höher, schneller, weiter!
Manche wissen echt nicht, das Sie mit ihrer Gesundheit spielen.
Vorallem, was das kostet!
Kopfschüttel..
Geschrieben
habe ja für einiges Verständnis und versuche Dinge nachzuvollziehen die Menschen so machen, aber das ? es ist gefährlich und schaut einfach dann nur merkwürdig aus ! Bitte überlege Dir das gut.
Geschrieben

Vor allem ist es wichtig, die Hodensackinfusion durch qualifiziertes Fachpersonal durchführen zu lassen. Ansonsten könnte es beim neuen Fesselballon nicht nur zu einer Infektion kommen, sondern auch auf dem einen Ei Salz und dem anderen Pfeffer eintätowiert stehen ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Schau bei Google oder Youtube nach.

Das schlimmste was Dir passieren kann ist eine Impotens und einen Aufenthalt im Krankenhaus.

Die Schmerzen wirst Du aber nie Vergessen.

Bedenke, das nicht nur der Hodensack praller wird, sondern auch der Druck auf die Hoden steigt.

Nein. Das Schlimmste was passieren kann, ist sein Tod.

Geschrieben
Und wieder nur destruktive Kommentare. Erbärmlich. Wieder diese Veganer, Rapsölautofahrer, Nicht-Fernseh-Schauer, ach so tolerante. Aber wehe, jemand will etwas ausprobieren und fragt nach Erfahrungen. ich habs mir durchgelesen, wie man es machen kann. Und ja, ohne Risiko ist es nicht. Aber das bleibt dem TE überlassen. Was geht es mich an.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Nein. Das Schlimmste was passieren kann, ist sein Tod.

Da kann man differenzierter Meinung sein.

Wenn, dann wäre das Sterben schlimm, nicht der Tod.

Der ist sehr friedvoll

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb swagman:

Kennt sich jemand damit aus? 

Will meinen Hodensack auffüllen. Wer weiss wie das geht und was ist zu beachten?

Ich kenne mich damit nicht aus und das möchte ich auch nicht! - Der Arzt deines Vertrauens, wird dir da sicherlich weiterhelfen können.

Geschrieben
Sind das die Gedanken, die einen beschäftigen, wenn man Schlepphoden bekommt? 🤔
Geschrieben
Im Baumarkt eine Kartusche Silikon kaufen ( würde das Feuchtraum geeignete empfehlen ) ist Langlebiger …. Suche dir eine schöne Farbe aus…. Dann fehlt eigentlich nur noch eine 5mm Öffnung am Hodensack ( würde ich von unten ansetzen falls eine Narbe bleibt) die Silikonkartusche ansetzen, bis zum gewünschten Ergebnis auffüllen und fertig🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Ich glaube, das Thema wäre wohl besser im Fetisch Forum aufgehoben gewesen. Da wären wohl mehr Tipps als Antwort gekommen, mit denen man etwas anfangen kann, als von den ganzen "Katholiken".

Wenn du so etwas machst, informiere dich bitte eingehend im www, in speziellen Foren und auch bei deinem Arzt des Vertrauens.

Geschrieben
Auch wenn ich nicht verstehe was daran geil sein soll würde ich ne domina mit erfahrung in sowas empfehlen oder so ... die kann da bestimmt bessere Infos geben wie das Netz aufgrund von Erfahrung.
Glaube nicht das diese Praktik gesund ist und wahrscheinlich kannst du viel falsch machen ...
Geschrieben
Ein Bekannter von mir hat vor Jahren das privat machen lassen von jemandem der sagte, er wüsste was er tut. Es wurde in Penis und Hoden injeziert. Er hat Jahre später noch Schmerzen und schwere Komplikationen davon getragen. Die Substanz hat sich nach einiger Zeit verhärtet und musste in mehreren Sitzungen wieder ausgeschält werden. Die Haut ist stark überdehnt, schlaff und vernarbt.

Der Ursprung der Idee war, daß er sich von falschen Idealen und dummen Sprüchen hat blenden lassen und dachte, er wäre nicht gut so wie er ist. Ich würde raten, Finger weg.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Sparkle_LE:
Ein Bekannter von mir hat vor Jahren das privat machen lassen von jemandem der sagte, er wüsste was er tut. Es wurde in Penis und Hoden injeziert. Er hat Jahre später noch Schmerzen und schwere Komplikationen davon getragen. Die Substanz hat sich nach einiger Zeit verhärtet und musste in mehreren Sitzungen wieder ausgeschält werden. Die Haut ist stark überdehnt, schlaff und vernarbt.

Der Ursprung der Idee war, daß er sich von falschen Idealen und dummen Sprüchen hat blenden lassen und dachte, er wäre nicht gut so wie er ist. Ich würde raten, Finger weg.

So ist es wenn es dem Esel zu gut geht und er geht aufs Eis.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2022 at 19:26, schrieb swagman:

Kennt sich jemand damit aus? 

Will meinen Hodensack auffüllen. Wer weiss wie das geht und was ist zu beachten?

 

*************

Anmerkung der Moderation:

Bei der Hodensack Saline handelt es sich um das Auffüllen des Hodensacks mit Kochsalzlösung.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

meine güte 

wozu?

 

sowas verstört mich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nickt dir antwort, sie du erwartet hast. Aber man könnte auch einfach mit sich zufrieden sein. Den gesunden Hoden auffüllen? Warum und wieso? Was stimmt mit den Menschen nicht mehr? Ich frage für nen Freund...
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Beyonce-:

meine güte 

wozu?

 

sowas verstört mich

Alle verrückt geworden xD.

Geschrieben

Mich interessiert das überhaupt nicht und ich verstehe auch nicht, was daran geil ist. Aber wenn du es ausprobieren willst, dann nimm Kochsalzlösung aus der Apotheke. Eine Spritze wird nicht reichen, also vielleicht ein Tropf? Mit der Kanüle musst du dir dann halt in den Hodensack stechen und dabei beten, dass du nichts wichtiges triffst. Wenn es richtig gemacht wird, dann sind die Risiken wohl überschaubar, da die Kochsalzlösung einfach über den Körper mit der Zeit resorbiert wird.  Vielleicht findest du ja einen Arzt oder MTA, die dir dabei behilflich sein kann?

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Auf Sauberkeit muss wie schon mehrfach geschrieben geachtet werden.

Nicht zu viel am Anfang, fange nicht mit mehr als 500 ml an. Am besten den Hodensack etwas abbinden. Du kannst es auf einer Seite machen, oder gleichzeitig auf beiden Seiten. Das musst du aber am Anfang entscheiden, nachträglich die zweite Seite funktioniert nicht. Achte beim "anstechen" auf Adern, nicht das du durch eine Ader stichst, die Blutergüsse können mächtig sein und sind länger sichtbar. 0,5 l sind nach 24h abgebaut. Aber selbst 0,5 l tragen in der Hose auf, das könnte auffallen. Ich hoffe das hilft die etwas.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe viel Erfahrung mit der Hodensackinfusion. 
 

Wer Fragen hat, nur her damit. 

0F4A2130.jpg

0F4A2136.jpg

  • 3 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Unästhetisch, gefährlich und grenzt an Suizid!

Gibt es da nichts von Ratiopharm gegen solche Symptome??

Die Pharma-Industrie hat doch sonst auch gegen jedes Wehwehchen ein Tröpfchen, Tintur, Tabletten oder überteuerte Präparate....

 

Medizin Scheißegal.jpg

×
×
  • Neu erstellen...